Heile Dein inneres Kind & komme in Dein Selbstliebe Challenge

vom 05.03 – 28.03.2019

mit Palma Lacanfora 

👩‍❤️‍💋‍👨💖 Liebe, Lebe & Feiere Deine innere Göttin

& ziehe Dein Seelen-Partner an 👩‍❤️‍💋‍👨💖

 

Möchtest Du endlich Deine Inneres Kind heilen, Selbstliebe & Deinen Selbstwert steigern und Dich von negativen Glaubenssätzen und Blockaden die sich wie ein rote Faden durch die Ahnen-Linie zieht lösen, die Deinen Traum von einer erfüllenden Partnerschaft aber auch andere Bereiche in Deinem Leben blockieren? 

Dann ist die Heile Dein inneres Kind und komme in Deine Selbstliebe-Challenge genau das richtige für Dich. Du bekommst während dieser Challenge einen Masterplan, und lernst:

💗 wie Du Dein inneres Kind heilst

💗 wie Du ein positives Selbstbild entwickelst

💗 wie Du Selbstliebe entwickelst mit all Ihren Facetten

💗 wie Du Dich von einschränkenden Glaubenssätzen befreist.

💗 wie Du Dich aus Verstrickungen aus der Ahnen Linie befreist

💗 an Lebensfreude und Zufriedenheit gewinnst

💗 an Deine Liebesfrequenz so umprogrammierst,

um Dir dir die nährende Seelen-Partnerschaft Deiner Träume zu erschaffen!

Dieser Mangel an Selbstliebe, ein negatives Selbstbild und  und Vor allem Deine Zweifel, Ängste und Blockaden hindern Dich daran, diesen Traum zu leben, statt nur davon zu träumen.

Die 6 Hauptursachen, warum viele Hochsensible und Hochbegabte nicht die Partnerschaft & das Leben ihrer Träume erleben, sind:

 

1.  Mangel an Selbstliebe, Selbstannahme Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstfürsorge (= negatives Selbstbild)

2.  Negative Glaubenssätze und Überzeugungen, die ihnen im Weg stehen

3.   Blockaden wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Mangel an Urvertrauen, die sich wie ein roter Faden Durch die Ahnen Linie zieht.

4.   Sie wissen nicht, wie sie das innere verletzte Kind heilen

5.   Sie haben ihrem Seelen-Partner, sich selbst und den Eltern noch nicht vergeben

6.   Sie äußern Ihre Bedürfnisse nicht und haben Probleme sich abzugrenzen

 

Wie wäre es, wenn Du endlich den Ruf  Deines Herzens folgst und Dich von allen befreist was Dich bisher daran gehindert hat Deinen Traum einer erfüllenden Seelen-Partnerschaft zu leben und Ich Dir einen Weg dort hin zeige?

In meiner Heile Dein inners Kind & komme in Deine Selbstliebe-Challenge zeige ich Dir, wie Du genau das alles erreichst.

Dieses Challenge wird für Dich eine Reise weg von Deiner begrenzenden Vergangenheit, hin zu einer befreiten Zukunft sein. Du erhältst alles, was Du brauchst, um in Deine Selbstliebe zu kommen und um Dich von Deinen Blockaden der Ahnen Linie zu befreien. Und wenn Du bereit bist, dann wird Dein Leben nach dieser Challange nie wieder so sein, wie es einmal war.

Die Highlights

✔️ Jeden  Dienstag, Donnerstag und Freitag werde ich von 21:00-22:00 in der geschlossenen Facebook Gruppe der Heile Dein inneres Kind & komme in Deine Selbstliebe-Challenge einen Live Stream halten 

✔️ In den Live Streams bekommst Du jede Menge Impulse &  Tips, wie Du in Deine Selbstliebe kommst & Dein inneres Kind heilst

✔️ Die Aufzeichnungen der Live Streams werde ich in die Gruppe posten, so dass Du sie Dir anschauen kannst, falls Du nicht Live dabei sein kannst

✔️  An allen anderen Tage an denen keine Live Streams statt finden, wird es von mir diverse Posts in der FB Gruppe geben, mit Impulsen wie Du eine starke Selbstliebe aufbaust, so wie auch Tages Aufgaben

✔️  Du steigerst Dein Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Deine Selbstliebe

✔️   1 x pro Woche findet eine Engel Meditation oder Energy Pull statt (an einen der Tagen an denen die Live Streams mit mir statt finen). Die Engel unterstützen Dich in den Meditation, Dich von negativen Glaubenssätzen loszulösen, Dich von alten Banden und Schwüren zu lösen und durch die Vergebung wieder Dein Herz zu öffnen.

✔️  Du lernst mit der EFT und HO´OPONOPONO Technik, wie Du die Verletzungen, verdrängten Gefühle und Emotionen des inneren Kindes heilst

✔️  Du erlebst ein Monat voller Transformation, Spaß, Freude und Leichtigkeit

✔️  Du lernst, wie Du einen Meistergeist für die Liebe und Partnerschaft entwickelst

✔️  Du baust Deine Ängste und Zweifel ab

✔️  Du erfährst, weshalb Du Dich immer wieder im Hamsterrad drehst und wie Du mit Sicherheit aus dem Rad aussteigen kannst

✔️  Du erkennst Deine Dich begrenzenden inneren Blockaden und befreist Dich von deren Fesseln

✔️  Du erweckst noch schlummernde Ressourcen in Dir

✔️  Du kannst gar nicht anders als aufzublühen

✔️ Du nimmst an einem kraftvollen Fire-&-Love-Ritual per Live Stream teil. In diesem Ritual verbrennen wir alten Ballast und negative Gefühle und Blockaden und lassen alles los, was wir loslassen möchten, öffnen uns für das, wofür wir wirklich brennen und richten uns 100%ig auf unsere Selbstliebe aus.

IMG_8883
IMG_8126
IMG_8653
1547882246335 (1)

Hast Du Dich schon einmal ernsthaft gefragt, warum so viele Menschen keine erfüllten Partnerschaften erleben?

Sitzt Du möglicherweise auch im Hamsterrad fest und leidest unter …

➡️ Deinen eigenen festgefahrenen Glaubenssätzen und unterbewussten Überzeugungen, so wie auch Ängste die Dich blockieren?

➡️ Erlebst Du es auch dass sich Partner ständig wieder zurück ziehen?

➡️ Vielleicht hast Du auch schon einiges im Leben ausprobiert, hast es aber alleine nicht hinbekommen und trittst immer auf gleicher Stelle und bist gefangen im Hamsterrad Deiner Gedanken und Emotionen und wünschst Dir sehnlichst ein Leben voller Freude und einen Masterplan, wie Du in Deine Eigenliebe findest?

Wie wäre es, wenn Du Dich von all diesen Blockaden befreist und eine gesunde Selbstliebe aufbaust, um Dein volles Potenzial für eine erfüllte Partnerschaft zu leben?

Wenn Du Dir die eine oder sogar mehrere der oben genannten Fragen oft gestellt hast, ist die Selbstliebe-Challenge absolut das Richtige für Dich.

 

Wenn Du endlich mehr Eigenliebe entwickeln möchtest, dann nutze diese Gelegenheit und 

Melde Dich Jetzt zur Selbstliebe-Challenge an.

Sei am besten schnell, denn bis zum 03.02.2019 gibt es einen Frühbucher Rabatt!

Bist Du neugierig zu erfahren, wie Du in Deine Selbstliebe kommst und Du lernst, Dich von Blockaden und negativen Glaubenssätzen zu befreien? Falls ja, dann

melde Dich Jetzt hier 

➡️➡️➡️ info@palma-lacanfora.de

für die Selbstliebe-Challenge an, und sichere Dir Deinen Frühbucher-Rabatt bis zum 31.01.2019!

Termine

05.03- 28.03.2019  

Ort

In einer Geschlosssenen Facebook Gruppe, exclusiv nur für die Teilnehmer der Selbstliebe-Challenge

Deine Investition:

  • In Zeit: 1 Monat voller Transformation, Spaß und Bewusstsein
  • In Geld: 99,00 € für Frühbucher bis 03.02.2019
  • In Geld: 130,00 € für Buchungen ab dem 04.02.2019

Jetzt anmelden!

info@palma-lacanfora.de

 Teilnahmevoraussetzung

💗 Alle die Ihr inneres Kind heilen wollen, Ihre Selbstliebe und Ihren Selbstwert steigern möchten so wie auch ein neues Bewusstsein für Partnerschaften des Goldenen Zeitalters entwickeln möchten, sind herzlich Willkommen.

💗 Das einzigste was Du brauchst ist ein eigenes Facebook Account. Falls Du noch kein Account hast, und dabei sein möchtest, kannst Du Dich ja gerne unter einen anonymen Namen auf Facebook anmelden. Falls Du Facebook gar nicht nutzen möchtest, dann schreibe mich an und schicke Dir alles per E-Mail zu.

💗 Sobald Du die Gebühr für die Selbstliebe-Challenge überwiesen hast, bekommst Du eine E-Mail mit dem Link für die FB-Gruppe. Falls Du nicht unter Deinen Vor- und Nachnahmen auf FB angemeldet bist, dann schreib mir bitte eine E-Mail mit Deinen FB Namen und ich werde dann unverzüglich Deine Gruppen Mitgliedschaft akzeptieren. Und falls Du die Aufzeichnungen per E-Mail erhalten möchtest, schreibe es mir bitte auch per E-Mail.

Noch Fragen?

Gerne kannst Du mich jederzeit per E-mail kontaktieren und ich beantworte Dir alle Fragen, die du zur Selbstliebe-Challenge hast. 

Melde Dich jetzt hier

 ➡️➡️➡️   info@palma-lacanfora.de  

für Selbstliebe-Challenge an.

                                     

Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit Dir.

Namasté

und Herzens Grüße
Deine Palma