Access Bars® Tages Seminar

am Samstag den 17.10.2020 von 10:30 – 18:30 Uhr

mit Palma Lacanfora 

💖 Heile Dein inneres Kind mit Access Bars® Sessions 💖

Befreie Dich endlich von übermäßigen Grübeln,  Gedanken-Karusselle,  Stress, negative Glaubenssätzen und erlange innere Ruhe und ein tiefmeditativen Zustand mit Access Bars® 

 

Vielleicht leidest Du wohlmöglich hin und wieder unter übermäßigen Grübeln, Stress und hängst oft in Gedanken Karussellen fest?

Erlebst Du es immer wieder dass andere Menschen die Emotionen Deines inneren Kindes triggern und belasten Dich immer noch negative Glaubenssätze die Du in Deiner Kindheit entwickelt hast und wünschst Dir endlich Dich von all den Gedanken Karussellen zu befreien und innere Ruhe zu erlangen und all die Emotionen des inneren Kindes Zwiebelschicht für Zwiebelschicht abzulegen und möchtest Werkzeuge an die Hand bekommen wie Du weniger denkst und statt dessen ganz viel Magie in Dein Leben kreierst?  

Hast Du Dich schon einmal ernsthaft gefragt, warum so viele Menschen heute oft an Burn-Out leiden, gestresst sind und ständig in Gedanken Karussellen festhängen und von denen Sie sich selbst nicht befreien können? 

Leidest Du möglicherweise auch unter:

✔️Ständiges Grübeln

✔️Stress

✔️übermäßiges analysieren und Nachdenken

✔️Du hast einen lauten inneren Kritiker in Dir

✔️Du hast das Gefühl dass es Ständig in Dir denkt und Du das denken gar nicht stoppen kannst.

✔️Emotionen & Gefühle des inneren Kindes die ständig getigert werden.

✔️Dein Unterbewusstsein ist voll mit vielen negativen Glaubenssätzen die Du im Deiner Kindheit aber auch im Laufe des Lebens entwickelt hast.

✔️Vielleicht warst Du auch schon oft bei Therapeuten, die Dir nicht wirklich weiter geholfen haben und bist es leid, dass diese oft nur Medikamente und Pillen verschreiben, ohne nach der Ursache zu schauen. Vielleicht hast Du es aber auch schon mit Meditation, Yoga oder vielem anderen versucht, und fragst Dich warum Du trotz allem einfach nicht das viele Grübeln im Kopf stoppen kannst?

✔️ Sehnst Du Dich endlich nach innerer Ruhe und wünschst Dir  endlich wieder positiver zu denken und poltraumatische Erfahrungen und Kindheit Traumas die Du erlebt hast nach und nach zu löschen?

Wie wäre es, wenn Du ein Zauberstab an die Hand bekommen könntest, der Dir helfen würde die alten Gedanken, Glaubenssätze, die Emotionen des inneren Kindes und Co. zu löschen und Deinen inneren Heiler in Dir zu aktivieren?

Wenn Du Dir die eine oder sogar mehrere der oben genannten Fragen oft gestellt hast, ist dieser Accesss Bars Tages Seminar absolut das Richtige für Dich.

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Ideen, Emotionen und Glaubenssätze, die wir in allen Lebenszeiten angesammelt haben, gespeichert wurden.

In diesem Tages Kurs lernst Du, durch sanfte Berührung dieser Punkte mühelos und sanft loszulassen, was Dich begrenzt und blockiert. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess.

Die Bars® haben schon tausenden von Menschen geholfen, viele Bereiche ihres Lebens positiv zu verändern. Viele Menschen erleben Durch die Access Bars® Sessions folgende…

Highlights

✔️Gedanken Karusselle stoppen und mehr Achtsamkeit zu entwickeln 

✔️ Mehr im hier und jetzt zu sein

✔️Die innere Balance zu finden 

✔️ Ein meditativen Zustand zu erreichen

✔️ Das Löschen / Transformieren von unterbewussten und unbewussten Glaubenssätzen

✔️ Trauma & Emotionen Auflösen

✔️ Sich von Besorgnis zu befreien

✔️ besseren und erholsamen Schlaf

✔️ Gewichtsregulierung und besseres Körpergefühl

✔️ mehr Selbstliebe

✔️den Geldfluss anzukurbeln oder

✔️ bessere Kommunikation mit Kindern, Eltern, Partnern oder Vorgesetzten und Kollegen zu finden

 

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"91FD34EB-3135-4F0A-AB71-DC39E2C3F33A_1599548094621","width":828,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":1,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"origin":"gallery","height":531,"subsource":"done_button","total_editor_time":12,"brushes_used":0}

Diejenigen, die viel Stress haben, werden sich freuen, dass die Bars® ihnen ermöglichen, das ständige Gedankenkarrusell endlich einmal anzuhalten und zur Ruhe zu kommen.

Menschen die Tiefe Traumas so wie unter posttraumatischen Belastungsstörungen und ständigen Besorgnis leiden,  können diese zumTeil nach und nach auflösen.

➡️ Tiefsitzende Glaubens Muster die einem selbst oft nicht bekannt sind, können von Sessions zu Session immer mehr aufgelöst werden.
➡️Wenn Du mit Affirmationen arbeitest können diese viel besser wirken, wenn erst mal viele alte Glaubenssätze durch die Access Bars Sessions gelöscht werden.
➡️Denn Unser Gehirn & Unterbewusstsein funktioniert wie eine Computer Programm.

➡️ Wenn man von der Festplatte nicht erst alte Programme löscht, macht es kein Sinn viele neue Programme drauf zuspielen!

➡️ Denn dann Wirken oft die alten Programme.
Das Unterbewusstsein ist der Sitz der Gewohnheiten!

➡️Alte gewohnte Glaubenssätze werden oft wie eine alte Schallplatte angespielt.
➡️Hast du auch mal das Gefühl dass da eine oder sogar mehrere Stimmen im Kopf sind und die ununterbrochen quatschen und du das nicht stoppen kannst?
➡️ Denkt es einfach ständig in Dir?

Wie wäre es wenn Du all diese Gedanken Karusselle und Muster, sowie unterbewusste Glaubenssätze löschen könntest und Deine Gedanken Karussells endlich stoppen könntest?

Die Access Bars Sessions können Genau das bewirken.

➡️Wenn Du Bereits mit Affirmationen arbeitest , um die alten Glaubenssätze zu überschreiben, können die Affirmationen, Hypnosen, tiefe Hypno Trance Meditation viel besser wirken wenn Du durch Bars Sessions alte Glaubens Muster und Co. Erst mal nach und nach durch die Access Bars Sessions löschst.
➡️Die Bars Session wirken oft wie eine tiefe Meditation. Plötzlich stellt sich bei den meisten Ruhe im Kopf ein und man fühlt sich wie in ein tief meditativen Zustand.
➡️ Die Access Bars® können deutlich

zur Entspannung und Beruhigung von gestressten Gehirnarealen beitragen

➡️ Der amerikanische Hirnforscher, Dr. Jeffrey Fannin, hat es mit Gehirnstrommessungen nachgewiesen:

Schau Dir dazu gerne folgendes Youtube Video an:

Klicke einfach auf diesen Link, um Dir das Video anzuschauen.

 

➡️ Kinder, die sehr feinfühlig und sensibel sind oder Kinder, die Probleme in der Schule und/ oder Ängste haben, profitieren besonders von den Bars®. Sie erlernen sie oft viel schneller als die Erwachsenen ;o)

➡️ Schlimmstenfalls fühlst du dich nach einer Bars® Behandlung als hättest du eine entspannende Massage bekommen, bestenfalls werden sich die Dinge in deinem Leben in die gewünschte Richtung verändern.

Nach der Kursteilnahme darfst Du als Access Bars® Practitioner für andere Access Bars® Sitzungen anbieten, Deine Familie, Freunde und auch Dich selbst damit verwöhnen.

Für die Access Bars Sitzungen die Du anderen dann anbietest, kannst Du ca. 90 – 150 Euro als Energie Ausgleich für die Session nehmen. 

Du kannst Dich bei der Access Consciouness Webseite eintragen lassen, wo Welt weit regelmäßig nach Access Bar Practioner und Facilitatoren gesucht wird, um die Access Bars Sessions anzubieten und Dir  pro Session ca. 90-150,- Euro  dazu zu verdienen.

Wie kann es jetzt noch viel besser für Dich werden? Was ist sonst noch möglich für Dich?

Access Bars® lässt sich sehr gut mit anderen Methoden und jeder Form von Körperarbeit ergänzen und kombinieren.

 

Bist Du neugierig zu erfahren, wie Du lernst Dich aus Gedanken Karussellen und Grübeln zu befreien, in Deine Selbstliebe kommst und Dich von Blockaden und negativen Glaubenssätzen befreist? Falls ja, dann

melde Dich Jetzt hier 

➡️➡️➡️ kontakt@palma-lacanfora.com

für den Access Bars Tages Seminar an.

Termine

Samstag 17.10.2020 von 10:30-18:30 Uhr

Ort

Monki Yoga Wiesbaden

Untere Albrechtstraße 2 

65185 Wiesbaden

 

Deine Investition:

  •  💖 Preisgestaltung ist ein Einheitspreis- von Access Consciousness ® 💖

  • In Zeit: 1 Tag voller Transformation, Spaß und Bewusstsein
  • In Geld: 300,00 € für Erst-Teilnhemer
  • In Geld: 150,00 € für Wiederholer und Jugendliche zw.16-17J
  • Kostenlose Teilnahme für Kinder und Jugendliche bis 15J.(in Begleitung eines Erwachsenen nach vorheriger Rücksprache mit mir)
  • Im Kurspreis sind Pausensnacks, Getränke und dein Skript enthalten.

Jetzt anmelden!

kontakt@palma-lacanfora.com

 Teilnahmevoraussetzung

💗 Es gibt keine Vorraussetzungen für die Teilnahme.

Ablauf des Tagesseminars:

  •  theoretische und praktische Einweisung in die Access Bars®
  • Du erhältst 2 Access Bars® Sitzungen
  • Du gibst 2 Access Bars® Sitzungen
  • Du erhältst ein ausführliches Skript sowie ein Zertifikat

Noch Fragen?

Gerne kannst Du mich jederzeit per E-mail kontaktieren und ich beantworte Dir alle Fragen, die du zum Access Bars Tages Seminar hast. 

Melde Dich jetzt hier

 ➡️➡️➡️   kontakt@palma-lacanfora.com  

für den Access Bars Tages Seminar an.

   

Ich freue mich auf eine wunderschönen Access Bars® Tages Seminar mit Dir.

Namasté

und Herzens Grüße
Deine Palma