Personal Yoga Training für „individuelle“ Yogamomente

Möchtest Du „individuelle“ Yogamomente auf Deine mentalen und körperlichen Bedürfnisse abgestimmt erleben?

Dann ist eine Einzelstunde genau das Richtige für Dich.

personal_training_content_1Möglicherweise geht es Dir wie vielen meiner Yoga Schüler …

… Du leidest unter Schulterschmerzen, Ischiasproblemen, Rückenbeschwerden, Knieverletzungen, Gelenkbeschwerden, Migräne, Verspannungsschmerzen oder sogar Bandscheibenvorfällen und Du möchtest eine Methode kennenlernen, die Dir hilft, diese Beschwerden zu lindern.

… Dir geht es auf einer geistigen, mentalen oder seelischen Ebene nicht gut, weil etwas in Deinem Leben vorgefallen ist und Du wünschst Dir, dass individuell auf Deine speziellen Probleme eingegangen wird.

… möglicherweise leidest Du unter Depressionen oder Angstzuständen und weißt nicht, welche Yogaübungen für Deinen seelischen und mentalen Zustand geeignet sind und wünschst Dir ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Yogaprogramm in einer geschützten Privatsphäre.

… oder vielleicht willst Du einfach zeitlich vollkommen flexibel sein und unter der vollen Aufmerksamkeit einer professionellen Yogalehrerin ein auf Dich abgestimmtes Yoga praktizieren.

Wie wäre es, wenn Du eine Yogastunde erlebst, die auf Deine mentalen und körperlichen Bedürfnisse abgestimmt wird?

In einer privaten Trainingsstunde mit mir erlebst Du Yogamomente, die Dir einen individuellen Einstieg ermöglichen. Du erfährst, wie therapeutische Aspekte speziell auf Deine Bedürfnisse – von intensivem Training bis zur harmonisierenden Entspannung – auf Dich zugeschnitten werden.

Das Personal-Training bei Palma ist eine Inspiration für Körper, Seele und Geist. Man merkt, dass das Unterrichten von Yoga für Palma nicht nur ein Beruf, sondern für sie selbst eine persönliche Bereicherung ist, die sie mit voller Hingabe an die Schüler weitergibt“ –Janina Kohnke-

Yoga ist ein Lebensweg, ein ganzheitlicher Weg für Körper, Geist & Seele. Es geht auch darum, sich selbst kennen zu lernen, es geht um die Erweiterung unseres Bewusstseins. In seiner ursprünglichen Lehre wurde Yoga entwickelt, um Menschen körperlich, geistig sowie auch seelisch gesund zu erhalten (bzw. sie zu heilen). Das Üben individuell angepasster Asanas kann eine therapeutische Wirkungen zeigen, ob es Ashtanga Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga Flow oder Schwangeren Yoga ist. Unter vier Augen im eigenen Tempo zu lernen oder eine auf den eigenen Körper zugeschnittene Sequenz zu entwickeln, um Schwachstellen zu stärken und dominanten Stellen die Chance auf Entfaltung zu geben: mit Personal Yoga Training bekommst Du allein volle 100 % Aufmerksamkeit und Effekt.

Die Vorteile einer privaten Trainingsstunde sind:

  • zeitliche Unabhängigkeit von Kursen
  • schnelleres Erreichen von persönlichen Zielen
  • Erarbeiten von Details und Techniken
  • das Vertiefen deiner Übungspraxis
  • gezielte Veränderung von Haltung und Ausstrahlung
  • anpassen der Übungen auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen
  • 
Erlernen spezieller Übungen zur Linderung von Rücken- und Gelenkschmerzen

Mit mir erreichst Du Dein Ziel! Wenn Du eine Yogastunde erleben möchtest, die absolut individuell auf Deine persönlichen Ziele, Vorlieben, Gegebenheiten, körperlichen, mentalen, geistigen und seelischen Bedürfnisse abgestimmt ist, dann buche jetzt ein Personal Yoga Training mit mir.
 Gerne berate ich Dich via e-mail: info@palma-lacanfora.de Buche jetzt ein Personal Yoga Training mit Palma info@palma-lacanfora.de

In den Personal Stunden bei Palma geht es ans „Eingemachte“, denn in der 1 zu 1 Betreuung sieht Palma einfach „ALLES“… Ich habe aus diesen Stunden viel für die eigene Praxis mitgenommen. So konnte mir Palma ganz individuell zeigen, wie ich mich in den einzelnen Asanas verbessern kann. Ganz besonders wichtig war mir dabei, den richtigen Einsatz der Bandas zu lernen. Palma versteht es sehr gut, mich zu motivieren. Ich habe gemerkt, dass ich tatsächlich mehr kann, wenn ich die Hinweise von Palma beherzige. Die Personal Training Stunden waren für mich eine Wohltat und ich kann jedem eine Personal Training Stunde mit Palma wärmstens empfehlen. -Katja Scheibe-

personal_training_content_2Mal angenommen, Du hast einen Bandscheibenvorfall, vielleicht aber auch Rückenbeschwerden oder Gelenkschmerzen und verbesserst in meinen Personal-Training-Sessions durch individuelle und gezielte Muskulatur aufbauende Yogaübungen Deine Körperhaltung und linderst durch eine therapeutisch arbeitende, gelenkschonenden Yogapraxis Deine Beschwerden schon innerhalb von ca. 3 – 7 Sessions, dann gewinnst Du dadurch wieder an Vitalität, Lebensfreude und Zufriedenheit. Das ist eine super Investition für Körper, Geist und Seele. Vielleicht fragst Du Dich gerade, ob das, was Du gerade gelesen hast auch bei Dir funktioniert. Ich verstehe diese Frage sehr gut. Glaub mir, ich arbeite täglich mit Menschen, die am Anfang auch skeptisch waren, aber schon nach kurzer Zeit festgestellt haben, dass Sie in meinen Yoga Sessions tatsächlich Ergebnisse erzielen, die Sie Anfangs nicht für möglich gehalten haben.

 

Zufriedenheitsgarantie

Solltest Du mit dem Personal Yoga Training nicht zufrieden sein, biete ich Dir eine 100 %- Geld-zurück-Garantie. Sag mir einfach spätestens am Ende der ersten Personal-Yoga-Session Bescheid und Du bekommst den vollen Preis für das Personal-Training erstattet. Ohne Wenn und Aber! Garantiert!

Du siehst, Du hast absolut nichts zu verlieren! Buche jetzt ein Personal Yoga Training mit Palma unterinfo@palma-lacanfora.de oder 0170/5576763