Online-Yoga – Unterricht & Preise

Namasté, liebe Seele

Auch diese Woche werden diverse Online-Yoga-Stunden mit mir stattfinden.

>> If you can‘t go outside, just go inside <<

Nutze diesen Lockdown weiterhin, um Dir und Deiner Seele etwas Gutes zu tun!

Ich lade Dich ganz herzlich zu einer SCHNUPPER-ONLINE-Yoga-Stunde mit mir ein.

 

127cf972-621c-4169-a8ec-2350b2afd4a6

Ich lade Dich ganz herzlich zu einer SCHNUPPER-ONLINE-Yoga-Stunde mit mir ein. f52780

Anbei eine Kurs-Übersicht mit den Online-Yoga-Kursen, die ab kommender Woche mit mir stattfinden werden:

Donnerstag, den 19.11.20, 19:00-21:30 Uhr

Online-Hatha-Flow-Yoga mit Palma

Samstag, den 21.11.20, 10:30-12:00 Uhr

Online-Yin Yoga mit Palma

Sonntag, den 21.11.20, 10:30-12:00 Uhr

Online-Ashtanga- Vinyasa-Yoga Led Class mit Palma

Hier findest Du alle Kurs-Beschreibungen:

Hatha-Flow-Yoga 

Was ist Hatha-Flow-Yoga

Klicke auf diesen Link, um mehr über Hatha-Flow-Yoga zu erfahren.

Yin-Yoga

Was ist Yin Yoga?

Klicke auf diesen Link, um mehr über Yin-Yoga zu erfahren.

Ashtanga Yoga

Was ist Ashtanga Yoga?

Klicke auf diesen Link, um mehr über Ahstanga-Yoga zu erfahren.

Bist Du dabei?

Ich freue mich jetzt schon auf Dich.

Melde Dich jetzt hier an:  kontakt@palma-lacanfora.com

Oder direkt über mein Kontakt-Formular.

Klicke jetzt einfach, auf diesen Link .

Ich schicke Dir dann alle Infos zu!

Bitte schreibe auch in die E-Mail:

– bei welcher Yoga Stunde Du mitmachst.

– ob es Deine erste Online Yoga Stunde bei mir ist.

– ob Du die Schnupper-Yoga-Stunde nutzen möchtest.

– ob Du bereits überhaupt schon eine Yoga Stunde mitgemacht hast.

– ob Du die Yoga Stunde kostenpflichtig nutzt.

Falls Du bisher bei keiner Schnupper-Yoga-Stunde von mir mitgemacht hast, darfst Du gerne bei einer Stunde kostenfrei mitmachen, oder, wenn Du möchtest, auch etwas als Energie-Ausgleich spenden.

Damit unterstützt Du mich als Yoga-Lehrerin während dieses Lockdowns.

Ich überlasse es Dir, ob Du erstmal kostenfrei testen oder Etwas spenden möchtest.

Wenn Du bereits schon eine Schnupper Stunde mitgemacht hast, kostet die Yoga-Stunde jeweils 11,- Euro für 90 Minuten.

Und falls Du bei allen 3 Stunden dabei sein möchtest, kannst Du auch eine Monats-Gebühr von 65,- Euro zahlen und bei allen 3 Online-Yoga-Stunden wöchentlich pro Monat mitmachen.

Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Yoga-Stunde mit Dir!

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"91FD34EB-3135-4F0A-AB71-DC39E2C3F33A_1605448955054","width":828,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":2,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"origin":"gallery","height":827,"subsource":"done_button","total_editor_time":72,"brushes_used":0}

1605469270348

 

 

 

 

 

 

 

 

1605469213197

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namasté

und Herzensgrüße

Deine Palma