Bewusstseins-Coaching

„8 Schritte zu wahrer Lebensfreude und Zufriedenheit“

Bist Du in einer glücklichen Beziehung und erlebst Erfüllung in Deinem Leben? Lebst Du schon Dein volles Potenzial und gehst den Weg der Freude, Liebe und des Herzens? In meinen Coaching-Sessions zeige ich Dir, wie Du in 8 Schritten an wahrer Lebensfreude und Zufriedenheit gewinnst und Dir das Leben Deiner Träume erschaffst.
Die sieben Hauptursachen, warum viele Menschen Ihr vollstes Potenzial nicht leben, sind:

  1. negative Glaubenssätze und Überzeugungen, die ihnen im Weg stehen
  2. Ängste, Sorgen, Zweifel
  3. Mangel an Klarheit
  4. Mangel an Mut und Vertrauen, den Weg des Herzens zu gehen
  5. Mangel an Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstwert, Selbsterkenntnis
  6. Mangel an Wissen über die geistigen Gesetze (die Alchemie)
  7. Mangel an Wissen, wie Du Dir das Leben Deiner Träume erschaffst

 

Die meisten Menschen wünschen sich ein erfülltes Leben, doch die meisten träumen noch von ihren Träumen, statt das Leben Ihrer Träume zu leben:

  • sie spüren innerlichen Groll
  • zweifeln an sich selbst und an dem Leben
  • erleben keine erfüllten Partnerschaften
  • leiden an körperlichen Schmerzen und Beschwerden, wie
  • Bandscheibenvorfällen,Rückenschmerzen, Schlafstörungen und Nervosität und sind sehr oft krank
  • ecken oft mit Kollegen, Freunden und dem Partner an
  • erleben ständig, wie andere Menschen in ihnen negative Gefühle und Emotionen auslösen und verstehen nicht, was mit ihnen los ist
  • fühlen sich als Opfer der Umstände und vom Leben bestraft und fragen sich: „Warum passiert mir das ständig?“
  • erleben negative Gefühle, wie z.B. Ohnmacht, Angst, Wut, Scham- und Schuldgefühle
  • etwas blockiert Sie
  • sie stecken in Überzeugungen und Glaubenssätze fest, die ihnen im Weg stehen
  • sie stehen auf der Arbeit unter Druck und Stress
  • sie leben ihre Berufung nicht, haben keine Freude an ihrer Arbeit und gehen jeden Morgen nur zur Ihrer Arbeitsstelle um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen
  • vielen mangelt es auch an Geld und sie wünschen sich mehr finanzielle Freiheit
  • sie stecken in einem Hamsterrad fest und wissen nicht, wie sie sich aus diesem Hamsterrad befreien!

Wie wäre es, wenn Du Dein volles Potenzial ausleben, eine klare Lebensvision entwickeln und Deinem Ruf folgen könntest; wenn Du einen Weg kennen würdest, wie Du ein erfülltes Leben , eine erfüllte Partnerschaft erleben sowie inneren Frieden schließen könntest und Dir somit das Leben Deiner Träume erschaffen würdest?

In meiner 8-Schritte-Methode zu wahrer Lebensfreude und Zufriedenheit kannst Du in meinen spirituellen Lebensberatungs-Sessions genau das alles erreichen.

„Palma ist eine Person, die sehr stark mit ihren inneren Gefühlen, Instinkten und Überzeugungen verbunden ist und durch Selbst Reflektion, Meditation etc. diese Praxis hegt und weiterentwickelt. Sie konnte mir daher in schwierigen Lebensphasen – in denen ich voller Verwirrung, Zweifel und Unsicherheit war – helfen, mich auf mein Herz zu fokussieren, meinem Gefühl zu vertrauen und an meinen positiven Glaubenssätzen zu arbeiten. Die schafft es immer wieder, meine tieferen Gedanken und Emotionen hinter meinen Motiven und Vorstellungen freizulegen, wodurch es mir möglich wurde, daran zu arbeiten und so meine Beziehungen mit meinem Umfeld nachhaltig zu verbessern und ein tieferes Verständnis für mich selbst zu entwickeln, meine Lebensqualität und meine Lebenszufriedenheit haben sich aufgrund dessen langfristig verbessert. Meine Partnerschaft ist aufgeblüht. Mein Glaube daran, dass ich mein Leben eigenständig zu erschaffen und positiv nach meinen Wünschen zu formen vermag, ist erheblich gestärkt. ich bin ihr für diese Erkenntnisse und Entwicklungen zutiefst dankbar. Mein Instinkt, Glauben und Mut wurden gestärkt und ich würde sie in einer Lebenskrise jederzeit wieder zu Rate ziehen.“

Hyekyoung Kim

Befreie auch Du Dich von einschränkenden Glaubenssätzen und unterbewussten Überzeugungen und erschaffe Dir das Leben Deiner Träume in meinem spirituellem Bewusstseinscoaching.

Spirituelles Bewusstseinscoaching / Sessions für Körper – Geist – Seele

In vertraulichen Gesprächen unterstütze ich Dich dabei, einschränkende Überzeugungen aufzudecken, die Dich blockieren, um ein erfülltes Leben zu leben und helfe Dir, Deine Potenziale und Ressourcen zu erkennen und optimal einzusetzen. Du gewinnst an Erkenntnis, was Deine unterbewussten Überzeugungen mit Deinen körperlichen Beschwerden zu tun haben und wirst Dir bewusst, dass Dein Körper der Bote Deiner Seele ist und entwickelst ein Verständnis dafür, wie Du mehr Vitalität und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele in Dein Leben integrierst.

Es ist mir ein Anliegen, Dir dabei zu helfen, Dich von Ängsten, Zweifeln und Sorgen zu befreien und stattdessen das Leben deiner Träume zu erschaffen. Das Loslösen einschränkender Glaubenssätze macht Deinen Geist frei und Du gewinnst neue Inspiration für neue Lebensziele. Im Coaching inspiriere und ermutige ich Dich, den Weg Deines Herzens zu gehen und helfe Dir, Ziele und Visionen zu entwickeln und diese in Deinem Leben umzusetzen um ein freies, erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben.

8 Schritte zu wahrer Lebensfreude und Zufriedenheit

Modul 1 / Bewusstsein entwickeln

1. Analyse der IST-Situation
Als erstes schauen wir uns an, wo Du im Leben gerade stehst und warum Du in Deinem Leben nicht zufrieden bist bzw. was die Ursache für Deine Unzufriedenheit ist.

2. Entwicklung Verständnis (universeller Zusammenhang – wir sind Schöpfer; Gedanken manifestieren sich)
Im 2. Schritt entwickelst Du ein neues Verständnis und erfährst, warum Du gerade in Deinem Leben nicht zufrieden bist und wie Deine negativen Gefühle entstanden sind. Du erfährst, warum andere Menschen ständig negative Gefühle in Dir auslösen und entwickelst ein Verständnis dafür, wie Du mit Deinen Gedanken, Worten und Taten Deine eigene Realität erschaffst und warum unterbewusste Überzeugungen Dich daran hindern, Deine Visionen zu leben. Du wirst Dir bewusst, woher Deine unterbewussten Überzeugungen stammen und welche Funktion Dein Unterbewusstsein hat und warum es so wichtig ist, auf Deine Gedanken, Worte und Gewohnheiten zu achten und die Gedanken bewusst zu wählen! Denn wenn Du nicht achtsam bist, entwickelst Du schnell Gewohnheiten und unser Unterbewusstsein ist der Sitz unserer Gewohnheiten. Das Unterbewusstsein hat die Aufgabe, alle Programmierungen, Muster, Überzeugungen und Gewohnheiten Realität werden zu lassen. Im Unterbewusstsein wirkt das Gesetzt der Anziehung (der Resonanz).

3. Definition von Zielen, Wünschen und Visionen
Nachdem wir herausgefunden haben, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und warum Du noch nicht dort angekommen bist, wo Du gerne wärst, ist es nun an der Zeit, heraus zu finden, was Deine Herzenswünsche sind. Wir entwickeln Visionen und setzen Ziele fest. Wir schauen uns an, was Du erreichen möchtest.

Modul 2 – Der Weg in die Freiheit

4. Muster erkennen – Warum bist Du da, wo Du bist?
Im 4. Schritt erkennen wir gemeinsam, welche Muster Du entwickelt hast, was Dich blockiert und warum Du da bist, wo Du jetzt gerade in Deinem Leben stehst.

5. Erkennen – Was-steht-im-Weg-Blockaden erkennen
Im 5. Schritt schauen wir uns Deine Blockaden an und was Dir noch im Weg steht und was Dich noch davon fern hält, Deine Träume zu verwirklichen um ein erfülltes, zufriedenes Leben zu leben.

6. Integrieren und auflösen
Im 6. Schritt, nachdem wir erkannt haben, was Dich blockiert und was Deine Muster sind, helfe ich Dir, Dich von all Deinen Blockaden, Mustern, unterbewussten Überzeugungen sowie Glaubenssätzen, Ängsten und Zweifel zu befreien. Ich gebe Dir jede Menge individuelle Tipps, die Dir helfen, Dich von all dem loszulösen, was Dir nicht mehr länger dient. Wir schauen uns gemeinsam an, was wir eventuell in Dein Leben integrieren können, um Dich von all Deinen Blockaden loszulösen.

Modul 3 – Selbstverwirklichung

7. Deine Selbstliebe und Dein Selbstvertrauen entwickeln
“Liebe ist eine Medizin für die Krankheit dieser Welt. Ein Rezept, das oft ausgestellt wird, aber zu selten eingenommen wird!“ (Karl A. Menninger)
Die allerwichtigste Beziehung in unserem Leben ist die Beziehung zu uns selbst. Wenn wir nicht im Reinen mit uns selbst sind, werden wir auch mit allen anderen Beziehungen nicht im Reinen sein. Wenn wir aus unserer Mitte sind, aus der Balance, wie können wir zentriert sein mit allem anderen?
Die Selbstliebe ist die Basis für ein erfülltes Leben und für erfüllte Beziehungen.
Denn es gibt ein Spiegelgesetz, das heißt:
>>Wie Innen so Außen<<.
Vieles, was Du im Außen erlebst, ist ein Spiegelbild von Deinem Inneren. Jede Situation, die Du im Außen erlebst, die in Dir negative Gefühle auslöst, spiegelt all das wieder, was Du fühlst und auch, was Du über Dich und das Leben denkst und fühlst! Wenn Du Dich selbst nicht wertschätzt, wirst Du oft Menschen begegnen, die Dich nicht wertschätzen. Die meisten Menschen wünschen sich einen Partner, der sie liebt; doch keiner im Außen kann Dich mehr lieben als Du selbst! Es ist Deine Aufgabe, Dich zu lieben; nicht die Aufgabe von anderen Menschen. Wenn Du Dich selbst noch nicht liebst, stehst Du mit Menschen in Resonanz, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie Du, denn es ist so, wie Osho so schön formuliert hat:

„Zwei Bettler, die sich gegenseitig in die Tasche greifen und überrascht feststellen, dass der andere auch nichts hat.“

In meinen Coaching-Sessions zeige ich Dir, wie Du Selbstliebe und Selbstvertrauen und Selbstwert entwickelst.

8. Achtsamkeit – Körper, Geist und Seele (auf Gedanken achten)
Zu guter Letzt gebe ich Dir jede Menge Tipps und Tools an die Hand, wie Du Achtsamkeit in Deinem Leben entwickelst.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle.
Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten.
Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine
Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein
Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
(Aus dem Talmud)
Achte auf Dein Schicksal, indem Du jetzt auf Deine
Gedanken achtest.

Unsere Gedanken sind eine Großmacht, in negativer, aber Gott sei Dank auch in positiver Weise. Sie nehmen Einfluss auf unsere Gefühle, Entscheidungen und Handlungen; sie bestimmen unsere Sprache. Sie sind die Grundlage für die Art und Weise, wie wir leben und wie wir mit anderen Menschen und unserer Umwelt umgehen. Die Inhalte unseres Denkens und Glaubens gestalten auch unsere Persönlichkeit, unser Leben, unsere Beziehungen, ja unsere Zukunft. In den Bewusstseins-Coaching-Sessions gebe ich Dir jede Menge Tipps, wie Du lernst, auf Deine Gedanken zu achten, weil Du mit Deinen Gedanken Deine Realität erschaffst. Gerne führe ich mit Dir gemeinsam auch Meditations-, Phantasie- und Visualisationsreisen durch, die Dir helfen, Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele zu entwickeln.

Also wenn auch Du Dein volles Potenzial ausleben und Dir das Leben Deiner Träume erschaffen möchtest, dann nutze jetzt das kostenfreie Erstgespräch mit mir und melde Dich jetzt dafür an: info@palma-lacanfora.de

Rechtlicher Hinweis

Ich möchte Sie darauf hinweisen:

Meine Tätigkeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Tätigkeiten nicht die Dienste eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen.

Ich stelle keine Diagnose, verabreiche keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab.

Es werden keine Leiden mit medizinischen Hintergrund behandelt. Sollten Sie wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall, ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention.