Wie Du endlich Fülle und Erfüllung statt Mangel erlebst

IMG_3476 (1)
Der wahre Grund warum viele feinsinnige Menschen nur aus der Ferne Lieben können statt eine reale nährende Partnerschaft zu erleben
15. September 2018
IMG_6015
Der Stumme Hilfe Schrei des inneren Kindes
10. Januar 2019
Zeige alle

Wie Du endlich Fülle und Erfüllung statt Mangel erlebst

IMG_8275

Liebst Du schon oder mangelt es Dir immer noch an liebe? 

Gehen Deine Partnerschaften immer wieder auseinander, und fragst Dich warum Du immer nur so ein Pech in der Liebe hast und dir die Partner immer wieder davon rennen?

Aber Vielleicht geht es Dir auch mittlerweile wie viele meiner anderen Klienten, die den Mangel mittlerweile nicht nur in der Liebe erfahren,  sondern auch im finanziell Bereich.

Es ist wie verflucht, plötzlich kommen so viele Rechnungen aus allen Ecken auf Dich zu, dann geht vielleicht noch Deine Waschmaschine, Dein Auto  oder

Was auch immer kaputt, jetzt gerade

Wo Du es gar nicht gebrauchen kannst und,

Du kannst vielleicht schon Nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil Du Dich ständig sorgst, zum einen wegen der Liebe mit der es Gar nicht funktionieren möchte, zum anderen wegen Deiner finanziellen Situation.

Deine Situation den Mangel an Liebe, Geld vielleicht sogar mittlerweile schon im Gesundheitlichen Bereich macht Dir mittlerweile ganz schön zu schaffen.

Vielleicht arbeitest Du schon auf seit einer gefühlten Ewigkeit an all Deinen Glaubenssätze, Deiner Selbstliebe , Selbstwert und Co., aber immer noch nicht bekommst Du die Ergebnisse die Du dir erwünscht und erhoffst.

Ich verstehe Dich sehr gut wenn es Dir so geht, denn auch ich habe lange in diesem Hamster Rad fest gesteckt, ewig an meiner Selbstliebe, Selbstwert, an den Glaubenssätzen und co. gearbeitet und habe aber immer wieder das gleiche erlebt.

Bis ich erkannt habe, das der Mangel den man in allen Bereichen erlebt, nicht nur vom Mangel an Selbstliebe, Selbstwert und Co. Kommt, sondern die Hauptursache von Mangel in allen Bereichen, vom etwas ganz anderen kommt und wenn man diesen nicht löst, dann kann man noch gefühlte 1000 Jahre an der Selbstliebe und Co. Arbeiten, aber es tut sich einfach nichts.

Du bist Nun sicherlich Neugierig gell, was den die Hauptsache allen Übels vom Mangel in allen Bereichen ist?

Ich Verrate es Dir heut in diesem Beitrag :)

Wenn Du ständig Mangel in allen Bereichen erlebst dann liegt es dadran das es Dir an Urvertrauen mangelt und dieser den Mangel in allen anderen Bereichen auslöst!

Mangel an Urvertrauen ist dafür verantwortlich dass Du Mangel in der Liebe, Finanzen und Co. Erfährst.

Doch wie kam es denn zum Mangel an Urvertrauen und wie kannst Du das für dich lösen um endlich Fülle und Erfüllung in Deinem Leben in allen Bereichen zu erfahren?

Das verrate ich dir auch noch alles.

Der Mangel an Urvertrauen ist immer bereits schon in der frühen Kindheit entstanden, durch bestimmte Erfahrungen vielleicht auch ein Trauma.

Wenn Du keine besondere harmonische Kindheit hattest, Deine Eltern sich z.B. Oft gestritten haben, eine Scheidung mit erlebt hast , vielleicht als Kind viel Kritisiert worden bist und Co.

All das sind Ursachen am Mangel vom Urvertrauen, und wenn es Dir an Urvertrauen mangelt, mangelt es dir meistens an Selbst Vertrauen, Vertrauen in anderen Mensch, bist ständig im Mistrauen auch dem Leben gegen über, erwartest immer das aller schlimmste, zweifelst oft und sorgst dich ständig.

Kommt Dir das alles bekannt vor?

Nun weist Du woran es liegt. Vielleicht fragst Du Dich nun was es denn aber für einen Zusammenhang gibt, dass es mit einer erfüllten Partnerschaft nicht klappt, du verlassen wirst, Deine finanzielle Situation nicht blüht und Co.

Das ist ganz einfach, weil die Außenwelt nichts anderes ist als ein Spiegel der Innen Welt!

Lass uns noch mal auf das Urvertrauen zurück kommen und was da in Deiner Kindheit passiert ist.

Es muss noch nicht einmal unbedingt sein dass Du ein Trauma oder so erlebt hast, aber Du vielleicht auch Eltern hattest, die z.B. aus einer Kriegs Generation gestammt haben, vielleicht arm waren, selbst keine harmonische Partnerschaft erlebt haben und Co.

Vielleicht haben Dir Deine Eltern, keine Intakte Partnerschaft vorgelebt, hast erlebt dass nie genug Geld da war. All das was Dir vorgelebt wurde hast Du als Kind als Deine persönliche Wahrheit abgekauft und es hat sich schon im Kindes Alter  in Dein Unterbewusstsein eingepflanzt.

Ein Kind kann sich gar nicht dagegen wären, bis zum 6-7. Lebens Jahr wird das Unterbewusstsein von allem was Du von Deinen Eltern und Co. Wahr genommen hast in Dein Unterbewusstsein gespeichert und dann geht es noch weiter, in dem Lehrer, die Umwelt, Nachrichten und Co. Dein Unterbewusstsein weiter prägen.

Je nach dem was Du also erlebt hast, mit wem du aufgewachsen bist und Co. hast Du bestimmte Gedanken Muster entwickelt.

Deine Gedanken Muster sind wie ein Computer Programm.

Sie sitzen fest in Deinem Hirn, dass sind die sogenannten Neuronalen Autobahnen.

Und je nach dem was Du noch als Kind mal erlebt hast, hat das innere Kind zum Beispiel Schluss gefolgert, ich bin nicht Liebens Wert, nicht gut genug, ich werde immer verlassen und Co.

Das ist die Phase an dem das Schatten Kind in dir entstanden ist.

Davor war nur das Sonnen Kind da, das fröhlich auf die Welt kam, viele wünsche und Träume hatte, an das Gute von Natur aus geglaubt hatte. Wie oft erlebt man es das Kinder fest dran Glauben mal Prinzessin zu sein oder Astronaut zu werden und mal den Mond zu besteigen, was auch immer es ist, sie glauben ganz fest an Ihre Träume und das alles machbar ist, bis erwachsene einem des besseren belehren wollen, was wirklich fatal ist, denn

Würde man Kinder Ihr glauben lassen, könnten Sie als erwachsene sehr vieles erreichen.

Doch irgend wann erlebt das innere Kind aus seiner Sicht viel negatives und dann entsteht das Schatten Kind.

Das z.B Angst entwickelt verlassen zu werden, nicht Liebens Wert zu sein, nicht gut genug und Co.

Das innere Kind weis gar nicht wie es mit diesen Gefühlen um gehen soll, und es bedeutet für das Kind der sichere Tod solange es keinen Erwachsnen (Eltern Teil) gibt der einem lehrt wie man Gefühle fühlt und  Co..

Deshalb entsteht dann im Gegensatz zu einem Kind das harmonisch mit Eltern aufgewachsen sind die selbst nicht all diese Themen hatten, oder sie zumindest schon gelöst haben, der innere Kritiker.

Die Stimme des inneren Kritiker

Es ist eine penetrante innere Stimme, Die einem als Kind zwar retten wollte, weil das Kind nicht wusste wie es mit Gefühlen um geht, aber im Erwachsenen alter ist diese Stimme des Kritikers, des Saboteur nicht wirklich vom Vorteil.

Warum erkläre ich gleich.

Aber lass uns noch mal kurz vergleichen was bei einem Kind passiert das in Harmonie auf wächst damit Du den Unterschied erkennst!

Wenn man also eine tolle Kindheit hatte, die Eltern einem z.B eine harmonische und intakte Partnerschaft vorgelebt haben..

Keine Geld Probleme hatten, und das Kind oft gelobt haben, sich das Kind geliebt und geborgen und geliebt gefühlt hat, war das Sonnen Kind aktiver. Es ist keine innerer Kritiker entstanden, sondern das Kind in einem hatte in diesem Fall ein starkes Urvertrauen entwickelt.

Es war im Vertrauen das es immer geliebt wird, von den Eltern und vom Leben beschenkt wird und alles da ist was es brauch.

Und dieses Urvertrauen ist noch als erwachsener Mensch da im Gegensatz zu einem Erwachsenen Menschen dem es aufgrund gewisser Kindheits Prägungen und Gedanken Muster die es entwickelt hat und das Urvertrauen verloren gegangen ist, bzw. Erst gar nicht entstehen konnte.

Sicherlich interessierst Du Dich nun was es für einen Zusammenhang gibt warum die Menschen die Urvertrauen sind nur positives wieder fährt und sie Glück in Partnerschaften haben, und es finanziell bei Ihnen Blüht und die jenigen die kein oder kaum Urvertrauen entwickelt haben, fühlen sich als Pech Vögel weil es mit einer harmonischen und nährenden Partnerschaft nicht klappt und man statt dessen wenn nur toxische Partner anzieht und finanziell sieht es auch nicht grade rosig aus.

Die einen erleben die Fülle und Erfüllung und die Anderen den Mangel in allen Bereichen.

Um es mit anderen Worten aus zudrücken, die einen spielen das Fülle Spiel und die anderen das Mangel Spiel.

Wenn Du das Fülle Spiel nicht gelernt hast, kannst Du da auch nicht mit spielen.

Denn das Fülle Spiel will gelernt sein und kann auch gelernt werden, wie das verrate ich Dir noch später in meinem Beitrag.

Aber lass uns noch mal kurz bei dem jenigen bleiben dem es am Urvertrauen fehlt, damit du versteht was in einem Vorgeht und warum einfach keine nährende, intakte Partnerschaft funktionieren kann, warum man oft verlassen wird und warum es oft auch an Geld mangelt!

Abgesehen dass es das Gesetz der Resonanz gibt, ist es auch so dass die jenigen die nicht in Ihrem Urvertrauen sind, und immer wieder bedingt durch ihren inneren Kritiker immer im mistrauen sind keine normale Partnerschaft führen können. Und das aus dem Grund das der innere Kritiker immer das aller schlimmste erwartet, glaubt das er z.B. Nicht gut genug ist und dann oft auch Eifersucht hoch kommt das man durch einen anderen besseren Partner ersetzt wird, vielleicht ist auch Unterbewusst immer eine Angst da das man den Partner verlieren könnte und Co. Der innere Kritiker ist da sehr kreativ und lässt sich einiges einfallen was passieren könnte und geschehen wird und Co.

All diese Dinge wie z.B. Die Ständige Eifersucht, oder dass man immer die Bestätigung vom Partner sucht, weil man sich selbst nicht liebt und Co. hält es auch kein Normaler Partner in so einer Partnerschaft aus.

Abgesehen davon dass wenn man solche Themen hat fast keiner einen normalen Partner anzieht, sondern immer einen Partner wo man sich gegenseitig die eigenen Themen wieder spiegelt.

Im Grunde genommen treffen sich nicht nur zwei erwachsene, sondern zwei erwachsene mit zwei verletzten inneren Kindern.

Es ist nie ein Zufall was für ein Partner man im Leben hat, denn man trifft immer nur einem der mit einem selbst gleich schwingt.

Und das sind dann meistens die sogenannten toxischen Partnerschaften, wo man hinter her viel leerer aus der Beziehung raus geht als man ohne hin schon in die Beziehung rein gegangen ist und sich  erhofft hatte ein bisschen Liebe zu bekommen.

Doch Mangel zieht immer nur Mangel an, das geht nicht anders denn das ist nun mal das Gesetz der Resonanz.

Genau so ziehst Du wenn Du im Mangel bist auch Mangel im finanziellen Bereich an..

Denn alles was du Denkst und fürchtest ziehst du an.

Wenn Du Verlust Angst hast, ziehst Du immer jemanden an, den Du verlieren wirst, wenn Du Angst hast nicht finanziell gut über die Runden zu kommen, ziehst du genau das an.

Solange du nicht im Urvertrauen bist und statt dessen im Mistrauen, zweifelst und Dich sorgst und Co. spielst Du weiterhin das Mangel Spiel.

Solange der innere Kritiker in dir aktiv ist, wirst Du es schwer haben einen nährenden Partner, aber auch die finanzielle Fülle an zu ziehen.

Solange Du nicht weist wie du Die innere Kritiker Stimme stumm stellen kannst, wirst Du Dich immer weiter im Hamster Rad drehen!

Vielleicht kannst Du diesen inneren Kritiker auch gar nicht mehr ertragen, der Dich in Angst gefangen hält.

Denn was der Kritiker auch gut kann, ist einem immer wieder Angst basierende Gedanken hoch zu bringen..

Er hält Dich richtig in seiner Angst gefangen.

Du bist Gefangener Deiner inneren Kritiker Stimme.

Es gibt sogar Menschen die sich sogar das Leben genommen haben, weil sie diese Angst machende Stimme nicht mehr ertragen konnten.

Viele sind in psychiatrische Anstalten gelandet und machen denen diese Stimme immer wieder Angst macht,  das man z.B. verhungern wird, man die Rechnungen nicht mehr zahlen kann, sind sogar als Obdachlose auf der Straße gelangt!

Das ist kein Witz, denn das was man fürchtet zieht man nach dem Gesetz der Resonanz an.

Was glaubst du wie manch Obdachloser auf der Straße gelandet ist!

Und ich spreche da auch aus eigen Erfahrung, auch ich habe das Mangel Spiel lange gespielt, und auch bei mir sind Partnerschaften ständig gescheitert und ich stand auch schon mal kurz vor einer Privat Insolvenz.

Und ich kann dir eins sagen, wenn Du an dieser Situation nichts änderst, wird es immer schlimmer und schlimmer werden bis du dich entscheidest das Fülle Spiel zu lernen und damit anfängst.

Ich habe mich damals entschieden so soll meine Geschichte nicht enden, ich werde nicht auf der Straße oder in Psychiatrische Anstalten gelangen, sondern ich lasse mir daraus helfen, von einem Coach.

Mit einem Coach in einem Coaching Programm, habe ich das Fülle Spiel gelernt und Zeige das auch heute meinen Klienten wie sie das Fülle Spiel lernen.

Damit auch sie aus ihren Sumpf raus kommen.

Also jetzt nichts gegen Therapeuten, sie leisten auch hervorragende Arbeit.

Aber trotz allem landen diese Menschen die Mangel kennen gelernt haben und viele Therapien schon hinter sich hatten, immer wieder in einen Loch.

Mittlerweile habe ich auch einige Therapeuten gehabt die zu mir ins Coaching kamen weil auch sie ständig nur toxische Partner angezogen haben.

Doch Ausweglos ist die Situation nicht, und jeder kann sich aus dem Hamster Rad und dem Mangel befreien, wenn man das Fülle Spiel lernt.

Und um das Fülle Spiel zu lernen, darf man erst mal ein starkes Urvertrauen aufbauen.

Du bist nun sicherlich neugierig wie du das machst, oder :).

Gerne helfe ich dir da weiter, weil es mir wichtig ist, das so viele Menschen wie Möglich das Fülle Spiel kennen lernen und alle Menschen erneut ein gesundes Urvertrauen lernen.

Dich würde dieser Blog Beitrag an dieser Stelle viel zu lang werden.

Deshalb habe ich entschieden, das ich ein kostenfreies Online Webinar halten werde, wo Du erfährst:

Wie Du in 5 Schritten Urvertrauen entwickelst.

Dieses Webinar wird in meiner kostenfreie Facebook Gruppe:

>>Heile Dein inneres Kind, und erlebe eine nährende statt toxische Partnerschaft<<

Am Sonntag den 21.10.2018 um 16:00 Uhr Statt finden.

Falls Du an diesem Termin nicht kannst, oder mein Beitrag erst später liest, dann komme trotz allem in meine kostenfreie Facebook Gruppe, denn hier wird es auch Eine Aufzeichnung des Kostenfreien Webinares geben.

In diesem Webinar werde ich einige Tips geben, die ich sonst nur meinen kostenpflichtigen Coaching Programm Teilnehmern verrate!

Also verpasse das Webinar auf keinen Fall .

➡️➡️➡️Klicke Jetzt hier drauf, um in meine kostenfreie Facebook Gruppe aufgenommen zu werden

 

Denn hier findest du auch viele weitere kostenfreie Beiträge, Videos und Co.

Klicke Jetzt hier drauf:

Und ich freue mich Dich in meiner Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen und Dich eventuell in meinem Kostenfreien Live Webinar zu sehen.

➡️➡️➡️Klicke Jetzt hier drauf, um in meine kostenfreie Facebook Gruppe aufgenommen zu werden

Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *