Warum Dein Unterbewusstsein gegen statt für Dich arbeitet & wie Du es ändern kannst

1576479530649
Die Geschichte der Zauberfee die im Zauberwald einer Raupe zum Schmetterling werden helfen wollte.
17. Dezember 2019
Zeige alle

Warum Dein Unterbewusstsein gegen statt für Dich arbeitet & wie Du es ändern kannst

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":1,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"91FD34EB-3135-4F0A-AB71-DC39E2C3F33A_1589022070728","width":1334,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"contains_fte_sticker":false,"source":"editor","origin":"gallery","height":1334,"subsource":"done_button","total_editor_time":174,"brushes_used":0}

Namasté Liebe Seele

Erfahre in meinem heutigen Beitrag…

Warum Dein 95 % Deines Autopiloten Deine inneren Kindes,

gar nicht möchte, dass Du eine erfüllende Partnerschaft erlebst und wie Du es ändern kannst!

In meinem Heile Dein inneres Kind  Bootcamp hatte ich Dir bereits verraten, dass einer der aller größten Hindernisse warum die meisten mit einen inneren Verletzten Kind  keine erfüllte Partnerschaft erleben der Auto Pilot ist.

Ich hatte Dir dass Eisberg Modell vorgestellt, kannst Du Dich noch dran erinnern?

Hast Du Dich denn schon mal ernsthaft gefragt warum die 95 % des Autopiloten Dich daran hindern endlich Dein Ziel einer erfüllte Partnerschaft zu erleben?

IMG-3852

 

 

 

 

 

In meinem heutigen Beitrag werde ich Dir verraten warum Dein Autopilot gegen statt für zu Dich arbeitet und überhaupt nicht möchte, dass Sich Dein Wunsch einer Partnerschaft auf Augenhöhe erfüllt, und vor allem aber auch was Du dass ändern kannst.

Falls Du in meinem Heile Dein inneres Kind Bootcamp dabei warst, weist Du, dass die 2 aller größten Hindernisse warum es bei den meisten nicht mit einer erfüllenden Liebe klappt, zum einen Ihre 95 % Des Autopiloten des inneren Kindes (Eisberg Modell) ist der negativ programmiert ist und zum anderen auch der feste Glaube notwendig ist.

Mal Hand auf’s Herz, glaubst Du wirklich ganz fest dran dass es für Dich möglich ist eine erfüllte Partnerschaft zu erleben?

Oder erwischst Du Dich hin und wieder oder sogar öfters bei einer folgender Gedanken:

• Es wird eh nie klappen

• Ich habe eh schon so viel getan und bis her hat es noch nie geklappt

• Es ist Hoffnungslos

• Die Kerle da draußen meinen es eh nicht ernst

• Ich werde nie erfüllte Liebe erleben

• Für mich ist es eben nicht bestimmt eine erfüllende Partnerschaft zu erleben

• Nur andere haben Glück, I h habe immer nur Pech etc.

Es gibt so viel weiter Glaubenssätze die einen im Kopf herum schwirren können, es wäre zu lang um sie alle hier aufzuführen!

Die Liste negativer Glaubenssätze würde hier Endlos werden!

Aber vielleicht hast Du Dich ja in einer der obigen negativen Glaubenssätze wieder.

Falls Du Dir mein Heile Dein inneres Kind Bootcamp angeschaut hast, weist Du dass ein fester Glaube Notwendig ist und alleine die Hoffnung, oder nur der Wunsch einer festen Partnerschaft alleine nicht ausreichend ist! Das wusste schon damals Napoleon Hill Der Autor von „Denke nach und werde Reich“.  Hier dass Zitat für Dich:

„Es besteht ein Unterschied zwischen den Wünschen & der Bereitschaft das gewünschte zu empfangen! Niemand ist zum  Empfangen bereit, so lange er nicht dran glaubt. Es muss ein fester Glaube sein, und nicht nur Hoffnung oder Wunsch“

IMG-3872

 

 

 

 

 

 

Vielleicht magst Du Dir jetzt denken, na toll so ganz fest dran glauben tue ich nicht und in mir kommen doch immer hin und wieder der ein oder andere Zweifel hoch, jetzt sind für mich endgültig Hopfen und Malz verloren.

Hey ich möchte Dich hier an dieser Stelle ermutigen!

Gebe bitte niemals auf!

Auch wenn Du selbst nicht ganz fest dran glaubst, gibt es ja Coaches und Expertinnen wie mich die fest an Dich glauben!

Deshalb ist es ja so wichtig sich von einem Coach begleiten zu lassen , bzw. an ein Kurs mit einem Coach  / Expertin teil zunehmen und Co.!

Denn wenn z.B.  alle an eine feste Partnerschaft glauben würden, dann wären ja jetzt alle in einer festen und glücklichen Partnerschaft auf Augenhöhe,  und dann wären wir Coaches ja nicht mehr nötig  😀 !

Doch leider ist es so nicht. Ich als Coach, Engel-Medium und Energie Heilerin habe immer noch genug zu tun.

Ich möchte Dir heute ein Geheimnis  verraten.

In Wahrheit glauben die meisten die zu mir ins Coaching Programm kommen Bzw. an meine Kurse teilnehmen nicht wirklich mehr an eine feste Partnerschaft, sie hoffen und wünschen aber ihnen fehlt noch der feste Glaube!

Doch die gute Nachricht ist, wie bereits schon erwähnt, Du musst nicht selbst fest dran glauben.

Dafür sind wir Coaches ja da!

Auch wenn Du nicht dran glaubst ich glaube selbst ganz fest dran, denn ich habe es schon so oft erlebt wie Frauen die selbst nicht dran glaubten bevor sie in einer meiner Kurse / Coaching Programme kamen, nicht dran geglaubt haben.  Aber genau deshalb haben Sie sich von mir begleiten lassen, weil Ihnen selbst der Glaube gefehlt hat und diesen endlich entwickeln wollten.

Ich habe an Sie geglaubt und habe Ihnen so viele Methoden an die Hand gegeben dass sie während der Coaching Begleitung den Glauben entwickelt haben, und weist Du warum?

Weil sie zum einen viele Trancen, Healings und Co. Bekommen haben wo Ihr glaube gestärkt und gefestigt wurde, und zum anderen… kamen Sie in Kontakt mit Frauen die es bereits schon geschafft haben!

Allein dass macht eine so viel Mut!

Denn wenn Du erlebst dass es jemand anderes geschafft hast, glaubst Du automatisch dass es auch für Dich Möglich ist, dadurch dass Du Erfolge und Durchbrüche anderer erlebst.

Denn es macht so viel aus ob Du noch Coaches und andere Coaching Teilnehmer hast, die Dich bestärken, oder ob Du es allein versucht und Dich keiner motiviert und immer wieder Deine “Quatschi Gedanken” des Autopiloten hoch kommen und dir während du allein bist Dir immer wieder sagen:

  • Du schaffst es eh nicht.
  • Du wirst es eh nie schaffen und viel weitere solcher negativer Gedanken, Zweifel & Co.

Ja und da sind wir erneut wieder bei deinem Autopiloten (das Eisberg Modell).

Die unbewussten und unterbewussten 95 % die Dich steuern!

IMG-3852

 

 

 

 

 

Diese wollen gar nicht dass Du es wirklich schaffst, sie wollen es sogar verhindern dass Du eine erfüllende Partnerschaft erlebst!

Und weist Du warum? Es ist ganz einfach!

Es gibt e 2. Gründe warum dass Unterbewusstsein gegen, statt für Dich arbeitet.

 

  1. Zum einen liegt es an den Prägungen und Verletzungen die Du in der Kindheit so wie auch in anderen gescheiterten Partnerschaften erlebt hast. Dadurch hast Du einen inneren Wächter  entwickelt. Dieser steuert Dich zu (potenziellen) Partnern die einem ein Vertrautheits-Gefühl aus der Kindheit auslösen. Wenn Du z.B. Einem Vater hattest der Dir nicht genug Liebe geben konnte, oder Du Ablehnung erfahren hast und Co. Wird es Dich immer wieder zu diesen Partnern steuern wo du ähnliche Muster erlebst.Zum anderen möchte der innere Wächter vor erneuten Verletzungen schützen, denn Liebe hat ja damals schon Schmerz bedeutet. Also steuert es einem zu Partnern die so und so Emotional nicht wirklich verfügbar sind, Bindungs Ängste haben und Co. Oder vielleicht ist dein innerer Wächter so stark dass es Dich selbst immer wieder aus Beziehung flüchten lässt und du selbst Angst vor Gefühle hast.
  2. . Der zweite Grund warum Dein Autopilot nicht möchte dass Du erfüllte Liebe erlebst ist, dass es bedeuten würde, Du müsstest ja alle unbewussten Programme Deines inneren Kindes auflösen um eine erfüllende Partnerschaft zu erleben.Was würde es bedeuten, wenn der innere Wächter (bzw. der Autopilot ) des inneren Kindes keine Blockaden, Ängste und Co. mehr hätte? Dass würde der sichere Tod für Dein inneren Wächter (Autopilot) sein. Und Dein innerer Wächter möchte nicht sterben! Dein Autopilot (der innere Wächter) möchte ja weiterhin eine Aufgabe haben! Also wird er den Teufel tun um einfach so zu sterben. Dein Autopilot, möchte nicht sterben, er möchte Dir weiterhin lieber erzählen das eine Erfüllte Partnerschaft nicht möglich ist für Dich und Co.! Er möchte Dich weiterhin zu den Partnern steuern die ihm / ihr aus der Kindheit vertraut sind, weiter zu Narzissten, Borderliner, Psychopathen, Bindungs Ängstler und co.

Vielleicht erzählt Dir Dein Autopilot aber auch statt dessen weiterhin dass es dir als Single doch viel besser geht, Partnerschaften sind gefährlich, tuen weh etc. und übernimmt die Aufgabe des ewigen Single.

Wir alle entwickeln durch die Prägungen aus unserer Kindheit ein oder sogar mehrere Rollen. Der Autopilot steuert einen zu diversen Rollen, und oft springen Menschen von einer Rolle zur anderen, oder bleiben lange in einer Rolle.

Es gibt z.B. die Rolle des Opfers, hier begegnet man oft Narzisstische Partner die einen schlecht behandeln. Dann wechselt man zur Rolle des Therapeuten in dem man Menschen kennen lernt die Bindungs-Ängste haben. Man versucht dann diese zu Therapieren und hofft auf einen guten Ausgang. Doch oft stellt man fest, dass es einen sehr viel Energie weg zieht und man sich ausgelaugt fühlt und nicht wirklich etwas erreicht hat, denn man kann andere nicht retten und therapieren. Die andern müssen es selbst schon wollen. Und statt sich retten zu lassen gehen diese Partner wieder in den Rückzug.

Wenn man in der Vergangenheit oft diese Arten von Partnerschaften erlebt hat, möchte Dich Dein innerer Wächter schützen erneut Schmerz zu fühlen und erzählt Dir dass Du besser als Single dran bist. 

Denn die guten Partner das draußen gibt es nicht, es lässt einen oft jegliche Hoffnung verlieren. Dieser Autopilot ist ein richtiges Programm, und dieser Autopilot ist weiterhin die ganze Zeit Aktiv.

Unterschätze niemals unbewusste und Unterbewusste Programme! Sie steuern einen ohne dass man es wirklich merkt.

Willst Du wirklich es zulassen dass Du mit diesen Programm allein gelassen wirst? Oder willst du endlich Dich von einer Expertin wie mich begleiten lassen die schon so vielen Menschen zu einer erfüllenden Partnerschaft geholfen hat?

Ich habe wie Du weist einen 12 Wochen Kurs:

>> Heile Dein inneres Kind & manifestiere Dir Deinen Helden Kurs <<

entwickelt, wo es für jeden erschwinglich ist sich Hilfe zu holen!

Und es je nach Budget dass Du zur Verfügung hast 3 verschiedene Optionen hast, wie Ich Dich begleiten könnte.

Vielleicht kommt jetzt in Dir ein negativer Gedanke hoch wie z.B.:

Was ist wenn……

  • Ich mich coachen lasse und es funktioniert bei mir nicht
  • Was ist wenn ich so viel in mich investiere und dann klappt es doch nicht mit einer erfüllten Partnerschaft.
  • Wenn ich doch ein Hoffnungsloser Fall bin
  • Wenn dies und jenes…

Ja viele meiner Klientinnen haben diese diversen… Was ist wenn Fragen.

Auch hier ist der Autopilot sehr stark im Spiel. Denk dran der innere Wächter (Dein Autopilot) möchte nicht sterben.

Es redet Dir ständig die negativen was wäre wenn Fragen ein…

Und mit diesen negativen was wäre wenn Fragen kreierst Du Dir Deine Realität.

Wenn Du Dir immer sagst was ist wenn ich es nie schaffe eine erfüllende Partnerschaft zu erleben, dann antwortet das Universum, Dein Wunsch ist mir Befehl!

Die falschen was wäre wenn Fragen halten Dich immer weiter fern dass Du Deine Ziele erreichst.

Die richtigen was wäre wenn Fragen, bringen Dich statt dessen immer näher zu Deinem Ziel.

Wie wäre wenn Du Dir statt dessen sagst…

Was wäre wenn:

  • Ich mich von einer Expertin begleiten lasse und dadurch endlich mein Ziel einer erfüllten Partnerschaft erreiche
  • Ich endlich jemanden habe, der mir zeigt wie ich diese unterbewussten Sabotage Programme des Autopiloten verändern kann, und meinen Autopiloten dazu bringe für statt gegen mich zu arbeiten?

IMG-3853

 

 

 

 

 

 

  • Ich endlich glücklicher und zufriedener werde.
  • Ich endlich die Emotionen meines inneren Kindes heile
  • Ich Verantwortung für mein inneres Kind übernehme und es endlich Heilung erfährt und ich nicht mehr Bedürftig bin und mir und meinem innern Kind selbst liebe schenken kann, statt diese Liebe zu suchen die mir ein Partner schenken soll.
  • Denn wenn Du selbst nicht lernst dich und dein inneres Kind zu heilen, Dich selbst zu lieben kann Dir kein Partner diese Liebe schenken, wenn Du sie nicht in Dir integriert hast.
  • Denn ein Partner ist immer nur (D)ein Spiegel Bild.

Und dass Universum lässt sich nun mal nicht täuschen, denn..

Du schwingst durch alle unterbewussten Muster auf einer bestimmten Frequenz wo Du nur Menschen anziehen kannst die mit Dir gleich schwingen und Dir Deine ungelösten Themen wieder spiegeln, denn

Du bekommst niemals dass was Du Dir wünschst, sondern immer nur dass womit Du gleich schwingst.

Um Dir den Wunsch einer erfüllten Partnerschaft zu erfüllen, reicht es nicht aus es sich zu wünschen. Denn man zieht nicht dass an was man sich wünscht sonder wie gesagt, dass womit Du gleich schwingst.

Was wäre wenn Du endlich lernst diese Schwingung zu verändern, und Deine Liebes Frequenz so zu verändern dass Du plötzlich Menschen & Partner anziehst die dich viel mehr respektieren, dich Lieben, wertschätzen und Co.?

Ich weiß dass es möglich ist, ich habe es in meinem eigenen Leben erlebt, und ich habe schon bei so vielen Klienten erlebt die Ihre Schwingung Frequenz verändert habe und Ihre Liebes Frequenz umprogrammiert haben.

Wie z.B. meine wundervolle Klientin Tanja.

Sie hatte auch vorher dass Problem dass sie nur Narzisstisch veranlagte Partner angezogen hat. Durch dass Coaching mit mir, hat sie dann endlich eine Partnerschaft auf Augenhöhe erlebt.

Schaue Dir dass Interview mit Ihr an, denn hier erzählt Sie, wie Sie es geschafft hat endlich eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu erleben.

Klicke Jetzt hier drauf um dir dass Interview an zuschauen.

Auch für Dich ist es möglich, wenn Du anfängst Dir die richtigen was wäre wenn Fragen zu stellen.

Denn denk dran Dein Autopilot wird es Dir versuchen auszureden, damit Du in Deiner Komfort Zone bleibst, und nichts verändern musst. So sichert sich Dein Autopilot dass sichere überleben, und wird Dich weiterhin immer wieder zu den gleichen Typ Partner steuern.

Denk dran Dein Autopilot möchte nicht wirklich dass Du eine erfüllende Partnerschaft erlebst, es arbeitet nicht für sondern immer gegen Dich um zu überleben!

Ich im Gegensatz zu Deinem Autopiloten, möchte ich für Dich dass Du erfüllte Liebe erlebst, und glaube ganz fest an Dich!

Ich lasse Dich nicht allein wenn Dir Dein Autopilot all seine negativen was wäre wenn Storys erzählt und Dich nicht glauben lässt dass es für Dich möglich ist erfüllte Liebe zu erleben.

Immer dann wenn man grade all diese negativen was wäre wenn Storys im Kopf hat, Zweifel hoch kommen, der Glaube verloren geht ist es ein Grund warum mann sich grade erst recht ein Coach / Expertin gönnen sollte, die einen hilft aus diesem Hamsterrad raus zu kommen.

Was denkst du, wenn Du immer alleine da sitzt während Zweifel hoch kommen und die negativen was wäre wenn Fragen hoch kommen, so wie negativen Glaubenssätze hoch kommen, dass Du es dann eher mit oder ohne Begleitung eines Experten schaffst da raus zu kommen?

Sei ganz ehrlich zu Dir. Hand auf´s Herz. Schaffst Du es wirklich ganz alleine Dich aus diesem Hamsterrad zu befreien?

Ich weiß dass vielen der Autopilot erzählt:

  • Mach dass Coaching Programm lieber nicht…
  • Spare Dir lieber dass Geld..
  • Wass ist wenn Du es nicht schaffst und Co.

Dass sind alles die Strategien des Autopiloten dass nicht aus seiner Komfort Zone raus möchte, und weiter überleben möchte!

Die Wahrheit ist dass all diese Zweifel, der Mangel an Glaube und die falschen was wäre wenn Fragen dich bisher davon abgehalten haben Deine Ziel zu erreichen, und dass es der Grund ist warum sich Dein Traum einer erfüllten Partnerschaft noch nicht erfüllt hat!

Grade wen man so viele Zweifelt und Co. ist es grade erst recht ein Grund sich endlich für eine Begleitung mit einen Coach zu entscheiden, damit man endlich dieses Muster des Zweifelns, nicht Glauben, Mangel an Urvertrauen, negative Glaubenssätze und Co. dass sich wie ein roter Faden durch Dein Leben zieht und auch der Grund war, dass sich Dein Traum einer erfüllten Partnerschaft bisher nicht verwirklicht hat.

Es ist zeit dass Du endlich diesen roten Faden durchbrichst um endlich Dein Ziel zu erreichen!

Ich helfe Dir sehr gerne dabei!

Ich erzähle es Dir nicht nur damit Du nur mein 12 Wochen Kurs buchst.

Denn mein 12 Wochen Kurs (Coaching Begleitung) ist bereits schon fast komplett ausgebucht.

Denn zum ersten und sehr wahrscheinlich auch zum letzte mal biete ich meine Begleitung für einen absoluten special Preis an während dieser Corona Zeit.

Deshalb haben bereits schon viele zugeschlagen und der Kurs ist fast auch schon komplett ausgebucht.

Es sind im Moment nur noch 3 Plätze frei.

Und diese letzten 3 Plätze möchte ich jemanden vergeben, der wirklich etwas verändern möchte und wirklich dass Ziel einer erfüllenden Partnerschaft erreichen möchte und es wirklich ernst meint.

Und für diese Menschen werde ich alles geben!

Denn ich liebe es wenn meine Klientinnen vor Freude strahlen und glücklich sind und vor lauter Freude tränen in den Augen habe. Ich habe dass so oft erlebt, und dass ist warum ich meine Arbeit so sehr liebe. Ich brenne dafür und stehe dafür jeden Morgen mit Begeisterung auf. Und freue mich so vielen Menschen zu helfen dass sich Ihre Träume endlich erfüllen.

Deshalb bin ich auch mit meinen Preisen runter gegangen jetzt in der Corona Zeit.

Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen, und ich möchte so viele Menschen wie nur Möglich glücklich sehen!

Vielleicht gehörst Du ja auch schon bald zu einer meiner wundervollen Klientinnen die vor Freude strahlt weil Sich Dein Traum einer erfüllten Partnerschaft erfüllt hat.

Vielleicht möchtest Du auch dass ich Dir dabei helfe, dass Dein Autopilot für statt gegen Dich arbeitet, ich zeige Dir wie es funktioniert.

IMG-3853

 

 

 

 

 

 

Wenn Dun nun Fragen zu meinem 12 Wöchigen Kurs 

„Heile Dein inneres Kind & manifestiere Dir Deinen Helden“

hast, kannst Du Dich gerne für ein kostenfreies Erstgespräch melden, wo wir all Deine Fragen die noch da sind klären.

➡️➡️➡️ https://info781100.typeform.com/to/O713Bh

Klicke einfach hier drauf ➡️➡️➡️ https://info781100.typeform.com/to/O713Bh

wenn Du noch Fragen hast und mit mir persönlich sprechen möchtest wegen dem 12 Wochen Kurs.

Fülle den Fragebogen aus und ich melde mich dann bei Dir mit Termin Vorschlägen. Wie klingt dass für Dich?

Ich werde Dir einen Weg zeigen wie Dein Autopilot für statt gegen Dich arbeitet.

IMG-3853

 

 

 

 

 

 

Klicke hier drauf, um alles über mein 12 Wochen Kurs (Coaching & Healing Begleitung)

>> Heile Dein inneres Kind & Manifestiere Dir Dein Helden Kurs <<

Und klicke jetzt hier drauf, um Dir Dein Gespräch mit mir zu sichern um heraus zu finden

ob einer der 3 noch freien Plätze für Dich bestimmt ist, damit ich auch Dich unterstütze dass Dein Autopilot für statt gegen Dich arbeitet und Du endlich Deine Ziele erreichst.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Klicke Jetzt hier drauf und sichere Dir ein Gespräch mit mir.

Herzens Grüße

Deine Palma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *