Wie Du Dich als HSP von Selbstzweifeln befreist und Selbstliebe entwickelst

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":1,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"91FD34EB-3135-4F0A-AB71-DC39E2C3F33A_1589022070728","width":1334,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"contains_fte_sticker":false,"source":"editor","origin":"gallery","height":1334,"subsource":"done_button","total_editor_time":174,"brushes_used":0}
Warum Dein Unterbewusstsein gegen statt für Dich arbeitet & wie Du es ändern kannst
9. Mai 2020
Zeige alle

Wie Du Dich als HSP von Selbstzweifeln befreist und Selbstliebe entwickelst

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"91FD34EB-3135-4F0A-AB71-DC39E2C3F33A_1601309555550","width":815,"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":1,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"contains_fte_sticker":false,"source":"editor","origin":"gallery","height":829,"subsource":"done_button","total_editor_time":214,"brushes_used":0}

Liebst Du Dich schon selbst oder zweifelst Du immer noch an Dir?

Namasté liebe Hochsensible Seele

Oft werde ich immer gefragt wie komme ich also Hochsensible Seele in meine Kraft und was blockiert mich in meine Selbstliebe zu kommen. Ich bin selbst Hochsensible, Coach für Hochsensible Persönlichkeiten und war auch lange selbst auf meinem Weg zu meiner Selbstliebe.

Heute helfe ich als Coach und Seelen Schamanin ganz vielen Hochsensiblen Persönlichkeiten mit einem inneren verletzten Kind erneut in die eigene Kraft zu kommen und eine starke  Selbstliebe zu entwickeln.

Wie und Wo  fängt eigentlich Selbstliebe bei Hochsensiblen an?
Selbstliebe bei Hochsensiblen fängt da an wenn Du Deine “Andersartigkeit” aufhörst abzulehnen und diese als Geschenk anerkennst und anfängst an Dich selbst zu glauben statt an Dir zu zweifeln!

In dem Moment in dem Du weist, denkst und fühlst:

„Mit mir ist nichts falsch, mit mir ist alles richtig und ich liebe mich so wie ich bin und aufhörst dir Gedanken zu machen was andere über Dich denken oder wie Sie Dich bewerten.“

Wenn Du in Deiner Selbstliebe bist hast Du nicht mehr das Bedürfnis von jeden und allen geliebt zu werden und es ist Dir auch plötzlich egal ob Dich andere ablehnen, weil Du endlich aufgehört hast Dich selbst abzulehnen, Dich selbst zu beurteilen und zu bewerten. Denn solange Du Dich selbst bewertest und verurteilst begegnest Du immer wieder Menschen und (Seelen)Partner die Dir all diese Bewertungen und selbst Verurteilungen und Selbst Zweifel wieder Spiegeln, bis Du damit aufhörst es selbst zu tun….!

Der wahre Grund warum Du das als Hochsensibler Dich selbst ständig bewerten tust ist:

Weil Du in deiner Kindheit für dein Anderssein sehr oft Verurteilt und bewertet wurdest und man Dir erzählt hat dass so wie Du bist nicht richtig bist und mit Dir etwas oder sogar sehr vieles falsch ist!
Es wurde Dir so oft eingeredet, bis Die Stimme von all deinen Kritikern (z.B. Deiner Eltern) zu Deiner eigenen Stimme geworden ist und Du angefangen hast an Dir selbst zu zweifeln.

Doch warum leiden denn so viele Hochsensible an Selbstzweifel?

Ist Dir schon mal aufgefallen, das fast alle die „Hoch Sensible“ sind ein derartiges Trauma erlebt haben?
Hast Du Dich schon mal ernsthaft gefragt, warum das so ist?

Warum wurden alle Hochsensible in Ihrer Kindheit bewertet, das Sie zu dies… und zu jenes… sind?

Der wahre Grund ist, dass Dich diese Limitierungen Klein halten sollten, damit Du als Hochsensible Seele nicht mit Deinem Licht blenden solltest!
Die meisten Hochsensiblen haben jede Menge Ablenkungs Inplante,  die in einem in der Kindheit eingepflanzt wurden, weil viele mit Deinem anders Sein nicht zurecht kamen!

Das ist die nackte Wahrheit,  denn Du hast andere (unbewusst) daran erinnert das sie auch nicht anders sein durften!
Und diese Erinnerung die Du in ihnen ausgelöst hast (in Deinen Eltern und Co.) war so schmerzhaft, dass Sie es gar nicht aushalten konnten. Du hast sie mit Deinem Licht und dass Du einfach nur Du warst geblendet und Ihnen ihre eigenen Schatten wieder gespiegelt.
Damit kommen die meisten Eltern nicht zurecht und sie wollten dass ihre Spiegelungen aufhören in dem sie sich klein halten.

Natürlich war das Deinen Eltern und allen die mit Deinem Anderssein nicht zurecht kamen nicht bewusst.

Aber du hast sie nun mal getriggert, sie wollten ihre Spiegelung nicht erleben, und sie wollten unbewusst Dein Licht als Hochsensible Seele ausschalten damit Du ihnen nicht ihre eigenen aller tiefsten Schatten Spiegeln konntest.
Sie haben Dir so oft eingeredet dass mit Dir etwas nicht stimmt, und mit dir was Falsch ist und Du nicht Normal bist (dich nicht der Norm angepasst hast), bis ihre Stimme zu Deiner eignen Stimme im Kopf geworden ist, und du selbst zu Deinem größten Kritiker geworden bist und angefangen hast Dich selbst zu bewerten. 

Du hast ihre Stimme in Deinem Eigenen Kopf übernommen, sie sitzen als Implantate in Deinem feinstofflichen Körper fest, bis Du Dich endlich davon befreist.

Diese Implantate wurden Dir gesetzt damit Du nicht als wundervolles Lichtwesen andere mit Deinem Licht blendest und Du sie nicht an Ihre eigene Schatten erinnerst.
Sobald Du all diese Implantate und innere Kritiker Stimme und Deine Selbstzweifel aufgelöst und transformiert hast, und es Dir erlaubst anders zu sein kannst Du wieder andere mit Deinem Licht als wundervolles Lichtwesen erneut blenden.

DOCH ACHTUNG! Wenn Du erneut andere mit Deinem Licht blendest, werden Dich andere anfangen erneut zu bewerten und zu verurteilen, so wie Du es bereits in Deiner Kindheit erlebt hast!

Denn noch vor vielen Jahren wie z.B. im Mittel Alter und auch noch zu Christus Zeiten,  war das nicht erwünscht anders zu sein, die anderen kamen nicht damit zurecht das wundervolle Licht Seelen wie du Ihnen all ihre Schatten wieder gespiegelt haben. 
Viele wundervolle Seelen wie Du wurden verfolgt und ermordet, und auf den Scheiterhaufen verbrannt weil Sie es sich erlaubt haben „Anders zu Sein“, Ihre spirituelle Gaben zu Leben, als Heiler zu wirken und andere dadurch mit Ihrer Lichtvollen Seele zu blenden.
Ja du hast all diesen alten Schmerz den Du heute immer noch in Dir trägst, schon in früheren Inkarnationen bereits erlebt.
Du durftest nicht du selbst sein und musstest sogar sehr oft mit Deinem Leben dafür bezahlen!

Schon so viele Male hast du erlebt dass es nicht ok ist Du selbst zu sein!

In Wahrheit ist der Schmerz Deines inneren Kindes nicht nur der Schmerz des inneren Kindes aus dieser Inkarnation, sondern ein Seelen Schmerz und sogar ein Seelen Trauma das Du bereits in vielen Inkarnationen erlebt hast.

 

Deine Seele wurde traumatisiert.

Die Seele war so traumatisiert dass Deine Seele es nicht aushalten konnte!

Die meisten Seelen haben bei all diesen Traumas Seelen Anteile von sich abgesprengt, damit die Seele irgend wie mit der Traumatisierung umgehen konnte.
Die Folge ist dass du Dich heute immer noch „NICHT GANZ“ als Seele fühlst solange diese Seelen Anteile nicht wieder zurück geholt werden und das Trauma der Seele nicht geheilt wird.

Ja Deine Seele hat dass schon so oft erlebt und nun hat Sie sich erneut Inkarniert bei Eltern wo man erneut verurteilt und bewertet wurde.

Deine Seele und all Deine Ahnen wünschen sich für Dich, dass Du all das endlich heilst, für Dich und Deine ganze Ahnen Linie.
Denn wenn Du Dich und Deine Seelen Trauma heilst, geschieht auch Heilung für Deine Ahnen Linie.  Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.

Fakt ist, die meisten erlauben es sich nicht wieder ihrer „Andersartigkeit“ zu akzeptieren, aus folgenden Gründen:

  • Die Seele wurde oft traumatisiert und hat Angst vor erneuten Schmerz und Trauma.
    Es ist es meistens nicht das Dunkle wovor sie sich fürchten, viele haben Unbewusst Angst vor ihrem eigenen Licht .
  • Viele haben Angst, andere mit ihrem eigenen Licht zu blenden und halten sich unbewusst klein, weil sie Angst vor erneuter Ablehnung haben!
  • Ja sie haben Angst abgelehnt und nicht geliebt zu werden! Denn dass ist dass was passiert wenn Du es Dir plötzlich erlaubst anders zu sein und Dich auch noch dafür zu lieben. Du wirst ganz viele Menschen verlieren!

Jesus wurde vor über 2000 Jahren aufs Kreuz gehängt weil er „Anders“ und er selbst war und Sein Licht in die Welt gebracht hat. Er hat viele mit Seinem Licht so sehr geblendet, dass auf ihn gespuckt wurde und er gekreuzigt wurde.  Doch sie konnten nur sein Körper töten und niemals seine Seele.

Seine Seele ist wieder auferstanden und er hat sich einfach in einem neuen Körper inkarniert.

Niemals kann jemand anderes dein Licht ausschalten, außer du selbst machst dass aus Angst nicht mehr geliebt und aus Angst abgelehnt zu werden!

Niemand kann Dein Licht ausschalten, selbst nicht wenn Du ermordet wurdest. Doch viele Seelen waren so traumatisiert, dass sie anfingen ihre eigenes Licht auszuschalten um kein Schmerz mehr zu erfahren. Doch ihr eigenes Licht auszuschalten ist auch Schmerzhaft.

Es tut weh Dich klein zu halten!

Denn wenn Du Dich klein hältst, kommen eben ein paar Seelen daher die Dich immer wieder daran erinnern dass Du Dich klein hältst und dass du an Dich selbst zweifelst.

Unter anderem ist es oft auch ein Seelen Partner / Dual Seele Die Dir geschickt wurde!

Diese Seele wird Dich schmerzhaft daran erinnern dass Du Dich klein hältst und dass Du Dein Licht ausgeschaltet hast um andere nicht mehr zu blenden! Diese Seelen Partner tuen Dir weh, nicht weil sie Dir weh tuen wollen, nein sie wollen Dir ein Geschenk machen.

Dein Seelen Partner lehnt Dich ab, damit Dich diese Seele daran erinnert wie sehr und wie oft Du Dich schon selbst abgelehnt hast und sich auch all Deine Ahnen selbst abgelehnt und verurteilt haben, und du bist hier um auch Sie alle daran zu erinnern.

 Ja diese Erinnerungen tuen weh, doch noch mal kann Dir niemand erneut ein Schmerz / Trigger zu fügen.  All dieser  Schmerz der Dir wieder gespiegelt wir, ist Dein eigener Schmerz.

Denn es tut weh, ja oft sogar sehr weh. Der Seelen Partner aber auch viele andere Seelen, auch Karma Partner erinnern einen immer nur wieder an diesen Schmerz zurück.

All diese Seelen-Partner spiegeln dir alle Deine tiefsten Ängste wieder, die du bereits in vielen Inkarnationen erlebt hast.

Aber auch all diese Ängste, sind alles Ablenkungs Implantate.

Denn die Angst wurde Dir  als Hochsensible Seele implantiert, weil Sie Dich Lähmen sollte. Denn wenn Du Dich gelähmt fühlst, kannst Du nicht kreativ sein und andere mit deiner Kreativität und mit Deinen Gaben, Talente und Heilerischen Fähigkeiten als spirituelle Hochsensible Seele blenden.

All diese Implantate wurden Hochsensiblen installiert um sie klein zu halten.

Doch sobald Du Dich von all diesen Implantaten löst und mit der Selbst Ablehnung aufhörst, und aufhörst an Dir zu zweifeln und Deine Gaben lebst und Dein Licht wieder zum scheinen bringst und Dich selbst liebst und annimmst, wird es Dir egal sein wenn Sie Dich alle ablehnen, selbst wenn sie Dich nicht mehr Lieben und Dir all Ihre Liebe entziehen.

Sobald Du Dich selbst liebst, bist Du nicht mehr bedürftig.

Du brauchst die Liebe anderer Menschen nicht mehr! Denn Du gibst dir alle die Liebe selbst, und Du bist glücklich mit Dir selbst.

Dein Glück hängt von nichts und niemandem mehr ab. Und du erlaubst es Dir wieder Dein Licht leuchten zu lassen, auch wenn Du andere blendest.

Aber es wird  Dir egal werden, dass Du andere blendest und dass Sie Dich ablehnen.

Denn Du wirst plötzlich zu einem Leicht Turm für alle andere.

Ja manche oder viele werden sich von Dir abwenden! Aber es wird auch viele andere Seelen geben denen Du wieder durch Dein Leuchten die Erlaubnis gibst wieder selbst zu leuchten!

Du wirst für Sie zu zum Leuchtturm der Sie aus Ihrer eigenen Dunkelheit befreit.

Es sind Lichtvolle Und spirituelle Hochsensible Seelen, wie Du die an Deinem Licht andocken und für die Du dann ein sicher Hafen bist!

Sie werden aus dem dunklen erwachen, so wie Du. Sie sind lange durch die Dunkle Seele der Nacht rumgeirrt ( the Dark Night of the Soul) und haben darauf gewartet dass plötzlich ein Leuchtturm wie Du und Ich auftaucht der strahlend hell Leuchtet.

Und du kannst ihnen dann zeigen wie auch Sie wieder ihr Licht entzünden.

Und Sie werden Dank Dir dann auch endlich mit der Selbst Ablehnung aufhören.

Selbst sogar und vor allem dann, wenn Die sogenannte DualSeele auftaucht wird es Dir egal sein wenn Sie Dich ablehnt!

Du wirst verstanden haben dass Dich Dein Seelen Partner nur daran erinnern sollte wie oft du Dich schon bereist in vielen Inkarnation abgelehnt hast.

Und wenn Du Dich selbst angenommen hast und wieder in Deiner wahren Größe bist und Dich selbst angenommen hast, wirst Du auch ihm / ihr die Erlaubnis geben sich selbst anzunehmen.

Dies ist dann meistens genau der Punkt wo sich Dein Selen Partner sich für Dich entscheidet.

Aber selbst  wenn Er oder Sie nicht soweit ist und Deine Liebe nicht erwidern kann, tut es Dir nicht mehr weh.

Und dass aus dem Grund, weil Du Dich selbst Liebst und Du keine Liebe mehr brauchst, befreist Du Dich aus aller Bedürftigkeit.

Du brauchst niemanden mehr um Dich glücklich zu machen, weil Du bist ja selbst nun endlich glücklich und du feierst Dich selbst und Dein Anders sein

Und sobald Du niemanden mehr brauchst, weil es Dir plötzlich egal ist und Dein Glück von nichts und niemanden abhängt wirst Du plötzlich von Liebe aus allen Ecken überschüttet.

Und ich spreche hier nicht von Love Bombing wo Du von Liebe von toxischen Partner überschüttest wirst. Nein ich spreche hier, dass andere dann Spüren dass Du nichts mehr brauchst.

Und dass strahlst du aus das Du nicht mehr Bedürftig bist…

sondern statt dessen sehr viel zu geben hast, und Dein Licht und Dein strahlen anziehend auf andere wirkt!

Du brauchst andere nicht mehr um Glücklich zu sein, bist aber Fähig Liebe zu empfangen und genau so Deine Liebe und Dein Glück mit anderen zu teilen statt zu Liebe von anderen zu erwarten und danach zu betteln.

Und dass ist der Moment wo sich alles dreht. In dem Moment wo Du Dich selbst angenommen und Lieben gelernt hast, und Deine Andersartigkeit Liebst und von nichts und Niemanden mehr klein halten lässt und als Lichtvolle Seele zum Leuchtturm für andere wirst.

Das ist der absolute Game Changer für Dich! Du kannst mit allem zufrieden und glücklich sein.

Ganz egal ob du hoch verschuldet bist, ob Du zu arm bist oder zu Dick oder zu Dünn bist, oder was auch immer!

Du verurteilst dich für nichts mehr und Liebst Dich selbst in aller “Unperfektheit”’

Du vergibst dir für alle Deine “Fehler” und weist, dass es sowas wie Fehler nicht gibt, und dass es nur alles Lern Erfahrungen waren um Dich in Deine wahre Größe zu bringen. Und Deine wahre Größe zu leben ist nicht von äußeren Umständen abhängig!

Sie hängt nicht davon ab, was du erreicht oder nicht erreicht hast. Was Du auf deinem Konto hast oder auch nicht hast. Die wahre Größe kommt von innen heraus und von keinen äußeren Umständen! Denn Du weist Du bist schön so wie du bist. Und Du liebst Deine Anders Sein, Dich und Dein Leben.

Ganz egal ob mit oder ohne Seelen Partner! Denn Dein Glück hängt nicht von Deinem Seelen Partner ab, und ein Seelen Partner kann dich niemals glücklich machen, nur du kannst es!

Selbstliebe ist wenn Du gelernt hast, dich selbst glücklich zu machen. Du bist glücklich aus Dir selbst heraus.

Denn Du weist dass es kein Weg zum Glück gibt, glücklich SEIN ist der Weg.
Denn wie könnte ein so wundervoller Leuchtturm der seine „Andersartigkeit“ und seine Hochsenibilität liebt, nicht an sich selbst zweifelt und an sich selbst glaubt mit sich und dem eigenen Leben nicht glücklich sein?
In diesem Sinne wünsche Ich Dir dass Du Dich aus all Deinen Selbstzweifeln befreist, und lernst Dich selbst zu lieben und an Dich selbst zu glauben und zu einem wunderschönen Leuchtturm wirst, und all Deine spirituelle Gaben in diese Welt bringst als Heilerin, Lichtarbeiter, Hochsensibler, Empath.

Wenn Du als Hochsensible Seele dabei Hilfe brauchst um in Deine eigene Kraft und Deine Selbstliebe zu kommen, dann melde Dich hier sehr gerne für ein kostenfreies „Komm als HSP in Deine Kraft Gespräch“ mit mir an.

 

Fülle einfach dieses Formular aus, und ich werde mich mit einem Termin Vorschlag bei Dir melden.

Klicke JETZT hier drauf, um Dir Dein Termin zu sichern!

 

Des Weiteren kannst Du Dir hier mein kostenfreies E-Book >>22 Liebes Meister-Schlüssel<< im downloaden.

 

23632447_1612080695522076_1121282408835503952_o

 

 

 

 

 

 

 

Klicke JETZT hier drauf, um Dir kostenfrei den Ratgeber >> 22 Liebes-Meister Schlüssel << zu sichern.

 

Herzen Grüße

Deine Palma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *