Liebst Du schon, oder kämpfst Du noch?

Wie Du durch die richtigen Fragen Dein Seelen-Partner in Dein Leben ziehst
11. Dezember 2017
IMG_9556 (1)
8 falsche Partner die feinsinnige (HSP) anziehen und wie Du statt dessen einen nährenden Partner anziehst!
5. September 2018
Zeige alle

Liebst Du schon, oder kämpfst Du noch?

IMG_8682

Liebst Du schon, oder kämpfst Du noch?

Namasté Lieber Leser / Liebe Leserin

vielleicht erlebst Du es auch immer wieder, das Du für Liebe kämpfen musst?

Immer wieder höre ich von Interessenten, so wie  auch von Klienten Sätze wie:

Für die Liebe kämpfe ich / Um geliebt zu werden kämpfe ich / Für mein (Wunsch)Partner und seine / Ihre Liebe kämpfe ich / ich renne meiner Dual Seele / Zwillingsflamme hinter her und kämpfe für unsere Liebe.

Geht es Dir auch so?

Falls Deine Antwort Ja ist:

Hast Du Dich schon mal ernsthaft gefragt ob Dir der Kampf jemals weiter gebracht hat?

Zugegeben es gab auch Zeiten in meinem Leben, da dachte ich für die wahre Liebe tue ich alles und kämpfe dafür.
Doch dann habe ich festgestellt dass:

Solange man im Kampf Modus ist, wird man  immer nur erleben dass                                                      man für Liebe kämpfen muss , statt das einem die Liebe geschenkt wird.

Denn das Leben ist immer nur ein Spiegel der Innen Welt.

Vielleicht hast Du aber auch wenn Du ständig kämpfst einen von vielen Unterbewussten Glaubens Sätze wie z.B:

Liebe wird mir nicht geschenkt, oder Liebe muss ich mir hart erkämpfen.
Wie wäre es wenn Du ab sofort glauben würdest es ist genug Liebe da und Liebe wird mir jeder Zeit geschenkt, ich werde vom Leben und von meinen Partner geliebt und auf beiden Händen getragen?

Wäre das nicht viel schöner wenn das Deine neue Realität wird, oder willst Du weiterhin kämpfen?

Aber vielleicht fehlt es Dir ja auch einfach an Selbstwert wie vielen anderen Menschen auch. Sie rennen anderen hinter her, lassen alles mit sich machen, lassen sich in warte Schleifen halten, machen jede on/off Beziehung mit, und das alles um ein bisschen Liebe zu bekommen.
Dann Frage ich Dich, wo bleibt da deine Würde als Frau oder Mann?
Jetzt mal unter uns Frauen, willst Du Dich nicht lieber als Königin behandeln lassen, statt  wie eine Bettlerin?
Die Wahrheit ist, das unter 4 Milliarden Menschen die es gibt, es auch jede Menge Könige gibt die auf Ihre Königin warten und die es Lieben Frauen wie Königinnen zu behandeln, aber auch hin und wieder eine Grenze gezeigt bekommen brauchen.Und das sie Dich sogar dafür respektieren, wenn Du Grenzen setzt.

Ich höre es immer wieder das sich Frauen mehr Respekt wünschen, sich aber auch nicht respektieren lassen und das Worte Grenzen setzen Fremd Wörter sind.

Dann wundere Dich auch nicht wenn dir das Universum immer wieder die gleiche Art von Partner und Menschen schickt, denn das Leben strebt immer nach Ausgleich und wenn Du nach dem Polaritäts Gesetzt zu sehr in einem extrem bist also keine Grenzen setzt und Dich nicht respektieren lässt dann triffst du immer wieder Menschen die egozentrisch sind und Grenz Überschreitend sind bis Du diese Lektion gelernt hast.So lange drehst Du Dich immer wieder im Hamsterrad.

Die meisten lassen sich aber weiterhin vom Inneren Kind steuern das Liebes Süchtig und Ko-Abhängig ist und alles tun und kämpfen um nur ein bisschen Liebe und Anerkennung zu bekommen.

Solange sie nicht die Verantwortung für das innere Kind übernehmen, wiederholt sich immer wieder das gleiche Drama.

Denn Mangel zieht immer nur Mangel an nach dem Gesetz der Resonanz.

Deshalb übernehme Verantwortung für das innere verletzte Kind, und mache Dich erst mal selbst glücklich.

Komme erst mal in Deine Selbstliebe!

Und Selbstliebe bedeutend nicht, nur Dir zu sagen ich liebe mich. Selbstliebe bedeutet  auch Grenzen zu haben, sich respektieren lassen, sich selbst wertzuschätzen, sich selbst anzunehmen mit all den Gefühlen die das innere Kind damals nicht fühlen konnte weil es sonst daran gestorben wäre. Das sind alle Gefühle wie Angst, Trauer, Wut, Scham und Schuld Gefühle, Angst nicht zu genügen, Angst nicht Liebenswert zu sein, Verlustangst und Co.

Schaue dir all diese Gefühle mal an und fühle sie, statt sie abzulehnen.

Diese Gefühle wollen geheilt werden.

Doch solange Du das nicht tust, triggern andere Menschen immer diese Gefühle des inneren verlassenen Kindes immer wieder, so lange bis Du bereit bist sie dir an zuschauen und zu heilen.
Solange Du das alles nicht beachtest, wirst Du weiterhin wie ein Bettler/in um Liebe kämpfen und Dich weiterhin im Hamsterrad drehen.
Doch wenn Du Dich dafür entscheidest Dein König zu begegnen statt jemanden hinter her zu rennen und zu kämpfen, dann lass Dir am besten auf die Stirn tätowieren:

Wie würde sich eine Königin verhalten und behandeln lassen?

Wie würde sich jetzt jemand behandeln lassen der absolut 100 %ig  in seiner Selbstliebe ist?

Was würde der oder die jenige in dieser Situation tun?

Merke Dir diese Wichtigen Sätze, mache dir mindestens 50 Postits und klebe sie über all hin.
Und stelle Dir immer wieder diese Fragen und handle aber auch danach!
Das sind die Geheimnisse, ja die die Liebes Meister Schlüssel um zu Lieben statt zu kämpfen.
Und die Wahrheit ist Liebe kämpft nicht, die Liebe lässt frei und die Liebe lässt auch los.
Doch viele verwechseln Liebe mit Abhängigkeit.
In Wahrheit sind sie Brauchende statt Gebende.

Sie sind Bedürftig statt in der Fülle.

Sie suchen die Liebe lieber im außen statt im innen.

Doch da werden sie die Liebe und das Glück nie finden.

The only way out, is the way in.

Bist Du dazu bereit?

Bist Du bereit zu lieben, oder wählst Du weiter hin den Kampf?

Du alleine hast die Wahl!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wundervollen Tag an dem Du vielleicht bereit bist zu lieben und Liebe zu empfangen, und dich vom Universum von liebe beschenken zu lassen statt dafür zu kämpfen.
P.S.

Wünschst Du Dir noch mehr Tipps in der Liebe und im Bereich Seelenpartnerschaft?   

Dann sichere dir nun meinen kostenfreien Ratgeber:

Die 22 Liebes Meister Schlüssel

23632447_1612080695522076_1121282408835503952_o

 

 

 

 

 

 

 

Klicke Jetzt hier drauf, für Dein kostenfreien Download.

Und wenn Du Hilfe auf diesen Weg brauchst und Verantwortung für Dein Leben und für Dein inneres Kind übernehmen möchtest und Dir jemanden wünschst, der Dich unterstütz und auf Deinem Weg der Heilung begleitet eine Königin zu werden die nur noch Könige in Ihrem Leben zu lässt, dann melde Dich gerne für ein kostenfreies Erst Gespräch an.

In meinen Love Boot Camp unterstütze ich Hochsensible und Feinsinnige Menschen in Ihre Kraft zu kommen, die Selbstliebe, Selbstwert und Co. zu stärken, das innere Kind zu heilen und in Ihre wahre Größe zu kommen, so dass sie vor Glück und Freude strahlen und unwiderstehlich werden für Ihren Seelen-Partner.
Es sind neue Termine für ein kostenloses Kärungsgespräch  verfügbar.

Sichere dir deinen Wunschtermin und ich kläre mit dir, warum du noch nicht die Erfüllung einer Seelenpartnerschaft erlebst.
Klicke hier und wähle deinen Wunschtermin:

➡️➡️➡️ https://palmacoaching.youcanbook.me
Ich freue mich auf dich!
Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *