Der Stumme Hilfe Schrei des inneren Kindes

IMG_8275
Wie Du endlich Fülle und Erfüllung statt Mangel erlebst
20. Oktober 2018
IMG_6114
Warum nette Mädels in den Himmel kommen, sexy Vamps statt dessen die tollsten Partner und guten Sex haben
12. Januar 2019
Zeige alle

Der Stumme Hilfe Schrei des inneren Kindes

IMG_6015

Lebst Du schon eine tief erfülltes Leben,

Oder redest Du Dir immer noch alles schön?

Überhorst Du oft den Hilfe Schrei Deines inneren Kindes?

Lese Dir bitte alles Aufmerksam bis zum Ende des Beitrages durch, denn dieser Beitrag,  ist von mir heute der ehrlichste und beste Blog Beitrag den Du von mir je gelesen hast.

Er  wird dir Deine Augen öffnen über den Tiefen Schrei und Schmerz Deines inneren verlassenen Kindes!

Deshalb lies diesen Blog Beitrag nur wenn Du wirklich bereit bist, und Dir über den Schmerz Deines inneren Kindes bewusst werden möchtest.

Doch falls Du doch aufhörst hier weiter zu lesen, sei Dir bitte bewusst dass Du zum einem den Schrei Deines Inneren Kindes weiter ignorieren und zum anderen  du vielleicht nicht noch ein zweites Mal die Chance bekommst dass Jemand so ehrlich zu Dir ist, und die Wahrheit des inneren Kindes erzählen wird.

Vielleicht wird mich der ein oder andere sogar hassen für diesen Beitrag dass ich so brutal offen und ehrlich bin oder vielleicht wirst Du mich aber dafür auch lieben!

Aber ganz egal was Du von beidem tust!

Ich habe diesen Beitrag für Dich aus meinem tiefsten Herzen geschrieben und es ist deshalb der ehrlichste Blog Beitrag den ich je in meinem Leben geschrieben habe, mit dem tiefsten Wunsch das Du die Augen öffnest und Dir über den Schmerz Deines inneren Kindes wirklich bewusst wirst und erfährst was Du wirklich tun kannst um Dein inneres Kind zu heilen um ein erfüllteres leben zu leben,

Ganz egal ob Du mich dafür liebst oder hasst!

Ich schreibe diesen Beitrag, weil mir in meiner Arbeit mit so vielen Wundervollen Frauen und Männern wie Du, mir irgend wann aufgefallen ist, dass viele Frauen aber auch Männer  sich nicht mehr erlauben Ihren tiefst innen sitzende Schmerz zu spüren, und sich auch nicht erlauben sich einzugestehen was sie wirklich wollen und sich nicht mehr erlauben groß zu träumen.

Ich sehe und ich spüre dass Sie mit sich und  Ihrem Leben in Wahrheit tiefst unzufrieden sind aber sich immer wieder einreden, ich muss doch zufrieden sein mit dem was ich habe!

Dass kriegt man ja ständig von der Gesellschaft so eingeredet!

Jammere nicht geb Dich doch Zufrieden mit dem was Du hast!

Denn anderen geht es Doch noch schlechter als Dir!

Ich sage Dir eins:

HÖRE BITTE AUF DIR ALLES SCHÖN ZU REDEN!

Sei mal Jetzt bitte ganz ehrlich!

Bist Du wirklich mit Deiner Situation zufrieden?

Macht es Dich wirklich verdammt noch mal glücklich so wie Du lebst ???

Ja vielleicht geht es anderen schlechter als Dir, aber es gibt auch Menschen denen es besser geht als Dir!

Und es geht auch nicht um irgend einen Vergleich, sondern wirklich nur um Dich!

Deshalb:

Höre auf zu vergleichen ob es anderen besser oder schlechter als Dir geht!

Und bleibe bei Dir und beantworte Dir bitte folgende Frage:

Bist Du wirklich zufrieden gerade in Deinem Leben und mit der Situation

Deines jetzigen Mangels in Deinem Leben ???

Bist du zufrieden dass Du keinen tollen Partner an Deiner Seite hast, oder nur ein Partner mit dem es nicht so toll läuft, der sich vielleicht ständig zurück ziehst, oder Du eventuell mit Ihm / Ihr in einer WG wie Bruder und Schwester zusammen lebt???

Wünschst Du Dir nicht endlich, richtig, richtig geilen tollen Sex, statt auf der Couch zu sitzen vorm Fernseher  mit der Tüte Chips in Der Hand und ein Schoko Riegel neben dir und ein Liebes Film anschaust, statt dass Du selbst eine tolle Beziehung führst?

Macht es Dich nicht traurig dass Der Innere Mangel und die innere Leere sich schon auf Deinem Bank Konto wieder spiegelt?

Wie lange möchtest Du Dir noch schön reden, dass Du immer knapp bei Kasse bist, und dass Du statt mal richtig schick essen zu gehen, dir ein tolles Kleid zu kaufen, Deine Lieblings Schuhe Dir zu gönnen, mal toll zu verreisen und Deine Seele z.B am Strand von Bali baumeln zu lassen Du statt dessen alleine oder mit Deiner besten Freundin vor  Deinem Fernsehen sitzt, nicht weil Du Zufrieden bist, nein sondern weil Du Dir in Wahrheit nichts anderes leisten kannst!

Bitte höre auf es Dir immer alles schön zu reden.

Hier an dieser Stelle höre ich immer wieder, aber was soll ich den machen.

Ich würde ja gerne was ändern, aber ich weiß ja nicht wie?

Bitte höre auf dir zu sagen dass Du nicht weist Wie!

Denn dass ist eine faule Ausrede! Denn jeder der z.B. an einer Krankheit leidet fragt sich auch nicht ich würde gerne ja meine Krankheit heilen, sondern holt sich Hilfe beim Fachmann bevor er irgend wann Tot umfällt und stirbt! Jeder der eine ernsthafte Krankheit würde sich sogar den besten Arzt oder Heilpraktiker suchen!

Wenn Du nicht weiß wie Du was ändern sollst, dann suche Dir Doch einfach jemanden der Dir zeigt WIE!

Vor allem wird das WIE erst kommen, wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist und Dir erst einmal eingestehst:

  • dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner jetzigen Situation / bzw.  Dein Leben
  • dass Du Doch viel mehr verdient hast &
  • dass Du es Wert bist einen tollen Partner oder Partnerin an Deiner Seite zu Haben
  • dass Du es Wert bist den geilsten und besten Sex mit den tollsten Partner der Welt zu haben &
  • dass Du es scheiss noch mal Wert bist, dass wenn Du in Deiner inneren Fülle kommst, auch mehr als Genug Geld auf Deinem Konto ist.
  • Du dir endlich die Reise gönnst die Du schon immer machen wolltest
  • Mal endlich die schönsten Klamotten gönnst, die du Du schon immer mal haben wolltest und es dir erlaubst richtig Fett schoppen zu gehen!

Dass „Wie“ Du dass alles erreichen und umsetzen kannst, wird erst kommen, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, dass Du Es Dir WERT bist, Dir für Dich nur noch dass aller beste zu gönnen!

Solange Du Dir nicht eingestehst dass Du es Dir scheiß noch mal Wert bist, dir dass aller beste zu gönnen, und Dir statt dessen sagst ich bin ja zufrieden mit dem was ih habe wird Dir das Universum nichts anderes liefern!

Weil wenn Du sagst ich bin ja zufrieden sagst Sich dass Universum:

Weil wenn Du sagst ich bin ja zufrieden, sagst sich das Universum:

Ok Du bist Zufrieden dass du keinen tollen Partner hast, kein guten Sex hast, keine schöne Klamotten im Schrank hast, Dir keine Reisen, keine Ausbildungen, keine Coaches leisten kannst!

„Wenn Du Doch mit allem zufrieden bist, dann brauche ich ja nichts anderes zu liefern!

Mit freundlichen Grüßen“ – Das Universum-

Ja dass Universum wartet drauf dass Du es scheiß noch mal Wert bist!

Wenn Du Dein Wert nicht erkannt hast und Dir nicht eingestehst dass Du es wert bist Dich vom Universum reich beschenken zu lassen statt dir einzureden dass du Zufrieden bist, aber in Wahrheit dir vorm Fernsehen eine Tüte Chips nach einander rein haust, und diese vielen Tüten Chips ja schon auf Deine Hüften geschlagen haben, und Du mittlerweile auch mit Deinem Körper nicht mehr zufrieden bist weil du vielleicht schon sehr zugenommen hast und dich unter der Bettdecke versteckst statt dir ein tolles Kleid an zu ziehen und raus zu gehen und dir den tollsten  Partner zu angeln, weil dein Selbstbewusstsein schon tief in den Keller gesunken ist, weil Du mit dir Dein Körper, Dein Leben und Deiner jetzigen Situation nicht zufrieden bist.

Deshalb…

HÖRE Jetzt ENDLICH auf Dir schön zu reden dass Du zufrieden bist!

Gestehe es Dir selbst endlich mal ein, denn Du belügst nicht mich, nicht Deine beste Freundin, sondern Du belügst Dich scheiss noch mal immer selbst!

Und dass aus dem Grund weil Dein inneres Kind, schon immer vor diesen tief inneren sitzenden Schmerz weg läuft!

Du merkst es gar nicht mal das tief in dir,  Dein Schatten Kind ist, dass seit der Kindheit vor diesem Schmerz weg läuft!

Doch nur weil Du weg läufst heißt es nicht, dass der Schmerz Deines inneren Kindes nicht mehr da ist!

Der Schmerz wurde statt dessen nur kompensiert und unterdrückt, z.B. Durch Essen, viel Süßigkeiten und Chips essen und Co.

Manche kompensieren / Unterdrückung den tief innen sitzenden Schmerz auch Durch Alkohol, Drogen oder auch andere Methoden!

Doch mache Dir bitte bewusst dass Das Kompensieren den schleichenden Tod für Dich und Dein inneres Kind bedeutet!

Und hier tue ich auch wirklich nicht übertreiben, wenn ich Dir sage, dass wenn Du so weiter machst dass früher oder später sogar der Sichere Tod für Dich bedeutet!

Denn ich tue Dir hier an dieser Stelle nichts schön reden, wie vielleicht manch anderer wie Deine Beste Freundin, Dein Therapeut oder ein Coach der Dich nur wie Deine beste Freundin zuhört um Dir nicht die Augen zu öffnen, aus Angst dass du sie / Ihn ablehnst weil Du in dem Moment in den man dir die Augen öffnet den Schmerz nicht spüren möchtest!

Ich nehme es sogar im Kauf, dass Du mich sogar verfluchst, hasst und ablehnst!

Und weist Du warum ???

Weil mir dass Schicksal von Dir und anderen von anderen wundervollen Frauen oder Männer die ein tief innen sitzendes trauriges Kind haben wichtig ist!

Und weil das verdammt noch mal meine Mission auf Erden ist, Dich und viele andere zu Packen Wach auch wenn Du mich dafür hast!

Denn dass ist der Unterschied zwischen einer besten Freundin die dir beim Liebes Kummer und Deinen Problemen zuhört und einem guten Coach der dir die Augen öffnet und aus Liebe zu Dir und Deinem inneren Kind dir Augen öffnet auch wenn du mich verfluchst und hasst!

Ja es tut oft sogar sehr weh wenn man einem tief in die eigene Wunde bohrt!

Doch es bringt nichts, dir einfach wie vielleicht Deine beste Freundin dir ein Pflaster auf eine Wunde zu legen, die so tief ist wo ein Pflaster einfach nicht aus reicht!

Manchmal muss man eben auf einer Wunde drauf drücken um Dir den Schmerz bewusst zu machen und dass Du an dieser Wunde sterben wirst wenn du nur ein Pflaster drauf hast und du verbluten wirst wenn man diese Wunde nicht professionell heilt statt ein Pflaster drauf zu kleben!

Ich sage Dir auch wenn Du selbst Dein eigenen Wert nicht erkennst, ich sehe ihn aber und sage Dir Du bist viel mehr wert als Dich mit einer Situation zufrieden zu geben die Dich tief im Inneren nicht wirklich erfüllt!

Du bist viel viel mehr wert, vielleicht erkennst Du es nur noch nicht!

Aber ich schon!

Ich sage Dir du bist es wert, dass Du einen tollen Mann oder Frau an Deiner Seite hast, Du bist es Wert, dass Du tollen Sex hast, du bist es wert dass Du viel Geld auf Deinem Konto hast und dir tolle Reisen gönnst, dass Du dir schöne Klamotten käust und Co.

Doch wenn Du es nicht selbst erkennst und so weiter machst muss ich Dich an dieser Stelle noch mal daran erinnern dass es für Dich der schleichende Tot bedeutet.

Falls Du mich bis hier hin noch nicht verflucht hast dass ich Dir die Augen geöffnet habe, und hier noch weiter liest, weis ich dass Du erkennst hast dass Du an Deiner Situation was ändern möchtest! Und deshalb verrate ich Dir

Was ich mit dem sicheren schleichenden Tod meine!

Weist Du ich habe viele Schicksale gesehen, in meiner eigenen Familie sind Frauen qualvoll gestorben, weil sie sich wie Du und viele andere mit einer Situation mit der sie nicht zufrieden waren, eingeredet haben dass Doch eigentlich alles in Ordnung ist wie alles ist.

Es ist doch in Ordnung wenn man mit einem Narzisstischen Partner zusammen ist, der einem Unterdrückt.

Es ist doch in Ordnung wenn man mit einem Partner zusammen ist wo man wie Bruder und Schwester in einer WG zusammen lebt, es ist doch in Ordnung wenn man ein leben lang Single ist, wo man sich in Wahrheit einen tollen Partner, Vielleicht Kinder und guten Sex wünscht.

Aber ich sage Dir eins, vielleicht belügst Du Sich selbst.

Aber Dein Körper tut es nicht!

Der Köper ist der knallharte Spiegel Deiner Seele!

Weist Du meine Großmutter ist an Diabetes gestorben, denn Ihr hat die süße im Leben gefehlt, deshalb musste sie die Süße wie viele andere mit Schoko Riegeln und Co. Kompensieren und am Ende nach dem sie in Ihre Ehe tiefe Quälen erfahren durfte, an Diabetes sterben!

Und ich sage Dir im Gegensatz wie vielleicht andere dir erzählen oder der ein oder andere Arzt sagt dass es normal ist dass man irgend wann erkrankt!

Nein dass ist es nicht!

Denn jede Krankheit ist ein tiefer Schrei Deiner Seele!

Dein Körper möchte Dir die Augen öffnen, denn er ist der Bote Deiner Seele!

Denn wirklich zufriedene und glückliche Menschen erkranken nicht!

Viele Ärzte die viel bewusster sind, sprechen über die Psychso Somatik, sie wissen das die meisten Krankheiten mit der Psyche eines Mensches zusammen hängt!

Erst erkrankt die Seele bzw. die Psyche und dann der Körper!

Ich möchte an diese Stelle auch nicht mehr tiefer drauf eingehen!

Denn du kannst ja auch viele Bücher drüber lesen!

Aber ich möchte dir hier an dieser Stellen nur die Augen öffnen über den schleichenden aber sicheren Tod den viele Menschen erleben die sich ständig alles schön reden wo sie doch in Wahrheit nicht zufrieden sind!

Und dir deshalb sagen, höre endlich auf Dich selbst zu belügen!

Und wenn jemand nicht körperlich erkrankt ist habe ich auch sehr oft Schicksale gesehen, von Menschen die Psychisch erkrankt sind und dann vielleicht zur Alkohol oder Drogen greifen und dann doch wiederum früher oder später der sichere Tod bedeutet!

Die Psycho Kliniken sind mittlerweile voll und es sind kaum noch Plätze frei.

Und ich hatte  auch schon selbst viele Kunden die zu mir kamen die so viele Therapien hinter sich hatten, Selbstmord versuche hinter sich hatten und ich hatte selbst schon einige Therapeuten die sich bei mir gemeldet haben weil sie mit der klassischen Therapien nicht weiter kommen, weil sie nicht erkennen dass alles im Außen nur ein Spiegel ist und keinem einem die Augen mal öffnet!

Ich sage Dir eins vielleicht sagt Dir weder Dein Arzt noch Dein Therapeut oder Deine beste Freundin ins Gesicht, dass wenn Du so weiter machst und Dich weiter hin belügst, das dass früher oder später der sichert Tod bedeutet und du vielleicht wie viele andere vorm Sterbebett liegst und Deinem Sterbe Begleiter erzählst was du alles bedauert hast in Deinem Leben nicht getan zu haben!

Vielleicht erzählen die es Dir nicht weil Du Ihnen entweder nicht wichtig genug bist oder Angst vor einer Ablehnung haben, Angst nicht mehr gemocht zu werden!

Doch das ist keine Liebe, sondern Egoismus!

Und ich sage Dir,

Du hast es verdient, das Dir jemand die Augen öffnet und Dir die nackte Wahrheit sagt!

Deshalb öffne ich Dir an dieser Stelle die Augen, auch wenn Du mich vielleicht verfluchst und hasst!

Und dass Mache ich nicht um Dich zu ärgern en, sondern wirklich nur aus Liebe zu Dir!

Denn mir ist es egal ob Du mich hinter her nicht mehr magst, vielleicht sogar hasst, und verfluchst!

Aber ich sage Dir die Wahrheit, und dass weil mir Dein Schicksal und das Schicksal von tausenden und Millionen von anderen Menschen wichtig ist, und es meine Mission ist Menschen wie Dir die Augen zu öffnen statt sie mit Ihrer Lüge weiter leben zu lassen die sie Psychisch und / oder Körperlich krank macht!

Deshalb sage ich Dir nicht wie viele andere es tun, dass Du Dich mit dem Zufrieden geben sollst was Du hast obwohl du es in Wahrheit nicht bist!

Das Leben ist Wachstum, deshalb ist es normal dass man nach mehr strebt.

Jede Pflanze, jeder Baum der nicht mehr wachsen kann, wird sterben!

Genau so ist es bei Menschen, wenn sie nicht wachsen und sie sich persönlich entfalten können, werden sie früher oder später sterben.

Keiner würde auf die Idee kommen einem Baum oder Pflanze zu sagen, höre auf zu wachsen sei zufrieden mit dem was du hast, deshalb höre auf zu wachsen und sei Zufrieden!

Doch komischer Weise tuen das Menschen obwohl das Leben Wachstum bedeutet, und das Streben nach mehr ein völlig normaler Verlauf der Natur ist!

Deshalb sage ich dir heute, dass Du viel mehr wert bist als ein Standard leben oder Dich mit etwas zufrieden zu geben was Dich in Wahrheit nicht erfüllt.

Denn das Leben möchte Dich reich beschenken, doch wenn Du es dir nicht eingestehst das Du Dir mehr wünscht und mehr verdient hast, kann und wird  das Leben Dich nicht reich beschenken.

Aber ich erkenne Deinen Wert , auch wenn Du vielleicht nicht Deinen eigenen Wert siehst und erkennst!

Du hast in Wirklichkeit nur das beste verdient!

Deshalb wiederhole ich an dieser Stelle noch mal:

Bitte sei jetzt ehrlich zu Dir:

Bist Du wirklich mit Deiner jetzigen Situation zufrieden, oder bist Du Dir Wert dass Du für Dich wirklich nur das aller beste wählst?

Sei mal hier jetzt ganz ehrlich zu Dir, ganz tief in Deinem inneren, was wünschst Du Dir wirklich?

Lege mal jetzt bitte beide Hände auf’s Herz, schließe die Augen und erlaube es Dir mal kurz zu träumen.

Wovon träumst Du wirklich? Nehme Dir kurz Zeit und werde es Dir bewusst was Dein aller tiefster Herzens Wunsch ist. Erlaube es Dir ganz groß zu träumen, denn dass Universum möchte Dich wie gesagt reich beschenken und trage. Es wartet nur drauf dass Du es erkennst und es wählst.

Neben Deinem Schatten Kind, hast Du auch ein Sonnen Kind in Dir.

Dein Sonnen Kind in Dir kennt alle Deine Wünsche und versucht Dich immer dran zu erinnern, doch sobald das Sonnen Kind von den Wünschen und Sehnsüchten spricht, meldet sich auch gleich der innere Kritiker und sagt dass es unmöglich ist, und zerstört alle Träume des Sonne Kindes, bzw. Deiner Seele.

Die 2 Mörder Stimmen in Dir

So wie den inneren Kritiker gibt es noch eine Weitere Stimme in Dir, dass ist der Wächter des Schatten Kindes. Diese  2 innere Stimmen rumoren bei Menschen die eine Kindheits Trauma hatten besonders Laut.

Der Wächter hat die Aufgabe übernommen jeden Schmerz zu vermeiden, weil dieser das Schatten Kind schützen wollte damit Du in Deiner Kindheit überleben konntest.

Man kann es sich vorstellen,  dass das innere Kind eine Strategie entwickeln musste, damit Du in Deiner Kindheit dieses „Trauma“ überleben konntest.

Wenn man als Kind ein Trauma erlebt ist es so, dass das Kind mit dem Schmerz alleine nicht umgehen kann. Um diesen Schmerz aus zuhalten spaltet sich die Persönlichkeit ab, und da ist eine weitere Persönlichkeit in Dir entstanden die Dich ständig steuert und  versucht diesen Schmerz zu vermeiden.

Es brauch viel fein Gespür und Beobachtungsgabe, um diese Stimme zu entlarven, die einen plötzlich überkommt und einen steuert. Dass passiert solange bis wir die Stimme des Wächters im Richtigen Moment erkennen und lernen selbst dass Steuer zu übernehmen!

Dasss kann aber eine Zeitlang dauern denn der innere Wächter, versetzt einem wenn er Gefahr wittert wie in eine Starre und macht uns in dem Moment Handlungs Unfähig um den Schmerz zu vermeiden.

Sobald es Dich dieser innere Wächter in einer Situation sieht, wo Du erneut den gleichen Schmerz erleiden könntest, schlägt dieser Wächter sofort Alarm!

Denn Alls Kind hätte man sonst anders nicht aushalten können.

Dieser Wächter möchte Dich permanent vor diesem Schmerz, vorm “Tod” schützen.

Als Kind war das ja Sinnvoll, doch im Erwachsenen Alter kann niemand ein erfülltes Leben leben, wenn man permanent vor allem weg rennt was einem Triggert.

Dieser Schmerz wird ständig untergraben, aber das funktioniert in dem Sinne trotzen nicht denn dass was man fürchtet zieht man nach dem Gesetz der Resonaz und Schwingung erst recht an.

Dazu kommt noch der Kritiker der einem immer an das erinnert was das Schattenkind erlebt hat und sich zum anderen auch selbst nieder macht.

Ständig wiederholt dir Dein Kritiker  die Gedanken die Du als Kind hattest.

Es sind Gedanken wie:

  • Ich mach ständig alle Falsch
  • Ich versage ständig
  • Ich bekomme nichts hin
  • Hätte ich es doch lieber so, oder so gemacht
  • Ich bin nicht gut genug
  • Ich bin nicht liebenswert
  • Ich bin ein Versager
  • Ich bin an allem Schuld etc.

Dieser Glaube des Schattenkindes wird einem durch dass Gesetzt der Schwingung ebenfalls ständig wieder gespiegelt!

Man trifft ständig Menschen und Partner die einem das Gefühl geben, dass das innere Schatten Kind ohne hin hatte, und Spiegeln einen ständig die Glaubenssätze des inneren Kindes.

Was dann wiederum passiert ist, das der innere Wächter den man als Kind entwickelt hatte, der das Innere Kind vor schmerz, also den „sicheren Tod“ retten sollte, wird wieder aktiv, und versucht einem immer wieder erneut vor Schmerz zu schützen.
Doch leider wird keiner dadurch glücklich wenn man viele Mauern und Barrieren hoch fährt.
Denn Durch diese Barrieren und Mauern kommt auch keine Liebe durch, und man kann dadurch keinen Liebes Partner anziehen, der einen erfüllen würde.
Die meisten sind dann sehr frustriert, ziehen sich zurück und glauben nicht mehr an die Liebe.
Dass führt oft zu sehr viel Frust, und den Glauben z.B. dass man es nicht verdien hat, geliebt zu werden, oder dass man nur Pech hat in der Liebe.
Und dadurch dass es dass Gesetz der Resonanz gibt, zieht man wiederum genau dass an was man glaubt.

Du ziehst dass an woran Du glaubst und denkst.

Also wenn dann der Glaube entsteht, wie z.B. ich ziehe nur die falschen Partner an,  die mir nicht gut tun, ziehst Du ständig diese Partner an.                                                                            Wenn man glaubt man hat nur Pech in der Liebe, erlebt man immer nur  Pech in der Liebe!

Man ist gefangen im eigenen Hamsterrad.
Doch statt dass man sich Professionelle Hilfe sucht, sehe ich dass dann viele mit Frust essen anfangen, und so kompensieren, oder durch Alkohol, Drogen, und Co. und ich habe einige Frauen erlebt die zu mir kamen die schon diverse Selbstmord versuche hinter sich hatten.
Permanent ist die innere Stimme des Kritikers so wie die des inneren Wächters Aktiv was die meisten zur tiefsten Verzweiflung führt, so sehr dass es Menschen gibt die sich sogar das Leben nehmen, weil Sie diese Stimmen im Kopf nicht mehr hören können! Es gibt sogar viele die Jahre lang in Theprapien waren und sich trozt allem das Leben nehmen. In klassischen Therapien wird nähmlich zwar bei klasssischen Verhaltens Therapien am Verhalten des Patienten gearbeitet, aber nicht daran dass man neue positive Glaubens Sätze entwickelt und und bestimmte „Schrauben“ dreht die „Liebes-Frequnez“ ändert.                                                 Und es soll an dieser Stelle keine Kritik an Therapien sein, denn eine Therapie ist durchaus auch sehr sinnvoll. Ich selbst war Jahre lang auch in Therapie, und ich konnte bestimmte Verhaltensweisen erkennen und ändern. Aber ich habe festgestellt dass noch eine Ergänzung sinnvoll von diversen Methoden die nicht in der klassichen Therapie Bestandteil der Therapie sind. Desshalb habe ich mir selbst einige Coaches gesucht und weiteres Wissen über das innere Kind angeignet. Mittlerweile gebe ich dass selbst an meine Coaching Klienten weiter. Und ich erlebe es immer wieder dass selbst Therapeuten zu mir kommen und Menschen die Jahre lange in Therapien waren und sie trozt allem es nicht geschafft haben, erneut eine erfüllende Partneschaft zu erleben.

Das Sonnen Kind möchte wieder gehört werden                                                                Die Stimme des Sonnen Kind in einem ist gar nicht mehr zu hören. Und die meisten Treiben diese zwei Stimmen des Kritikers und des Wächters zum Wahnsinn, ja es treibt Sie so weit dass viele Sie sich sogar das Leben nehmen.
Doch muss dass nicht sein. Denn mann kann das innere Kind heilen, und sich den Schrei des inneren Kindes Ausdruck geben, statt ständig davon zu laufen.
Leider reicht hier oft nicht die klassische innere Kinds-Heilung, und bei den meisten auch leider die klassische Therapie.
Denn alleine Durch die innere klassische innere Kinds Heilung, wo man immer nur mit dem inneren Kind spricht und es nur tröstet wird sich nichts ändern.
Mann muss erst mal viel mehr auch erkennen, wann und in welchen Situationen steuert einem dass innere Kind.

Das innere Kind steuert unser Verhalten                                                              ohne dass man es merkt, oder dessen bewusst ist. Viele wundern sich, warum verhalte ich mich in Gewissen Situationen so oder so obwohl ich es eigentlich nicht will. Und viele berichten dass Sie in wie so einer Starre sind, und sich auch gar nicht in dem Moment anders Verhalten können. .

Z.B. wenn das innere Kind erlebt hatte, dass es nicht wütend sein darf, weil es unangebracht ist, entwickelt sich eine Harmonie Sucht. Das innere Kind steuert einen dann immer wieder sobald ein kleiner Konflikt auftaucht diesen Konflikt aus dem Weg zu gehen, weil es in der Kindheit für das Kind der Sicher Tod beutet hätte.

Oder es sind Glaubenssätze da wenn ich nicht immer lieb, brav, nett bin und das tue was andere sagen, dann werde ich nicht mehr geliebt.

So steuert einem dieser  innere Wächter, dass man ja bloss die klappe halten soll, denn sonst beutet es ja Liebes Entzug wie schon damals in der Kindheit. So haben viele feinspürige Frauen mit einem inneren Kinds Trauma Abgrenzungs Probleme und ertragen und erdulden alles mögliche, damit es bloss kein Liebes Entzug gibt!
Permanent wird man durch dass innere Kind gesteuert. Und dass Sonnen Kind in einem darf nicht mehr leben und hat nichts mehr zu sagen. Alle Wünsche und Sehnsüchte des Sonnen Kindes werden unterdrückt, weil permanent das Schatten Kind, der Wächter und der Kritiker aktiv sind.

Deine Liebes-Frequenz
Durch diese bestimmte Verhaltens Muster die man in der Kindheit entwickelt hat, so wie auch durch bestimmte negative  Glaubenssätze die dass innere Kind damals in der Kindheit entwickelt hat,  ist man auf  einer bestimmten „Liebes Frequenz gepolt“

Menschen mit einen Traumatisierten innern Kind, sind auf einer Mangel Frequenz gepolt. Es mangelt nicht nur an Liebe, sonder auch an Geld, denn das Bank Konto spiegelt einem auch die innere Leere wieder! Alles ist ein Spiegel! Doch dass gute ist, dass sich diese Frequenz auch wieder umpolen lässt!

Wie dass funktioniert dass lehre ich meinen Coaching Klienten in meinem Coaching Programm.

Durch die Arbeit mit vielen wundervollen Hochsensiblen Seelen die ein Kindheits-Trauma erlebt haben, habe ich eine Methode entwickelt um Ihnen zu helfen diese Frequenz, Schwingung zu ändern.

Es ist für mich immer wieder schön zu erleben, wie meine Coaching Klienten die mit einem Kindheits-Trauma zu mir kamen, erneut wieder das Glück in der Liebe aber auch im finanziellen Bereich erleben durfte.

Falls auch Du das erleben möchtest, dann komme zum einem in meine kostenfreie Facebook Gruppe, und buche Dir Jetzt ein kostenfreies:

„Komm Jetzt in Deine Fülle Gespräch“

Denn hier werden wir gemeinsam schauen:

  • Wie Deine persönliche Liebes-Frequenz aktuell gepolt ist
  • Also wo Du gerade stehst
  • Und welche nächsten logischen Schritte Du gehen müsstet um Deine Liebes-Frequenz auf Fülle & Erfüllung um zu polen
  • So dass Du endlich erneut Fülle und Erfüllung in der Liebe,Partnerschaft und in den Finanzen erleben darfst.

KLICKE, JETZT HIER

und sichere Dir, Dein kostenfreies „Komm Jetzt  in Deine Fülle Gespräch“ mit mir!

Und wenn Du mehr über dass Innere Kind erfahren möchtest, dann komm jetzt in meine kostenfrei Facebook Gruppe, denn hier poste ich regelmäßige Beiträge und es finden viele kostenfreie Live-Streams mit mir statt.

KLICKE JETZT HIER, um in meiner kosten Freien Facebook Gruppe beizutreten .

In diesem Sinne freue ich mich auf ein gemeinsames Gespräch, und Dich in meiner Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen.

Und wünsche Dir einen wundervollen Tag der in dem Du Deinen eigenen Wert erkennst und lebst.

Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *