Der wahre Grund warum viele feinsinnige Menschen nur aus der Ferne Lieben können statt eine reale nährende Partnerschaft zu erleben

IMG_9556 (1)
8 falsche Partner die feinsinnige (HSP) anziehen und wie Du statt dessen einen nährenden Partner anziehst!
5. September 2018
IMG_8275
Wie Du endlich Fülle und Erfüllung statt Mangel erlebst
20. Oktober 2018
Zeige alle

Der wahre Grund warum viele feinsinnige Menschen nur aus der Ferne Lieben können statt eine reale nährende Partnerschaft zu erleben

IMG_3476 (1)

Kennst Du auch das Phänomen einen Menschen nur aus der Ferne Lieben zu können, weil er / sie sich nicht fest auf eine Partnerschaft einlassen kann oder will?

Und du fragst Dich schon seit langem schon ist er sie wirklich mein SeelenPartner oder Dualseele?

Falls ja dann lese unbedingt diesen Beitrag bis zum Ende durch!

Steckst Du Eventuell in einer scheiss langweiligen Ehe oder Partnerschaft fest,  wo Ihr nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander her lebt, und Du sehnst Dich aber endlich wieder nach Intimität, ja wieder nach tollen Sex, und plötzlich taucht ein Mensch auf, mit dem alles anders ist!

Vielleicht bist Du auch schon seit ewig lange Singel und plötzlich taucht plötzlich wie aus dem nichts  ein ganz besonderer Mensch / Partner in Deinem Leben auf! Es fühlt sich wie ein Geschenk vom Himmel an!

Es ist die große Liebe auf dem ersten Blick, es ist eine große Sexuelle Anziehungskraft zwischen euch da, du sehnst dich so sehr dich schnell mit diesen Menschen zu vereinigen, und gleich als Du diesen Menschen begegnet bist, war dir sofort bewusst  dass Du diesen Menschen schon seit Ewigkeiten und bereits aus anderen Inkarnationen kennst!

Ihr findet zusammen und erlebt zu erst den Himmel auf Erden, doch dann plötzlich wird es schwierig, denn dieser Mensch der eventuell Deine Dualseele / Seelenpartner ist, zieht sich immer mehr und mehr von Dir zurück!

Du verstehst die Welt plötzlich nicht mehr, und alles dreht sich ständig bei dir nur um diesen einen Menschen!

Plötzlich hängst Du in Gedanken Karussellen fest, und Du merkst wie es Dir ganz viel scheiss Energie kostet und du fühlst Dich nur noch wie leer!

Als ob ein Teil von Dir abgestorben wäre!

Plötzlich ist dieser Mensch (Dein SeelenPartner / Dualseele) nicht mehr in Deinem Leben und Du kannst sie / ihn nur noch aus der Ferne Lieben!

Doch Du weist irgend wann besinnt er / sie sich wieder und kommt zu Dir zurück. Denn Du hast gespürt wie Groß auch seine / Ihre Liebe für Dich ist!

Du weist es einfach!

Doch ist das wirklich so?

Wie lange wartest Du schon auf ihn und ist er wirklich Deine Dual Seele?

Vielleicht Kahm und kommt immer wieder diese Frage in Dir hoch und Du rufst immer wieder den einen oder anderen Berater an der dir verargen soll ob es Dein Dual / Seelenpartner ist und ob er oder sie zu Dir zurück kommt und dann kriegst Du vielleicht sogar die Bestätigung dafür und bist total happy, bis du wieder in Deinem Gedanken Karussellen fest hängst und Wieder anfängst zu zweifeln, denn immerhin wartest Du schon ewig lange auf Deinen Dual und er / sie ist immer noch nicht aufgetaucht und so langsam wirst Du wieder ungeduldig und rufst den nächsten Karten Leger Berater an, und diesmal kriegst Du erzählt dass es nicht Deine Dualseele ist und er Er / sie nicht zu dir zurück kommt und bei Dir bricht innerlich eine Welt zusammen.

Du fragst Dich wie konnte ich mich so sehr täuschen verdammt noch mal!

Oder habe ich mich nicht getäuscht und der Berater war einfach nicht gut und könnte das Kartenbild nicht gut deuten?

Du willst auf Nummer sicher gehen, so rufst Du immer und immer wieder bei diversen Karten Leger an, bis sie dir es wieder bestätigen und dann wirst Du nach einer Weile doch wieder ungeduldig und da fängt der ganze Mist von vorne wieder an!

Du hast schon hunderte ja vielleicht schon Tausende von Euros in Karten Leger investiert, vielleicht auch Herz Öffnungen und Co. Gebucht, doch immer noch nichts tut sich was!

Du liebst Ihn Sie immer noch aus der Ferne statt real und physisch, Du hängst immer noch in Deinen Gedanken Karussellen fest, und alles dreht sich nur noch um diesen Menschen und den Scheiss Leid den dieser Mensch in dir verursachst hat!

Doch hat er denn wirklich diesen Leid in Dir verursacht?

Oder ist es das Leid des inneren Kindes, den dieser Mensch in dir nur hervorgebracht hat?

Und Du weist immer noch nicht 100 % Dein Seelenpartner / Dualseele?

Und warum ist das so, dass du diesen Menschen nur aus der Ferne Lieben kannst und nicht aus Deinem Kopf kriegst?

Möchtest Du das wirklich wissen!

Heute beantworte ich Dir beide obigen Fragen!

Doch Achtung, lese diesen Beitrag wirklich nur wenn Du bereit bist, die Wahrheit zu verkraften und Dich von Deinem alten Leid zu befreien.

Wenn Du weiterhin Leiden möchtest und dir irgend welch Märchen erzählen lassen möchtest, dann ruf weiterhin deine Karten Leger an, die sich trösten und dir was von Deinem Prinzen erzählen, der bald zu Dir auf einen weißen Pferd zu dir geritten kommt und Ihr werdet glücklich sein bis zum Lebens Ende, eine Familie Gründen und was weis ich noch was noch :).

Aber sei Dir eins bewusst, Dein Konto wird immer leerer und Glücklicher wirst Du dadurch auch nicht!

Wenn Du aber erfahren möchtest was es wirklich mit dem “Dual Seelen Phänomen” auf sich hat, und welche Rolle Dein inneres Kind dabei spielt, und wie Du Dein inneres Kind heilst, dann lese jetzt bitte auf eigene Gefahr weiter, dass Du vielleicht etwas hörst was Du nicht hören wolltest :))!!

Des weitern habe ich eine Überraschung für dich, wenn Du bis zum Ende weiter liest! Denn ich verrate Dir wo Du am an Kostenfreien  Online Coachings mit mir teilnehmen kannst, weiter unten inText wirst Du den Link für meine kostenfreie online Coachings entdecken!

Doch nun verrate ich Dir erst mal eins, auch ich bin mal meiner “DualSeele” begegnet und kann gut nach voll ziehen wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst und das wahrscheinlich eine Welt in dir zusammen gebrochen ist!

Auch ich bin Durch den Himmel und die Hölle gegangen, auch bei mir hat das verdammt noch mal scheiss weh getan!

Bis ich entschlossen habe, das Leid zu beenden und mich anfing meinen sogenannten “Lernaufgaben” zu widmen.

Natürlich habe ich dass alles gemacht um meine Dualseele zu heilen und zu retten, das ist doch ganz klar, so wie es einige andere auch tun, und du vielleicht auch tust, gell???

Ich wusste irgend wann kommt er zu mir zurück und wenn sich auch nur einer gewagt hat zu sagen, Palma lass ihn doch los, du bildest dir doch alles ein, es gibt doch auch andere Partner öffne dich doch für sie, bin ich sauer geworden und habe mir gedacht das die Doch keine Ahnung haben und es deshalb nicht verstehen können, sowas können nur Menschen verstehen die selbst Ihrer Dual Seele begegnet sind. Und das bilde ich mir mit Sicherheit doch nicht alles ein!

Und was tut man in so einem Fall, man sucht sich viele Gleichgesinnte die einen verstehen können und im gleichen Leid fest hängen, denn geteiltes Leid ist ja nur halbes Leid, gell ;).

Oder vielleicht ist es doch eher mit gehangen mit gefangen, hmmm ???

Den Mont Everest besteigen beim anpacken der Lernaufgaben.

Naja jedenfalls hab ich dann endlich meine Ärmel Hoch gekrempelte und mich meinen Lernaufgaben gewidmet, und ich sag dir es hat sich so angefühlt als würde ich den Mont Everest besteigen, denn ich bin all meinen Ängsten begegnet und bin da mitten Durch gelaufen statt nur vorbei (so wie es die meisten tun übrigens).

Doch damit der Dual wieder zurück kommt da nimmt auch so ein Mont Everest in Kauf, den besteigt man doch mit Links, net wahr?

Doch wie es so ist wenn man sich auf dem Weg macht zurück zu sich selbst, zurück zur Selbstliebe und neue Pfade betritt, in meditativen Zuständen ist bekommt man dann einige Erleuchtungen und Wenn man oben auf so ein Mont Everest steht erkennt man von oben plötzlich alles aus einer ganz anderen Sicht!

Möchtest Du nun Erfahren was ich von Dieser anders Sicht erkannt habe?

Möchtest Du wissen was ich gesehen habe als ich oben auf dem Berg stand statt mittendrin im Geschehen?

All das verrate ich Dir nun hier!

Aber bitte nur weiter lesen wenn Du bereit bist Deine Augen zu öffnen für eine andere Sichtweise.

Naja jedenfalls ist etwas geschehen was ich so nie gedacht habe als ich mich der inneren Kinds Arbeit gewidmet habe.

Plötzlich war mein Dual aus meinem Kopf verschwunden, denn ich hab mein Leben so unwiderstehlich gemacht, habe meine Berufung entdeckt und hab mich meinem Sonnen Kind und Schattenkind versöhnt und das Verlangen nach ihm war plötzlich weg :).

Und ich war Frei, ja frei für eine neue Liebe, und dann plötzlich stand ein neuer wunderbarer Mann vor mir, der war Feuer und Flamme für mich und es war einfach nur geil!

Doch bevor es in eine Beziehung gehen konnte, flüchtete auch dieser Kerl scheiss noch mal schon wieder!

Und ich hab mich gefragt, was soll das scheiss noch mal wieder!

Ich hab doch so viel an meiner Selbstliebe gearbeitet, mich der inneren Kindsheilung gewidmet, meiner Berufung und Co. Gewidmet und warum passiert mir der gleiche scheiss noch mal wieder?

Vielleicht kennst Du das auch, du arbeitest seit gefühlten hundert tausenden von Jahren an der inneren Kindsheilung, an der Selbstliebe, am Selbstwert und Co. Doch noch immer begegnest Du ständig nur den Falschen Partnern?

Ja Partner die sich nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen können?

Aber vielleicht sind auch nie die richtigen Partner bei dir einfach komischerweise nie  dabei?

Du verliebst Dich immer wieder nur in Partner die Du aus der Ferne Lieben kannst und keine reale physische Partnerschaft erlebst!

Doch warum ist das so?

Dass habe ich mich auch gefragt als ich auf dem halben Weg auf dem Mont Everest nach oben gehen war!

Ich machte mich weiter auf dem Weg, damit ich alles aus einer anderen und besseren Sicht sehen konnte!

Ich fragte mich was der mir nun wieder Spiegeln möchte und wie ich das für mich lösen kann.

Und mir wurde eins bewusst!

Was ich wirklich nie gedacht hätte, und erkannte das es allen anderen die Ihrer Dual Seele und Co. Begegnet sind, auch so geht und denen es gar nicht mal bewusst ist! So wie es mir auch lange nicht bewusst war!

Bist Du neugierig zu erfahren was sehr wahrscheinlich auch Dir denn nicht bewusst ist, und warum Du nur aus der Ferne Lieben kannst?

Warum mache es denn so viele mit, die Jahre lang in einem Wunschpartner (Dualseele / Seelenpartner) verliebt sind, diesen Menschen treu zu  bleiben und aus der Ferne zu Lieben und Jahre lang voller Hoffnung warten das dieser Mensch Wieder zurück kommt?

Vielleicht sagst du dir nun, dass es nicht eine Liebe aus dieser Welt ist, eure Seelen sich aus vielen Inkarnationen kennen und ihr deshalb Zusammenlegung und wieder zusammen findet und so weiter und sofort…

Den ganzen BlaBLa hab ich mir auch mal erzählt!

Und wenn du nun aufhören willst mit dem BlaBla dann lese bitte weiter.

Du glaubst Deiner Liebe des Lebens begegnet zu sein?

Oder ist es die große Liebe nach dem sich Dein inneres verlassene Kind schon sehr lange sehnt?

Vielleicht hat Dein inneres Kind eine so starke Verlustangst entwickelt dass es nicht mehr anderes kann als aus der Ferne zu lieben?

Vielleicht möchte es nicht noch mal den gleichen scheiß wie damals aus der Kindheit noch mal erleben, und hat eine Angst entwickelt sich auf Beziehungen einzulassen?

Das hättest Du jetzt bestimmt nicht gedacht, gell?

Es ist wie verflucht, denn einerseits läuft dass innere Kind mit leerem Herzen rum, vielleicht hast du das leere Herz mit Selbstliebe mittlerweile auch schon gefüllt, doch dass innere Kind hat immer noch Angst sich auf einem Partner ein zulassen, und zieht Menschen an die sich von vornherein nicht auf Beziehungen einlassen können.

Also sucht es sich Partner aus bei dem man das Verliebtheits Gefühle eben nur aus der Ferne hat, damit das Gefühl da ist jemanden zu lieben, und wenn man sich nicht bindet kann ja auch keiner einem real erneut Verletzten!

Was passiert denn da mit dem inneren Kind?

Dadurch das man nur Partner anzieht, die man nur aus der „Ferne“ liebt, sichert sich das innere Kind das es durch keine reale Beziehung eventuell erneute Verletzungen und Schmerz aus der Kindheit erlebt!

Es ist ein Nähe-Distanz Problem entstanden.

Dass innere Kind sehnt sich nach Liebe, kann sie aber nicht real  zulassen weil es in der Ablehnung ist, es lehnt den Schmerz ab den das Kind erneut fühlen könnte!

Deshalb haben viele lange nur Wunsch Partner oder „Fern Beziehung“ damit einem ja keiner zu nahe kommt der sie erneut verletzten könnte!

Vielen Menschen die ein Kindheits Trauma hatten leben dieses Muster unbewusst aus und wundern sich warum sie einfach kein passenden Partner anziehen.

Die meisten können sich noch nicht einmal daran erinnern das sie ein Kindheits Trauma überhaupt erlebt haben, denn das innere Kind hat diese Erfahrung verdrängt um damals überleben zu können!

Und ist statt dessen in eine Phantasie Welt geflüchtet in dem es sich alles schön malt wie es in der Phantasie sein soll, und vermeidet alles unangenehm.

Es hat eine Vermeidungs Strategie entwickelt, es vermeidet und lehnt alles ab , es ist nicht Fähig den Ängsten zu begegnen, diese bedeuten für das innere Kind der sicher Tod, es muss davor flüchten!

Doch als Erwachsener kann man das innere Kind lehren das man nicht an seiner Angst sterben muss, wenn man sie erneut durchfühlt. Man muss sie für und mit dem inneren Kind fühlen, doch das kann am

Anfang sehr anstrengend sein, weil man neue noronale Netze entwickelt, das fühlt sich Mega anstrengend an und kann am Anfang sehr ermüdend sein. Denn man entwickelt neue Gewohnheiten, damit es zu einer neuen Gewohnheit wird, erfordert es regelmäßig dran bleiben alte Muster und Gewohnheiten zu durch brechen und umzuprogrammieren!

Bis dahin versuchen sich erneut die alten Muster des vermeidens vom inneren Kind durch zu setzen.

Das innere Kind bzw. das Unterbewusstsein ist auf vermeiden und ablehnen programmiert denn das sollte ja dass innere Kind vor dem „Tod“ das nicht aushalten dieser Gefühle schützten.

Hier ist der Punkt warum es so gut wie keiner ohne Hilfe schafft und sich die alten Gewohnheiten durch setzten, das innere Kind (bzw. der Wächter des inneren Kindes) hat Angst vor dem Tod und steuert einem und versucht alles um das zu vermeiden, es setzt sich immer wieder durch ohne dass man es bemerkt!

Man brauch jemanden der einem da durch führt und einem Coacht nicht in das alte Vermeidungs und Ablehnungs Muster zu rutschen, es brauch jemanden der einen ermuntert nicht aufzugeben wenn man am Umprogrammieren alter Gewohnheiten ist. Denn beim umprogrammieren alter Gewohnheiten passiert es, das man plötzlich sehr müde ist und wird, wenn neue neuronale Autobahnen Im Gehirn entstehen!

Oft bricht man vorher ab und verfällt in alte Gewohnheiten zurück so dass diese neuronale neuen Autobahnen beim entstehungs Prozess zu früh abgebrochen  um vollständig zu einer neuen Gewohnheit zu werden.

Ein kompetenter Coach kann einem hierzu behilflich sein und es ist auch so gut wie unmöglich es ohne einem Coach zu schaffen der einem dort hinführt.

Ich hatte damals auch Coaches die mir geholfen haben meine alten Gewohnheiten zu durchbrechen und die erkannt haben, wenn mein inneres Kind mich wider gesteuert hat!

Die Wahrheit ist dass jeder einen Coach, einen Body, eine Gruppe von gleich gesinnten brauch, die einen motivieren dran zu bleiben.

All das hat man z.B beim lesen, bei Selbstlern Kursen, oder bei einzelnen Coaching Sessions und Seminaren eben nicht.

Man nimmt dort zwar viel Wissen auf, aber alleine durch Wissen werden alte Muster,Gewohnheiten nicht durch brochen!

Es brauch viel Disziplin und Verbindlichkeit regelmäßig dran zu bleiben und ist allein durch Seminar besuche zum Beispiel unmöglich.

Viele besuchen Seminare und haben sehr viele Erkenntnisse gewonnen, doch dann verfallen sie in Ihre gewohnten Muster zurück!

Viele rennen von einem Seminar zum nächsten, lesen sich hunderte von Büchern durch schauen sich tausende von kostenfreie Webinare und You Tube Viedeos an, wissen das meiste was sie tun möchten, aber die alten neuronale Autobahnen (Netze) sind so stark und verhindern dass neue Muster, neue Glaubenssätze entstehen könnten, und vor allem verhindern sie dass die Ängste des inneren verlassenen Kindes wieder gefühlt werden können um endlich Heilung zu erfahren!

Wie gesagt entsteht unterbewusst das Signal das Angst mit dem sicheren bewahren des Todes des inneren Kindes gleich setzt, und der Wächter des inneren Kindes einem immer wieder steuert die Ängste des inneren Schatten Kindes zu vermeiden.

Es kommst immer das Signal hoch hier dran könntest du sterben, deshalb vermeide lieber!

Nur ein Coach der eine Weile mit dem Klienten (mehrere Monate am Stück) dran bleibt kann einem helfen dieses Muster zu durchbrechen!

Denn es brauch nun mal seine Zeit um Gewohnheiten und Muster zu durchbrechen!

Das funktioniert nicht allein mit einem Finger Schnipp!

Und deshalb kommen die meisten trotz das sie viele Seminare besucht haben,

Hunderte von Büchern gelesen haben, tausende von Webinare und kostenfreie you Tube Videos konsumiert haben einfach nicht weiter!

Deshalb biete ich kaum noch Seminare an, wenn dann nur um mich mal persönlich kennen zu lernen und zu schauen ob die Chemie zwischen Coach und Cochee stimmt!

In meinem Prämium Coaching Programm erlebe ich es immer wieder, wenn man verbindlich dran bleibt, wieviel Heilung geschieht und wie alte Muster, Gewohnheiten durchbrochen werden und plötzlich auch Bindungs Ängste / Nähe-Distanz Probleme aufgelöst werden und meine Klienten lernen sich wieder auf nährende statt toxische Partnerschaft einzulassen!

Doch dass passiert nur wenn man verbindlich dran bleibt statt ständig nur zu konsumieren.

Solange du konsumierst sammelst du nur wissen an aber erlebst keine Transformation!

Meine Erfahrung ist das diese Transformation nur entsteht wenn Du Dich comittest und es dir wirklich weh tun muss!

Was meine ich damit Dich zu comitten?

Damit meine ich Zeit und Geld zu investieren!

Warum ist das so wichtig?

Vor allem wenn man heut zu Tage vieles kostenfrei hinter her geschmissen bekommt?

Man kann sich ja alles auf You Tube, FB und und Co. Kostenfrei zur Verfügung stellen. Und es ist ja gut das es das alles gibt, denn man weis dass man ein Problem hat und man ist ja auf der Suche nach der Lösung für das Problem.

Und ich stelle auch sehr gerne mein Wissen hier zur Verfügung, doch wie gesagt sind wissen und Transformation zwei verschieden Paar Schuhe!

Viele suchen sich auch Therapeuten, man kann sich ja heute ja auch auf kosten der Krankenkasse Therapien lassen.

Doch leider gibt es viel zu wenig Therapeuten die sich wirklich mit dieser Thematik auskennen und gar offen wären für Themen wie z.B das Gesetz der Resonanz und der Polarität und kaum einer arbeitet mit dem umprogrammieren der Glaubenssätze und der eigenen Liebes Frequenz.

Viele Therapeuten haben auch ihre eignen Themen nicht aufgelöst und es gibt auch viele Therapeuten die narzisstisch veranlagt sind.

Aber ich möchte hier Therapeuten nicht schlecht reden, es gibt auch viele gute Therapeuten bei denen man lernt die Ängste sich an zuschauen und erneut zu fühlen und die mittlerweile open minded und spirituell sind!

Doch selbst dadurch hängen die meisten in Jahre langen Therapien oder wechseln von einem Therapeut vom anderen und erleben einfach keine Transformation!

Und weist Du warum?

Es ist ganz einfach, weil:

Man erlebt keine Erfolge, wenn das comittment fehlt.

Denn es tut einem noch nicht besonders weh das man sich comitten würde!

Deshalb muss man bereit sein Zeit und Geld in sich zu investieren!

Ja in SICH selbst zu investieren, damit Du die Ergebnisse bekommst die Du dir wünschst!

Denn du investierst nicht in den Coach, sondern in Dich selbst!

Du comittest Dich in Dein Heilungs Weg, du comittest dich ein bestimmtest Ergebnis zu bekommen!

Das wiederum machen die meisten nur wenn es Ihnen wirklich richtig weh tut, und deshalb bin ich Fan von Hochpreis Premium Coaching Programmen und und biete selbst welche an und nehme auch genau so selbst an Hoch Preis Premium Coachings Teil!

Warum?

Practice what you teach, teach what your practice!

Jeder gute Coach hat selbst viele Coaches an der Hand. Auch meine Coaches haben selber mehrere Coaches und Ihre Coaches wieder rum auch und die wiederum auch…

Doch warum ist das so wichtig?

Alleine verfällt man auch wieder ab und zu in alten Gewohnheiten, ein Coach zieht einem immer wieder rechtzeitig hoch!

Außerdem wusstest Du das Du die Summe bist von den 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst?

Wenn die 5 Menschen mit denen Du die meiste Zeit verbringst, selbst jede Menge Schlechte Gewohnheiten haben, nicht an dich glauben und co. dann übertragen sie diese auch auf Dich, sie sind Teil Deines Resonanz Feldes geworden!

Deshalb hab ich mich persönlich damals von vielen Menschen gelöst und habe mir Couches gesucht und an Coaching Programmen Teil genommen.

Und weil das Universum kein Vakuum duldet und ich die Entscheidung getroffen habe mich nur noch mit Menschen zu umgeben die mich hoch ziehen statt runter, die mich in meine Stärke bringen und mich unterstützen und motivieren habe ich in meinen Coaching Programmen viele wundervolle Freund gefunden die auf der gleichen Wellen Länge schwingen und habe mir damit das aller größte Geschenk überhaupt gemacht!

Denn dadurch das ich auch durch die richtigen Menschen mein Resonanz Feld verändert habe, ziehe ich Menschen / Partner in meinem leben an, die nährend statt toxisch sind und habe gelernt mich wieder auf eine nährende Partnerschaft einzulassen, und nicht nur aus der Ferne zu lieben.

Ich habe mich in den Coaching Programmen für den Heilungs Weg comittet und erst hier eine Riesen Transformation erlebt!

Denn auch ich habe bisher wie alle anderen erst die Transformation erlebt durch das comittment!

Denn wenn ich mich für ein bestimmtes comittment ein hohen Preis an Geld gezahlt habe investiere ich dann auch wirklich die Zeit um an ein bestimmtest Ergebnis zu bekommen, ich möchte meine hohe Summe an Geld nicht in den Sand setzten und comitte mich endlich für mein Heilungs Weg!

In dem Man sich comittet, signalisiert man den Universum das man es wert ist, in sich selbst zu investieren!

Wenn Du es dir nicht wert bist in Dich zu investieren wie willst du denn dann einen gesunden Selbstwert entwickeln wenn du dem Universum signalisierst das du nicht bereit bist in dich und deine Heilung zu investieren!

Ich habe durch das comittment  in Prämium Coaching Programmen an denen ich teilgenommen habe, die aller besten Ergebnisse erlebt und erlebe diese auch bei meinen Klienten immer wieder.

Als ich meine Coachings zu niedrig Preisen angeboten haben, haben meine Kunden einfach nicht die besten Ergebnisse bekommen, den dadurch das es Ihnen nicht weh getan hat in sich zu investieren haben sie sich auch nicht 100 % comittet!

Und ich erlebe es auch immer wieder durch günstige Selbstlern Kurse an denen andere teilnehmen oder auch ich früher Teil genommen habe.

Es gibt viele Selbstlern Kurse die vielleicht genau die gleichen Inhalte haben wie in den Hoch Preis Coachings, und es gibt viele tolle Bücher und kostenfrei webinare auf You Tube und FB.

Doch Wie gesagt sind wissen und Transformation zwei verschiedene Paar Schuhe!

Alleine in Selbstlern Kursen ist es schwierig alte Gewohnheiten zu ändern, du hast keinen Coach der Dich motiviert und auch mal in den hintern tritt damit du endlich in die Transformation kommst!

Und wenn du nicht in Dich investierst hast neigt man dazu schneller auf zugeben!

All das hat man nicht wenn man in einem Hochpreis Coaching investiert hat!

Denn da tut es einem besonders weh auf zugeben, man weis man hat viel in sich investiert und da setzt man doch nicht eine hohe Summe die man in sich investiert in den Sand!

Deshalb sind Prämium Hochpreis Coachings so genial! Deshalb geschehen hier so erstaunliche Transformation und deshalb bekommt man hier die aller besten Ergebnisse. Und das beste ist man hat nicht in den Coach investiert, sondern in sich selbst!

Und alles was man in sich selbst investiert kommt mindest 10 Fach zu einem zurück!

So habe ich es bisher auch immer erlebt.

Was ist es dir den Wert einen gesunden und starken Selbstwert zu entwickeln!

Wenn Du in Deine innere Fülle kommst dann stahlst du das auch aus und Fülle zieht immer Fülle an, Mangel zieht nur Mangel an!

Wofür entscheidest Du Dich?

Wenn Du die Nase voll hast Partner nur aus der Ferne zu lieben und dir eine reale physische Beziehung wünscht dann komm jetzt in meine kostenfrei Facebook Gruppe.

Denn hier lernst Du wie Du das innere Kind heilst, und wieder eine nährende statt toxische Partnerschaft erlebst!

Klicke Jetzt einfach auf diesen LINK, und trete in meine kostenfrei FB Gruppe bei.

Hier findest Du immer die neusten und Kostenfreien Beiträge, so wie auch kostenfreie Live Online Coachings!

Jetzt am Sonntag den 16.09.2017 um 16:00 gibt es ein Kostenfreies Online Coaching, hier erfährst Du:

Wie Du nur mit einem Schritt Dein inneres Kind heilst und Dich von Bindungs Ängsten löst.

Falls Du Den Beitrag erst später liest, kannst Du Dir die Aufzeichnung später noch in meiner ecxlusiven  Facebook Gruppe anschauen!

Klicke Jetzt auf diesen Link,  um in meine kostenfrei FB Gruppe bei zutreten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wundervollen Und glückseligen Tag.

Und erinnere Dich bitte daran:

Surround yourself with people who:

-Empower you

-Believe in you

-Support you

-Uplift you

-Motivate you

-Appreciate you

Einige davon findest Du in meiner Kostenfreien FB Gruppe.

Klicke Jetzt einfach auf diesen LINK, und trete in meine kostenfrei FB Gruppe bei.

Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *