8 Meister-Schlüssel die Du brauchst um endlich eine erfüllende Partnerschaft zu erleben

1547358048176
Wie Du Urvertrauen entwickelst
14. Januar 2019
1550472504853
Wie Du die Versagens Angst des inneren Kindes überwindest
19. Februar 2019
Zeige alle

8 Meister-Schlüssel die Du brauchst um endlich eine erfüllende Partnerschaft zu erleben

IMG_9734

8 Meister-Schlüssel die Du brauchst um endlich eine erfüllende Partnerschaft zu erleben 

Lebst Du schon eine erfüllende Partnerschaft oder ziehst Du immer nur Partner an mit denen eine erfüllende Partnerschaft nicht möglich ist?

Vielleicht geht es Dir so wie viele meiner Klientinnen die zu mir kommen, dass auch Du schon seit Gefühlten hundert Jahren an Deiner Selbstliebe und an der Heilung Deines inneren Kindes arbeitest, aber im außen immer noch nicht das Ergebnisse bekommst die Du haben möchtest?

In meinem heutigen Beitrag verrate ich Dir warum viele trotz der inneren Kinds-Heilung nicht die Resultate bekommen die Sie sich wahrhaftig wünschen, und welche Meister-Schlüssel Sie brauchen um endlich alle Facetten des inneren Kindes zu heilen.

Denn viele Glauben dass das innere Kind heilen, bedeutet einfach nur die Gefühle des verlassenen / verletzten Kindes zu heilen, dabei geht es aber um viel mehr als nur die Gefühle des inneren Kindes zu heilen.

Und dass ist der Grund warum die meisten trotz dass sie viel an der Selbstliebe und an der innerer Kinds Heilung arbeiten aber trotzdem einfach keine Resultate bekommen!

Vielleicht geht es Dir auch so, dass Du schon lange mit Deinem inneren Kind arbeitest, aber Du ziehst nicht desto trotz Partner an folgender Kategorien an:

  • Partner die nicht Bindungs-Fähig sind, und wenn dann nur On / Off oder Freundschaft + Beziehungen möglich sind
  • Vielleicht ziehst Du aber auch narzisstisch veranlagte Partner an, die Dich am Anfang der Beziehung erst mit liebe zuschütten, und Dir erst den Himmel auf Erden bringen und irgend wann aber eine Welt für dich zusammenbricht weil Dich Dein Partner plötzlich nach dem es so schön angefangen hat auf einmal kritisiert, nicht mehr wertschätzt und respektier und sich dann irgend wann zurück zieht.
  • Partner die in einer Ehe Leben, mit Dir eine Affäre habe, und die Dich zwar auch sehr lieben, aber sich einfach nicht von der Ehe-Frau trennen wollen, aus finanziellen, moralischen oder sonst auch welche Gründe nicht trennen.
  • Die Dualseele (= Mischung aus den obigen genannten vorm von Beziehung & Partnerschaften)
  • Aber vielleicht ziehst Du auch gar keinen passenden Partner an, auch das ist ein Zeichen dass das man auf Grund vom verletzten / inneren Kind eine (unbewusstes)Nähe Distanz Problem entwickelt hat, wo man sich eine Partnerschaft vom ganzen Herzen wünscht, aber gleichzeitig dass innere Kind Angst vor einer festen Bindung hat, und man deshalb keinen passenden Partner anzieht.

All das sind Zeichen dass das innere Kind immer noch keine Vollständige Heilung mit all seinen Facetten erfahren hat!

Ohne dass Du Dein inneres Kind vollständig mit all seinen Facetten geheilt hast, erlebst Du weder Glück in einer Partnerschaft, noch in anderen vielen Bereichen wie z.B im beruflichen und finanziellen Bereich.

Doch warum ist das so, und was kannst Du tun um das zu ändern?

Viele Glauben Sie hätten Ihr inneres Kind geheilt, und merken nicht dass Sie doch noch Unterbewusst vom inneren Kind zu bestimmten Verhaltensweisen gesteuert werden, die Ihnen nicht die Ergebnisse im außen bringen die Sie wollen.

So lange Du noch nicht die Ergebnisse im außen hast die Du Dir wünschst wie eine funktionierende nährende Partnerschaft, finanzielle Freiheit und Co. hat das innere Kind noch keine Vollständige Heilung erfahren.

Wenn Du das endlich ändern möchtest, und lernen möchtest wie Du Dein inneres Kind vollständig mit allen Facetten heilst, dann lese jetzt unbedingt diesen Beitrag weiter.

Denn hier werde ich Dir verraten welche Aspekte von den meisten bei der Inneren Kinds Heilung außer Acht gelassen werden und deshalb trotz vieler inneren Kinds Heilung nicht die Ergebnisse erhalten die sie gerne hätten.

Ich verrate Dir die 8 Meister Schlüssel die Du wirklich brauchst um Dein Inneres Kind vollständig zu heilen, damit Du endlich die Resultate bekommst die Du Dir schon lange wünschst und die Du verdient hast.

Du fragst Dich sicherlich nun, was den die 8 Meister Schlüssel sind, um Dein inneres Kind zu heilen?

Gerne verrate ich es Dir nun!

8 Meister-Schlüssel die Du brauchst um endlich eine erfüllende Partnerschaft zu erleben!

Bevor ich Sie Dir gleich verrate, solltest Du Dir bewusst sein, das wirklich alles was Du erlebst nur ein Spiegel Deiner innen Welt ist.

Alles was Du im außen erlebst, hat alles mit Deiner innen Welt zu tun und mit der Frequenz auf die Du aktuell schwingst.

Doch mehr zu der Frequenz auf die Du schwingst und was Du Momentan dadurch in Dein Resonanz Feld anziehst, verrate ich Dir jetzt.

Die 8 Meister Schlüssel 

1.  Welche Resultate hast Du Momentan im Partnerschftlichen Bereich? 

Es ist wichtig dass Du dass mal genau betrachtest, und dir bewusst wir, welches Muster wie ein roter Faden Durch Dein Leben zieht.

Welche Resultate erlebst Du gerade im außen, und welche möchtest Du statt dessen haben?

Wo möchtest Du hin?

Warum ist das so wichtig fragst Du Dich sicherlich nun?

Es ist ganz einfach. Dein Gehirn funktioniert wie ein Navi. Es möchte Dich zu Deinem Ziel navigieren. Doch um zu Deinem Ziel zu kommen, musst Du erst mal wissen von wo nach wo möchtest Du hin?
Also nehme Dir mal ein Notiz Block, mache eine kurze Bestands Aufnahme, werde Dir bewusst was sich wie ein roter Faden durch Dein Leben, vielleicht aber auch schon wie ein roter Faden durch Deine Ahnen Linie so gar zieht, schreibe alles mal detailliert auf, denn Du wirst es für die nächsten Meister Schlüssel brauchen.

Des weiteren schreibe auch mal auf, welche Art von Beziehung / Partnerschaft wünschst Du Dir statt dessen?

In den nächsten Punkten schauen wir uns an, welche Hindernisse Dir noch im Weg stehen um an Deinem Ziel an zu kommen, und was Du tuen kannst um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

2. Welche Glaubenssätze, Ängste, Blockaden stehen Dir im Weg dass Du noch nicht die Resultate hast die Du gerne hättest?

Da die Partner die die bis her in Deinem Leben gezogen hast immer nur Spiegel der eigenen Innen Welt sind, ist es wichtig dir erst mal bewusst zu werden, welche negativen Glaubenssätze, oder Ängste  hast Du in Deiner Kindheit entwickelt?

Was hast Du erlebt, dass Du auf Grund dieser Erfahrungen bestimmte Ängste oder Glaubenssätze entwickelt hast?
Hast Du es vielleicht erlebt, dass ein Eltern Teil Dich  verlassen hast, nicht für Dich da war, oder was auch immer, wo Du z.B. den Glauben entwickelt hast dass Du nicht genügst, nicht liebenswert bist und Co.

Vielleicht hast Du aber auch etwas traumatische erlebt, wie sich z.B. die Eltern gestritten haben oder ähnliches, wo das Kind assoziiert hat dass eine Beziehung Gefahr bedeutet?

Denn so eine unterbewusste Angst könnte immer noch in dir schlummern und dafür sorgen, dass Du nur Partner anziehst die nicht Bindungs-Fähig sind, weil dein inneres Kind sich zwar einerseits nach der Liebe sehnt die  in der Kindheit nicht gesättigt worden ist, aber anderseits Liebe und Partnerschaft unterbewusst von Deinem inneren Kind als Gefahr gedeutet wird, weil es Angst hat, vor einem erneuten Verlust oder Verletzung.

All diese unterbewussten Glaubenssätze und Ängste sind Ursachen dafür für welche Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst und kennen lernst.

Es ist wichtig diese Glaubenssätze und Ängste zu erkenne, und neue positive Glaubenssätze zu entwickeln und die Ängste zu transformieren, damit Du zukünftig andere Partner an ziehst die nährend statt toxisch für Dich sind.

3. Verhaltensweisen des inneren Kindes erkennen

Durch bestimmte Ängste wie oben erwähnt hat dass innere Kind in Dir damals schon in der Kindheit bestimmte Verhaltens Weisen bzw. Vermeidungs-Taktiken entwickelt um mit diesen Ängsten um gehen zu können, denn…

Kaum jemand hat als Kind beigebracht bekommen, wie mann mit all den „negativen“ Gefühlen wie Ängste, Wut und Co. Umgeht.

Und weil dass innere Kind diese Ängste alleine einfach nicht bewältigen konnte, und es für das innere Kind der Tod bedeutet hätte, musste das Kind damals in unserer Kindheit eine Taktik entwickeln diese Ängste nicht zu fühlen, oder schon von vornherein Situationen zu vermeiden, die bestimmte Ängste und Co. Auslösen könnten.

Auf Grund all dieser Ängste haben die meisten also immer noch bestimmte Verhaltensweisen, dessen sich viele noch nicht mal bewusst sind, und da alles aber außerhalb von Dir wie gesagt immer nur ein Spiegel Deiner innen Welt ist, sind diese Verhaltensweisen die Du damals entwickelt hast, dafür verantwortlich was für eine Art von Partner Du anziehst.

Näher erkläre ich Dir alles im nächsten Punkt.

4. Deine Polarität erkennen

Auf Grund der Verhaltensweisen die DU als Kind entwickelt hast, um bestimmte Ängste (oft unbewusst) zu vermeiden, hast Du auch eine bestimmte Polarität entwickelt, die auch dafür verantwortlich ist, was für eine Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst.

Da alles im Universum nach Ausgleich sucht, sorgt dass Universum durch das Polarität immer für den nötigen Ausgleich und spiegelt es Dir immer wieder in Partnerschaften wenn diese Polarität nicht im Ausgleich ist.

Ich werde es Dir an Hand von paar Beispielen erklären.

Wenn Du z.B. als Kind gelernt hast Konflikte auf Grund von bestimmten Ängste zu vermeiden, triffst Du immer auf Partner aber auch auf anderen Menschen, mit denen Du immer wieder in Konflikten gerätst.

Auf Grund dass das innere Kind mit diesen Ängsten nicht umgehen kann, wird es erneut immer wieder versuchen diesen Konflikten aus dem Weg zu gehen. Oft führt dass dazu das viele für sich nicht gesunde Grenzen setzen können, zum einen um Konflikten aus dem Weg zu gehen, bei vielen schlummert zusätzlich noch eine unterbewusste Ablehnung Angst, man hat Angst abgelehnt zu werden wenn man einen gesunden Egoismus hat (was ich persönlich lieber als Selbstliebe bezeichne) und Grenzen zeigen würde.

Und wenn es einem selbst an gesunden Egoismus (Selbstliebe) fehlt, zieht man dann eben oft Partner vom gegen Pol an, die schon narzisstische Züge haben und Deine Grenzen überschreiten. Sie spiegeln Dir dann quasi dass Du zu sehr in einem Pol bist (keine Grenzen setzen können, nicht für dich einstehen).

Und deshalb ziehst Du dann Partner an die extrem im anderen Pol sind, um Dir dass wieder zu spieglen wo Du nicht in Deiner Selbstliebe bist.

Ein anderes Beispiel ist z.B.wenn Du auch zu den jenigen mit Helfer Syndrom zählst und sehr viel für andere tust, aber nicht darauf achtest dass Du auch mal Hilfe annimmst und mal für Dich etwas tun lässt.

Oft höre ich immer wieder von Coaching Klienten sage, dass Sie doch so viel immer für andere tuen und dass es andere nicht wertzuschätzen wissen, und nie etwas zurück kommt, und viele Geben so gar so viel dass sie irgend wann kurz vorm Burn out stehen.

Solange Du halt ein Helfer Syndrom hast, ziehst Du dann meistens die Menschen an die Dich ausnutzen, solange du  nicht mit Geben und Nehmen nicht in Deiner Mitte bist.

Ein anderes Beispiel ist dass Menschen die Aufrund bestimmter Kindheit Traumas eine starke Selbstunsicherheit entwickelt haben, immer Partner anziehen die einem diese vermeintlich verlorengegangene Selbstunsicherheit spiegeln und oft sehr übergriffig werden, weil sie dir dann zeigen dass Du ja alleine für Dich nicht sorgen kannst.

Ich könnte noch tausende von Beispiele hier nenne, aber das würde nun den Rahmen dieses Beitrags sprengen.

Um es auf den Punkt zu bringen, solltest Du erkennen wo sind Deine Pole nicht im Ausgleich, und nutzte das Gesetzt der Polarität um Dein inneres Kind zu heilen und die Pole wieder im Ausgleich zu bringen.

Dass ist auch eine wichtige Facette bei der inneren Kinds Heilung. Und somit kommen wir nun auch mal zum nächsten Punkt, der sehr wichtig ist bei der Heilung des inneren Kindes.

5. Was für ein Selbstbild hast Du in Deiner Kindheit entwickelt?

Dein Selbstbild ist auch Ausschlag Gebend was für eine Art von Partner Du in Deinem Leben ziehst.

Die meisten die ein Kindheits-Trauma erlebt haben, (ganz egal ob Du Dich an dieses Traum erinnern kannst oder nicht), haben ein sehr negatives Selbstbild in der Kindheit entwickelt. Diese hängen mit Deinen Glaubenssätzen zusammen die Du über Dich entwickelt hast.

Glaubst Du das Du der aller schönste Mann, oder die wundervollste Frau der Welt bist, oder glaubst Du vielleicht dass Du eh nicht schön, nicht gut genug bist?

Wie gesagt sind die Partner die Du anziehst immer nur ein Spiegel Deiner innen Welt und vor allem Deines Selbstbildes.

Möchtest Du also Partner anziehen wollen die nährend statt toxisch für Dich sind, solltest Du Dein Selbstbild so verändern dass Du nur noch nährende Partner anziehst.

Solange noch unterbewusst glaubens Sätze in dir Schlummern wie z.B. ich bin nicht gut genug und Co. wirst Du genau diese Partner anziehen die es Dir dass was Du über dich denkst und fühlst.

Vielleicht kennst Du dass, dass Du Dich z.B zu dick fühlst, und Du dann genau einen Partner anziehst der dir dann sagt dass Du etwas abnehmen könntest.

Wenn Du Dir also eine für dich nährenden Partner für Dich wünschst, kommst Du nicht drum herum, das Selbstbild dass Du damals in Deiner Kindheit entwickelt hast zu verändern.

6. Ahnen Muster, Eide, Schwüre, Gelübte, Flüche und Co., erkennen und auflösen

Wusstest Du, dass vieles was Du  in deiner Kindheit erlebt hast, sich zu einem wie ein roter Faden durch die ganze Ahnen Linie zieht, und die Muster und Ängste von Generation zu Generation weiter gegeben werden. Aber nicht nur dass, vieles was Du in Deiner Kindheit erlebt hast, sind Muster die Du auch aus alten Inkarnationen mit hier her gebracht hast, und Dir bestimmte Eltern und Deine Seelen Familie ausgesucht hast, um all diese Dinge die schon aus alten Inkarnationen mit Deinem Astral Körper mit trägst, hier in dieser Inkarnation aufzulösen.

Deshalb ist es wichtig den Eltern zu vergeben, was auch immer vorgefallen hat, denn Deine Seele hat sich auf seelischer Ebene viele Erfahrungen die Du gemacht hast oder machen wirst ausgesucht um daran zu wachsen.

Es ist vom Vorteil diesen Seelenplan zu kennen, und Karma aus alten Inkarnationen hier aufzulösen.

Viele Partner die man hatte, hat man sich auch auf seelischer Ebenen ausgesucht, und mit vielen hat man auch schon einginge Inkarnationen hinter sich.

Oft aber auch blockieren einem in diesem Leben noch Eide, Schwüre, Gelübde (wie Keuschheits und Armuts Gelübde), aber auch Flüche und Co. aus alten Inkarnationen.

Solange man diese nicht erkennt und auflöst, kann man keine erfüllende Partnerschaft erleben, aber oft kommt man auch nicht in den finanziellen Fluss wenn man ein Armuts Gelübde das man noch mit sich trägt nicht aufgelöst wurde.
Viele arbeiten lange an Ihrem Inneren Kind und auch an anderen Themen.

Aber solange all dies nicht aufgelöst ist, hast Du wie einen unsichtbaren Band, der eine erfüllende Partnerschaft, Geld und Co. von dir fern hält.

Eide, Schwüre, Karmische Verstrickung auf und Co. aufzulösen ist kein Hexenwerk, und das kann mann z.B. in einer Aksha Chronik Session auflösen.

Mehr über die Akashakronik, und Akasha Chronik Session, erfährst Du wenn Du hier:

Klicke JETZT hier auf diesen Link.
7. Deine Liebes-Frequenz ändern
Wie ich bereits mehrmals in diesem Beitrag erwähnt habe, sind Partner die Du anziehst,  nur Spiegel Deiner gesamten innen Welt.

Man kann auch sagen, dass Du auf Grund aller oben genannten Punkte, auf einer bestimmten Frequenz schwingst.

Auf was für einer Frequenz Du schwingst, hängt davon ab wie Du denkst, fühlst, handelst, was für ein Selbst Bild Du hast, was für Glaubenssätze Du hast, Ober du Dankbar bist, oder ob Du mit dem Leben haderst, ob Du noch Groll mit Dir trägst oder im Frieden mit Dir und allen bist, ob Du in der Liebe und Vertrauen bist, oder statt dessen zweifelst und bewusste aber auch vielleicht unbewusste Ängste mit dir trägst. Ob deine Polarität im ausgleich ist oder nicht, ob    Du ungelöste Flüche, Eide, Schwüre, Gelübde und Co. mit Dir trägst, ob Du in Deiner Selbstliebe, Selbstwert bist und. Co. und vieles mehr.
Wenn Du auf einer bestimmten Frequenz schwingst, kannst Du nur eine bestimmte Art von Partnern anziehen.
Es ist wie bei einem Radio Sender, wenn Dein Radio auf einer Frequenz eingestellt ist, wo Du nur Schlager Lieder empfängst, kannst Du Dich noch so sehr aufregen dass nur Schlager Lieder laufen, aber es wird sich nichts ändern, solange Du nicht Deine Frequenz veränderst.
Möchtest Du Pop, Rock oder auch andere Lieder hören, musst Du zwangsläufig die Frequenz verändern.

Genau so funktioniert es mit Partnerschaften und Co. Du ziehst immer nur bestimmtes an, was mit dir und Deiner aktuellen Frequenz gleich schwingst.

Wenn Du was anderes anziehen möchtest, dir andere Partner, mehr Geld und Co. wünschst, musst du lernen Deine Frequenz umzuprogrammieren.

Die gute Nachricht ist, das man die Liebes aber auch Geld Frequenz und Co. Verändern kann, wenn man weiß wie.

Es funktioniert zwar nicht so einfach wie wenn man ein Radio Sender ändert, aber denn noch ist es möglich.

Wie es funktioniert, dass zeige ich meinen Coaching Klienten in meinem Coaching Programm.

Und es ist immer wieder erstaunlich, wieviel sich ändert, wenn man diese Frequenz verändert.

Ich liebe es zu beobachten das Teilnehmer meines Programms plötzlich nährende statt toxische Partner anziehen, dass Sie plötzlich auch ein anderer Freundes Kreis entsteht mit Menschen mit denen man gleich schwingt und die einen Wertschätzen, viele ziehen auch mehr Geld in Ihr Leben und Co.

Es ist wirklich kein Hexen Werk die Liebes-Frequenz umpzuprogrammieren, doch muss man wissen an welchen Schrauben man dafür noch drehen darf.

Und an welchen Schrauben man dreht, das lehre ich in meinem Coaching Programm.

Und nun kommen wir schon zum letzten Meister-Schlüssel.

8. Mutig sein und eine Entscheidung treffen

Alle obigen Schlüsseln bringen Dir nichts, solange Du nun nur das Wissen hast, aber weiterhin nichts umsetzt und nichts veränderst.

Wie gesagt solange Du auf so einer „Mangel Frequenz gepolt bist“, ziehst Du auch keine Fülle und Erfüllung in der Liebe, Partnerschaft und eventuell auch im finanziellen Bereich nicht an.

Sei also Mutig, und treffe jetzt eine Verbindliche Entscheidug, jetzt etwas in Deinem Leben zu verändern um auch Deine Liebes-Frequenz zu verändern.

Was kannst Du nun tun?

Entweder Du versuchst es wie bisher weiter hin alleine,  ohne das nötige Know How so wie ohne ein Coach der Deine Blinden Flecken erkennt und Dich motiviert dran zu bleiben, und vermutlich dadurch, weiter hin auf der alten Frequenz bleibst, keinen Partner oder nur toxische Partner anziehst.

Denn Ohne das Du etwas veränderst, ändert sich nicht.

Oder Du bist Mutig genug, und sagt, ich treffe jetzt eine 100 % comittete Entscheidung und verändere etwas in meinem Leben und lasse mir dabei helfen.

Wenn Du Hilfe brauchst, dann kannst Du entweder so Mutig sein und Dich entscheiden, ein

Kostenfreies >>Komme Jetzt in deine Fülle<< Gespräch

mit mir buchen. Denn hier werden wir gemeinsam schauen:

  • Was sind deine blinden Flecke die Du selbst nicht erkennst. Du wirst erfahren:
  • Wie ist aktuell Deine Liebes-Frequenz
  • Und was wären Deine nächsten Schritte um Deine Frequenz so zu verändern dass Du endlich einen nährenden Partner aber vielleicht auch mehr Geld und Co. anziehst?

Ich nehme mir extra  zeit für Dich damit wir gemeinsam schauen, also:

Klicke Jetzt hier, und melde Dich zu einem kostenfein:

>>Komm Jetzt in Deine Fülle Gespräch<<

mit mir an.
Vielleicht möchtest Du aber auch einen Kleinen Vorgeschmack haben und direkt die

>>Heile Dein inneres Kind & Komme in Deine Selbstliebe Challenge<<

anmelden.

Bis Sonntag den 03.02.2019 bekommst Du die Challenge zu einem unschlagbaren Frühblüher Rabatt.

Klicke Jetzt hier, um mehr über die Selbstliebe Challenge zu erfahren!

Vielleicht möchtest Du aber auch dir viele weitere Beiträge wie diese nicht verpassen und hin und wieder an einem kostenfreien Live Online Coaching mit mir teil nehmen, dann…

Klicke Jetzt hier, und komme in meine kostenfreie Facebook Gruppe.
Ich freue mich schon von Dir zu hören und zu lesen und wünsche Dir in diesem Sinne alles gute.
Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *