2 Meisterschlüssel um Selbstliebe zu entwickeln und Dich mit Deinen Schatten Kind auszusöhnen.

1550472504853
Wie Du die Versagens Angst des inneren Kindes überwindest
19. Februar 2019
Zeige alle

2 Meisterschlüssel um Selbstliebe zu entwickeln und Dich mit Deinen Schatten Kind auszusöhnen.

1560764577984

2 ultimative Meisterschlüssel um Selbstliebe zu entwickeln  & Dich mit Deinen Schatten Kind auszusöhnen. 

Namasté Lieber Leser
Viele Fragen mich ständig:

Wie entwickle ich Selbstliebe.
Ich arbeite doch seit gefühlten 1000 Jahren an meiner Selbstliebe.

Sie machen ganz viele Selbstliebe Meditationen, affirmieren ewig dass sie liebenswert sind und Schauen sich 1000 mal Nackt im Spiegel an und sagen sich dass Sie sich lieben.
Hey doch Selbstliebe bedeutet es nicht nur sich 1000 mal zu affirmieren ich liebe mich selbst oder in den Spiegel zu schauen und zu sagen ich Liebe mich.
Die meisten schauen in den Spiegel sagen ich liebe mich, und lügen sich aber dennoch unbewusst an.
Weist Du Selbstliebe baut nämlich auf mehrere Säulen auf.
Welche diese Sind das Verrate ich normalerweise nur in meinem Coaching Programm.
Doch weil mir es wichtig ist das ganz viele Menschen in Ihre Selbstliebe kommen, möchte Dich heute beschenken und Dir verraten welches die 2 wichtigsten Säulen (Meister Tips) sind, um sich mit seinem Schatten Kind auszusöhnen.

Die aller wichtigste Säule der Selbstliebe ist die Selbstehrlichkeit!

Und wenn wir mal hier bei der Selbstehrlichkeit sind, habe ich hier an dieser Stelle eine ganz ernsthafte Frage an Dich.
Wie oft belügst Du Dich selbst ???
Ich belüge mich doch nicht selbst….

höre ich Dich jetzt sagen, stimmt es ?
Ja ich weiß die meisten belügen sich nicht bewusst selbst. Meistens ist es einem selbst nicht bewusst wo man sich selbst belügt, weil man seine eigenen blinden Flecken meisten alleine nicht erkennt.
Doch deshalb schreibe ich diesen Beitrag. Damit viele in der Lage sind die eigenen Blinde Flecken zu erkennen. Also Seien wir mal nun ganz ehrlich hier!
Bist Du mit Deinem Leben wirklich glücklich und zufrieden, führst Du das Hammer Geile Leben und die Hammer Geile Beziehung nach der Du Dich tief in Deinem Herzen sehnst?
Oder hast Du Dich einfach nur mit dem was Ist und Deine Situation abgefunden ???
Du möchtest Dich endlich Selbstlieben lernen?
Dann höre bitte auf Dich selbst zu belügen!

Was ist mit Deinen tiefen Sehnsüchten passiert?

Sehnsüchte wie z.B.:

  • richtig geilen Sex zu haben
  • Mit den tollsten Partner/in die Du Dir überhaupt vorstellen kannst, der dich wertschätzt liebt und respektiert!
  • Mit Deinem Partner früh Morgens aufzuwachen, gemeinsam Herzhaft zu lachen und nackt durch die Wohnung zu tanzen
  • Morgens voller Freude auf zumachen, und zu sagen ich Liebe das Leben, und das Leben liebt mich und freue mich auf diesen tollen Tag.
  • Deine Spiritualität aus zu leben, nicht nur für dich selbst, sondern auch als Spirituelle Lehrerin / Botschafterin / Coach Dein Lebensunterhalt verdienen
  • Vielleicht Durch die ganze Welt zu reisen
  • Retreats an den geilsten Orten wie Hawai und Co. Anzubieten oder auch nur dran teil zunehmen.
  • Mit deiner Berufung erfolgreich durch zu starten!
    u.s.w.

Was ist Deine ganz persönlich aller größte Sehnsucht?
Erlaubst Du es dir groß zu Träumen?
Oder hast Du Dich mit einem Normalen und langweiligen Leben mittlerweile abgefunden?

Seien wir mal ehrlich,

Ich finde Du hast mehr verdient als nur ein „Abgefundenes Leben“ zu Leben!

Du hast ein großartiges Leben verdient..

Und das wünschst Du Dir auch, richtig?

Ich finde du hast alles verdient!
Hey Ich weiß dass Du in Wahrheit ganz große Träume hast!

Also höre bitte auf Deine Träume Klein zu halten, höre auf deine Sehnsüchte zu ignorieren und sie zu deinen weiteren Leichen zu packen die in Deinem Leichen Keller bereits rum gammeln.
Höre auf dir zu sagen…

  • Es ist ok so zu leben..
  • Jedes mal tötest Du immer mehr ein Teil von Dir selbst ab.
  • Wenn du Deine Sehnsüchte und Träume ignorierst, nur weil dir jemand mal gesagt hat dass das alles doch nur eine Spinnerei von dir ist.
  • Und Du doch mal realistisch sein musst..

Hey vielleicht waren es nie Deine Begrenzungen, sondern deren Begrenzungen den Du es abgekauft hast die dir Erzählen wollten dass Deine Träume nur Spinnereien sind.

Also höre nun endlich auf Dir zu sagen es ist Ok so zu leben..
Denn Du tötest jedes mal ein Teil von Dir ab..

  • Ein Teil das Leben möchte…
  • Das geilen Sex möchte
  • Das großartig Leben möchte statt sich nur mit einer Norm und Abgefunden  und zufrieden zu geben!
  • Das willst Du Doch in Wahrheit gar nicht, nicht war?

Doch Du erlaubst es Dir nicht! Denn dann müsstet Du nämlich aus Deiner Komfortzone raus..

  • Da wo es zwar momentan gemütlich ist…
  • aber du in Wahrheit nicht glücklich bist…
  • Und ein „Abgefundenes Leben“ lebst, statt dass wonach du dich in Wahrheit tiefgründig sehnst…

Z.B.

  • Nach dem tollen Partner, mit dem Du guten Sex hast und der Dich auf Händen trägt..
  • Unwiderstehlich das Leben ganz nach Deine persönlichen Sehnsüchten..
  • Ganz egal ist, ob es…
  • Die Weltreise ist
  • Dein Job zu kündigen Dich beruflich neu um zu orientieren mit Dein Traum Business selbständig zu machen
  • Einen tollem Partner an Deiner Seite
  • Aber Du erlaubst es dir nicht..

Denn sonst müsstest Du Deiner Angst und all Deinen Ängsten begegnen die Du bisher tief in deinem Leichen Keller be und vergraben hast nicht wahr?

Oh du hast keine Angst, ist das wirklich wahr? Hmmm…
Sei bitte ehrlich in welchen Bereich Deines Lebens blockiert Dich die Angst Deines inneren Kindes?

Wo hast du noch nicht dein Leichen Keller aufgeräumt und schaust Lieber weg…
Scheiße ist das, nicht war?

  • Um das richtig geile Leben zu Leben bedeutet für dich Ordnung zu schaffen im Leichen Keller…
  • Doch dafür bist du zu bequem nicht war, und verdrängst sie einfach deine Sehnsüchte..
  • Und erzählst Dir mega fette Lügen Geschichten…
  • Packst Deine Sehnsüchte im Keller und erzählst Dir Geschichten und belügst Dich selbst!

Doch keine Angst Liebe, mir gegenüber musst Du Dich nicht rechtfertigen, aber…

Neben Deinem Schatten Kind  hast Du auch ein Sonnen Kind…
Nur zur Erinnerung wer das ist:

  • Es ist das Lebendige in Dir..
  • Das was in Deiner Kindheit leben wollte…
  • Das soviel Träume und Sehnsüchte hatte..
  • Spiel, Spaß und Freude hatte..
  • Das Sonnen Kind das so viele Träume hatte..

Ich finde dein Sonnen Kind hat es nicht verdient dass Du es im Leichen Keller eingesperrt hast.

  • Ja vielleicht ist das Sonnen Kind (Deine Träume / Sehnsüchte) mittlerweile verstummt.
  • Und hängt mit Deinem Schatten Kind in dem selben Keller fest.
  • Doch auch wenn das Schatten Kind verstummt ist.
  • Klopft Dein Schatten Kind immer an dieser Tür nicht war?

Es schreit laut, und erinnert dich immer wieder an deine Ängste…

  • Und lässt Dich nicht auf eine Beziehung mehr ein und bist vielleicht schon ewig Single..
  • Denn Dich auf eine Beziehung einlassen zu müssen, würde bedeuten dich mit deinen Ängsten auseinander zu setzen (wie z.B. der bewussten oder auch unbewussten Ablehnungsangst) …
  • Vielleicht bist Du auch in einer Beziehung die Dich überhaupt nicht erfüllt, ihr lebt wie in einer WG wie Bruder und Schwester nebeneinander her…
  • Bist unzufrieden.  Würdest dich gerne trennen, aber vielleicht ist da eine große Angst vorm alleine sein.
  • Oder sogar eine Existenzangst dass Du ganz alleine für dich nicht sorgen kannst..
  • Vielleicht möchtest Du Deine Spiritualität ausleben..
  • Und sie als Deine Berufung ausleben..

Doch dann müsstest Du Dich mit Deinen Existenz Ängsten oder auch anderen Ängsten auseinander setzten usw.

Hmmm, dann lieber mal deine Sehnsüchte (Dein Sonnenkind) und die dazu gehörigen Ängste (Schatten Kind) in den Keller packen und dir dann selbst eine Lüge erzählen dass du doch zufrieden bist und es doch Ok ist, dieses „Abgefunden Leben“ zu leben.

Weist Du ich finde es nicht nett, dass Dein Schatten und Sonnenkind irgend wo in einem Leichen Keller eingesperrt sind.

Hey und wenn wir schon mal dabei sind, verrate ich Dir noch eine wichtige Säule der Selbstliebe.
Ein weitere wichtige Säule der Selbstliebe, ist die Selbstfürsorge!

  • Ich finde nicht dass es gerade Selbstfürsorge ist das Schatten und Sonnenkind weg zu sperren!
  • Das ist keine Selbstliebe!
  • Also höre auf dich weiterhin zu belügen wenn Du endlich anfangen möchtest Dich selbst zu lieben..
  • Gehe endlich in den Leichen Keller und schaffe Ordnung.
  • Pack den Teppich aus, unter dem Du all Deine Ängste und Sehnsüchte weg gekehrt hast.
  • Höre auf dass alles zu ignorieren…
  • Nicht für mich.
  • Aber für Dich!
  • Für Dein Sonnen und Dein Schatten Kind.
  • Fang an zu Leben statt zu Überleben.
  • Erlaube es Dir wieder groß zu Träumen
  • Du hast es verdient…
  • ..den geilsten und besten Sex mit den tollsten Partner zu haben.
  • … das geilste Leben ever zu Leben.

Gehe endlich durch deine Ängste mitten hin durch statt ständig nur drum herum und sie in Leichenkeller und unter Teppiche zu kehren Liebes!
Dein Schatten Kind und Dein Sonnenkind haben es nicht verdient so zu Enden!
Das ist keine Selbstliebe seine Träume und Ängste in die Tiefen des Leichenkellers zu vergraben und zu verstecken!
Und wenn Du jetzt sagst dass Du endlich Dich mit Deinem Sonnen und Schatten Kind aussöhnen möchtest statt weitere Tausende von Selbstliebe Rituale zu betreiben und endlich wahrhaftig Leben möchtest und…

  • Endlich der Stimme Deines Sonnen und Schatten Kindes Raum geben möchtest und
  • Du Hilfe beim Aufräumen des Leichen Kellers wünschst…
  • Damit Dein Sonnenkind in dir Leben kann..
  • Und du das Wahrhaftige Leben führst dass du wahrhaft verdient hast..
  • Wonach sich Dein Herz schon ewig lange sehnt..
  • Und Du diese Sehnsüchte nicht mehr überhören möchtest…

Hast Du 2 Möglichkeiten!

  1. Melde Dich jetzt für ein kostenfreies „Lebensfreude Gespräch“ mit mir anKLICKE JETZT HIER 👇🏻👇🏻👇🏻
    https://palmacoaching.youcanbook.me
  2. Nehme an meinen kostenfreien Live Stream                                                                                     >>5 Meister Meister Tips, wie Du Dich mit Deinem Schatten-Kind aussöhnst und Selbstliebe entwickelst<<                                                                                                     am Samstag den 22.06.2019 um 18:00 teil in meiner FB Gruppe                                  >>Heile Dein inneres Kind & Kreiere Dir als HSP ein Leben voller Lebensfreude<<                                                                                                                                                                          Klicke JETZT hier auf Diesen Link, um meiner Facebook Gruppe kostenfrei beizutreten. In dieser Gruppe gibt es regelmäßige Beiträge so wie auch kostenfreie Live Online Coaching Rund um das Thema Heilung des inneren Kindes.                                            KLICKE JETZT HIER 👇🏻👇🏻👇🏻          https://www.facebook.com/groups/1423010804420493/                                                                                                                                                                                                                              Ich freue mich schon sehr Dich in meiner FB Gruppe zu begrüßen, und / oder  auf ein Gespräch mit dir.

Herzens Grüße

Deine Palma

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *