Akasha-Chronik-Session

„Erfahre Dein persönlichen Seelenplan in einer Akasha Chronik Session“

Die Akasha-Chronik gibt Rat in schwierigen Lebenssituationen und hilft Dir, zu einer tieferen Selbsterkenntnis zu gelangen. Die Informationen aus der kosmischen Bibliothek haben eine höhere Qualität, wenn man Techniken und Übungen aus dem Yoga und der Meditation beherrscht.

All dies beherrsche ich als Yoga Lehrerin, Engel Medium und Coach.

Die Vorteile des Akasha-Readings:

  • Informationsquelle für Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges
  • Erkennen der eigenen Lebensaufgabe und des Seelenplans
  • Auflösen von Verletzungen, Anschauen von altem Karma
  • Zugang zum persönlichen Potenzial
  • Erkennen von schlummernden Talenten
  • Erkennen von Mustern, die einem zu bestimmten Handlungen treiben

Folgende weitere Ergebnisse kann eine Konsultation der Akasha Chronik bewirken:

  •  Innere Führung und Inspiration
  • Positive Veränderung einschränkender Glaubenssätze
  • Erkennen des Seelenauftrags
  • Lösen von karmischen Themen
  • Empfangen von Heilenergien
  • Bewusstseinsentwicklung

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist wie eine Bibliothek, in der für jeden Menschen ein persönliches Buch zu finden ist. Darin sind Erinnerungen, Bilder, Worte, Gefühle und Impulse für dein jetziges Leben und für deine vorherigen Leben zu finden.

Jeder Mensch hat sein eigenes und individuelles Energiefeld, dort sind unsere Anlagen wie Stärken, Wissen und Talente, aber auch Blockaden, Verstrickungen und Ängste gespeichert.

Bei einer Einzelsitzung lese ich in deinem Energiefeld und gebe dir Hinweise und Erkenntnis über die Bedeutung und Ursache deiner Probleme und dem Umgang mit ihnen.

Die Botschaften aus deiner Akasha Chronik unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung, verschaffen dir Klarheit und Heilung von Emotionen und Situationen. Lesen in der Akasha Chronik kann dir Erkenntnisse über dein jetziges oder frühere Leben geben, sowie dir auch eventuelle Verstrickungen und Einflüsse auf dein jetziges Leben, die Partnerschaft oder Kinder geben.

Manchmal machen wir im Leben immer wieder die gleichen Erfahrungen und haben das Gefühl aus bestimmten Situationen nicht heraus zu kommen oder es zieht sich etwas wie ein roter Faden durch unser Leben. Manchmal sind es unerklärliche Gefühle wie Schuld, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Minderwertigkeit oder Angst die uns daran hindern uns weiter zu entwickeln und ein glückliches Leben zu führen.

Die Ursache für diese Gefühle können in der Kindheit liegen, oftmals ist die Ursache viel tiefer verborgen und stammt aus früheren Leben und ist unserem Tagesbewusstsein vollkommen entzogen. Wir erinnern uns nicht und dennoch schwingt das Erlebte in unserem Energiefeld und jeder unserer Zellen mit.

Deine persönliches Akasha Chronik Session

Die Meister und Lehrer hüten und bewahren von jeder Seele das persönliche Buch des Lebens.   Öffnet sich deine Akasha Chronik, so findet durch deine Fragen ein Dialog zwischen den Meistern und Lehrern statt.  Du erhältst Informationen aus der Bibliothek des Universums, welches das energetische Feld, die Quelle des ewigen Seins ist.    

Seelische & Persönliche Entwicklung

Die für dich gegebenen Informationen dienen dir zur seelischen und persönlichen Entwicklung und bringen ganz neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten, sowie Heilung hervor.   Es ist auch möglich, das dir Informationen, Aufzeichnungen aus vergangenen Leben gezeigt werden können, dir für deine gegenwärtige Lebenssituation von Bedeutung sind.   Durch diese Unterstützung aus der Akasha Chronik kannst du dein Leben wieder in die Balance, in die innere Ruhe, in die Freude und in dein Wohlbefinden hinein bringen.   Die Meister und Lehrer aus der Akasha Chronik helfen dir liebevoll unerwünschte, energetische Blockaden und Muster, die jetzt in deinem Leben hinderlich sind, zu erkennen und zu verstehen, denn so kannst du wieder dein ganzes Potential für deine persönliche Weiterentwicklung mit neuer Lebensfreude wieder ausschöpfen.

Vorbereitung 

Zur Vorbereitung für deine Akasha Chronik Lesung, begebe ich mich in das Informationsfeld deines Lebensbuches.   Ich werde durch deine Fragen die du hast, dir die Botschaften und Informationen, die direkt von den Meistern und Lehrern kommen, dir so authentisch wie möglich übermitteln.    Durch den Einblick in deine persönliche Akasha Chronik machst du eine tiefgreifende, eindrucksvolle, energetische Erfahrung.    Alles Botschaften die dir gegeben werden, mögen dir helfen, dein Leben so zu verändern, dass das Gleichgewicht, innerer Frieden, Lebensfreude, Heilung und Gelassenheit wieder in deinem Leben entsteht. Alle Informationen die für dich und über dich gegeben werden, sind selbstverständlich streng vertraulich.

Ablauf

  • Ich verbinde mich als Medium mit deinem Energie- bzw. Informationsfeld
  • Ich lese deinen Ist-Zustand
  • Ich gebe dir die Informationen, die gerade JETZT in diesem Moment wichtig sind
  • Du findest mögliche Entscheidungshilfen und Lernschritte (für die Liebe, Dein Bussiness und Privat Leben)
  • Ich erläuterte Dir als Coach, was Du für Dich und Deine Ausrichtung tuen kannst
  • Falls Du Eide, Schwüre, Gelübde aus Vergangenen Inkarnationen mit bringst, können diese während der Akasha Session aufgelöst werden.
  • Desweitern können auch wenn es die Meister und Lehrer durchgeben energetische Bänder durch die andere Seelen an Deiner Energie Zapfen aufgelöst werden.
  • Falls Seelenateile von Dir abgesprengt wurden, können diese mit Hilfe der Engel und und der Geistigen Welt zurück geholt und erneut in dir integriert werden.

Termine & Dauer pro Session

Die Akasha Chronik Sessions finden schriftlich per E-Mail, via Zoom oder Skype statt.

Eine Akasha Session dauert ca. 75-90 Minuten.

Bitte schreibe mir einfach eine E-Mail über das Kontakt Formular, und schreibe mir zu welchen Uhrzeiten und Tagen Du am besten kannst, und ob Du eine Akasha Chronik Session per E-Mail oder Video Telefonie haben möchtest (Skype oder Zoom)

Sobald ich von Dir eine E-Mail erhalten habe und ich weiß zu welchen Uhrzeiten und Tagen Du Zeit hast, melde ich mich mit diversen Termin Vorschlägen bei Dir.

KLICKE JETZT HIER, ZWECKS TERMIN VEREINBARUNG.

Preise

Akasha Readig via Skype oder Zoom   150,- €

Aksahs Reading vie E-Mail                    100,- €

 

Rahmenbedingung:  

Die Akasha Chronik-Session per E-mail,  via Zoom oder Skype ist im voraus per Überweisung zu bezahlen sobald ein Termin für eine Session vereinbart wurde.

Hast Du noch Fragen ?

Für weitere Fragen stehe Ich Dir gerne zur Verfügung, schreibe mir einfach über das Kontakformular.

KlICKE JETZ HIER, um mir über das Kontaktformular zu schreiben.

Rechtlicher Hinweis

Ich möchte Sie darauf hinweisen:

Meine Tätigkeit ist keine Behandlung im medizinischen Sinne!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine angebotenen Tätigkeiten nicht die Dienste eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzen.

Ich stelle keine Diagnose, verabreiche keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab.

Es werden keine Leiden mit medizinischen Hintergrund behandelt. Sollten Sie wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall, ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention.